- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
davon können auch wir im kleinen Österreich ein Lied singenEin Nachteil des Föderalismus
Bringt in Summe sicher weit mehr Nachteile als Vorteile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
davon können auch wir im kleinen Österreich ein Lied singenEin Nachteil des Föderalismus
Ich weiß nicht wieso, ich musste lachen und fast weinen bei dem Satz. Irgendwie treffend formuliertDer Rest wurschtelt selbst in der Nase herum.
55% für Sachsen im November ist schon ne Hausnummer, die man schlecht wegverleugnen kann.
liest Du eigentlich die Beipackzettel der von Dir eingenommenen Medikamente (gehe jetzt mal davon aus, daß Du welche nimmst, wie vermutlich 99% der Bevölkerung)? Wenn Du Dir da die reichlich aufgezählten Wechsel (und Neben-)Wirkungen vollständig und im Detail durchliest, dann schmeißt Du die Medikamentenschachtel vermutlich sofort in den MüllUnd über Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten hat auch noch keiner was gesagt.
Um das gehts ja nicht ich will wissen wie der Impfstoff auf Wechselwirkungen reagiert. Und das steht in keinem Beipackzettel.liest Du eigentlich die Beipackzettel der von Dir eingenommenen Medikamente (gehe jetzt mal davon aus, daß Du welche nimmst, wie vermutlich 99% der Bevölkerung)? Wenn Du Dir da die reichlich aufgezählten Wechsel (und Neben-)Wirkungen vollständig und im Detail durchliest, dann schmeißt Du die Medikamentenschachtel vermutlich sofort in den Müll
Das stimmt so nicht. Allerdings stehen nur massive Unverträglichkeiten am Beipackzettel. Und bei allen Medikamenten ist es so, dass zu Beginn nicht alle Unverträglichkeiten und Querempfindlichkeiten von Anfang an bekannt sind.Um das gehts ja nicht ich will wissen wie der Impfstoff auf Wechselwirkungen reagiert. Und das steht in keinem Beipackzettel.
Das hat unser Mathe - Lehrer in der HTL auch immer gesagt.Journalismus ist eine aussterbende Kunst. Heutzutage schreibt jeder von jedem ab.
Mathematiker sind halt schlaue WesenDas hat unser Mathe - Lehrer in der HTL auch immer gesagt.
Du hälst sie eh ein. Hab das nur hergenommen. Also war kein Vorwurf gegen dich.Wie kommst du denn drauf dass ich die Maßnahmen nicht einhalten?
Ob Amerika oder Europa, Menschen sind wir alle. Also das System mavht nicht dumm.Die Millionen Menschen die in den Staaten leben. Es ist ein leichtes zu behaupten das Volk sei dumm, wenn man sich mit den Staaten und dem dort herrschenden System nicht beschäftigt.
Ob Amerika oder Europa, Menschen sind wir alle. Also das System mavht nicht dumm.
Keiner wußte damals wirklich was das Virus kann, aber wir wissen was in Italien und Spanien gerade los war.
Tu nicht so als hättest Du hier nicht schon reihenweise Scheiße verzapft.
Und dem Kurz (nein, ich mag ihn nicht) willst einen blöden Sager ständig vorwerfen, während Du hier jeden Tag aufs Neue irgendetwas ins Blaue hinein absonderst?
Ernsthaft?
Noch dazu muss die Regierung mit der Wirtschaft einen Konsens finden, die können nicht einfach so machen wie sie es gerne wollten.
Ich habe um Modellierungen gebeten (hast Du von mir auch bekommen)...mir zwei Artikel zu schicken welche die selbe Apa Meldung abschreiben macht relativ wenig Sinn. Vor Allem, wenn der Popper in diesem Artikel hauptsâchlich darüber redet, dass sie mehr Daten brauchen und er sich niemals wirklich auf etwas festlegt.
Er sagt schon ein Paar hundert Fälle zu Weihnachten wenn alles gut geht, und ein deutliches Abflachen der Kurve nach dem 14. Dezember.
Aber die Dummheit der Menschen muss man erstmal modellieren können.
Du hast behauptet er wäre mit keiner einzigen Modellierung jemals richtig gelegen.
Wo ist der Beweis?
Sicher...alles Luschen, reine Freunderlwirtschaft...die können garnix und er Unterrichtet und leitet Institute weil er schlecht ist in dem was er tut.
Ausgerechnet du willst mir das erzählen?
Jemand der nicht einmal des sinnerfassenden Lesens mächtig ist? (Was hier mehrmals bewiesen wurde, während Du es anderen vorwirfst)
Sicher gibts Freunderlwirtschaft, die gibts überall...aber deshalb nicht alle und jeder.
Die wenigsten kommen ins Krankenhaus und gehen zwei Tage später wieder raus. Wie gesagt gibt es Intensivstationen in denen noch Postcovid-Patienten aus der ersten Welle liegen.
Für Dein Modell müssten die Menschen im Krankenhaus sterben wie die Fliegen.
Ich hab keine Ahnung wo mehr gestorben wurde, es spielt in Wahrheit auch keine große Rolle...gsturbm is gsturbn.
Außerdem hat sich die Situation in den Kliniken mittlerweile etwas entspannt.
Selbst nachlesen!
Lol wennst meinstIn Österreich haben zumindest alle die gleiche Chance.
Mein Opa pflegte zu sagen: "Aus am Spatz wird ka Krah mehr." ...Lol wennst meinst