- Reaktionen
- 27.931
- Checks
- 62
Wie sieht es mit der Impfbereitschaft bei euch aus?
Gute Frage. Wir sind nur 20.
Ärzte 100%. MFA geschätzte 60%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht es mit der Impfbereitschaft bei euch aus?
nein, die zeigt sich seit juni 2020, seitdem die impfstoffe auf tausenden menschen getestet werden.Die Zuverlässigkeit der Impfstoffe bzgl. der Schutzwirkung und der Wirkungsdauer wird sich in der Praxis zeigen
und wie willst du das potential für überlastete intensivstationen verringern, wenn sich die leute ned impfen?Es war die Rede davon, dass Intensivstationen nicht überlastet werden dürfen. Bestehende Kapazitäten, die für Corona-Patienten frei gehalten werden. Davon wurden Maßnahmen abhängig gemacht, nicht von der Anzahl der Geimpften.
dann weisst du eben nicht "soviel", das macht ja auch nix, es ist nicht gerade allgemeinbildung, die jeder wissen muss.Soviel ich weiß hilft die Impfung nur damit die Krankheit im Körper nicht ausbricht. Sie hilft nicht gegen die Ansteckung mit dem Virus.
Wer hat dich denn gefragt?Stimmt, an Deiner Beitragsgshistorie erkennt man deutlich, dass Du der Großmeister der Argumente und Beweise bist .
nein, die zeigt sich seit juni 2020, seitdem die impfstoffe auf tausenden menschen getestet werden.
was bitte versteht ihr alle unter den testphasen, dass ihr immer davon ausgeht, als wüsste man über die wirkung des impfstoffes nix genaues?
Geb ich dir schon recht, nur wenn ich die Maßnahmen einhalte ( Mundschutz, Abstand etc.) werde ich das Virus auch höchstwahrschenlich nicht weitergeben. Abgesehen davon das wenn ich erkrankt bin sowieso in Quarantäne bin.dann weisst du eben nicht "soviel", das macht ja auch nix, es ist nicht gerade allgemeinbildung, die jeder wissen muss.
wenn du erkrankst, steigt dein infektionspotential deutlich. erkrankst du nicht, vermeidet man logischerweise diesen anstieg des infektionspotentials.
Wer es schafft, in diesem einfachen Statement 8 Fehler einzubauen,...Mag sein das wir Dumm sind, Aber besser Dumm. Als Lebensmüde...
Man weiß bisher weder wie lange der Impfstoff schützt, noch wie lange man nach durchgemachter Krankheit immun ist.Wie lange schützt der Impfstoff?
Beantworten Herr Gscheid
Das wir die erste Testphase zeigen.dann weisst du eben nicht "soviel", das macht ja auch nix, es ist nicht gerade allgemeinbildung, die jeder wissen muss.
wenn du erkrankst, steigt dein infektionspotential deutlich. erkrankst du nicht, vermeidet man logischerweise diesen anstieg des infektionspotentials.
solange, dass es sinn macht, ihn einzusetzen.Wie lange schützt der Impfstoff?
siehst du eine notwendigkeit, mich jetzt persönlich angreifen zu müssen, oder ist das für dich ganz normaler diskussionston?Beantworten Herr Gscheid
die impfstoffe sind bereits in phase 3 ...Das wir die erste Testphase zeigen.
bevor du mir antwortest, setz dich bitte hin und denk a bissl weiter als die ersten zwei sätze, die dir einfallen
siehst du eine notwendigkeit, mich jetzt persönlich angreifen zu müssen, oder ist das für dich ganz normaler diskussionston?
das einhalten der massnahmen ist jeden tag aufs neue für dich eine "herausforderung" (im sinne von : du kannst jeden tag was falsch machen, und der schutz ist futsch).Geb ich dir schon recht, nur wenn ich die Maßnahmen einhalte ( Mundschutz, Abstand etc.) werde ich das Virus auch höchstwahrschenlich nicht
Darum verstehe ich auch die Diskussion nicht. Möchte ich mich selbst schützen werde ich mich impfen wenn nicht dann nicht.
Dass geimpfte Personen dennoch infektiös werden können, das wird untersucht. Und ja, Impfungen dienen immer in erster Linie dem Selbstschutz. Impfung ist ein Zeichen von vernünftiger Vorsorge und hat mit Angst oder Feigheit nichts zu tun. Auch das ist ja einer der dümmlichen Argumente der Impfgegner.Soviel ich weiß hilft die Impfung nur damit die Krankheit im Körper nicht ausbricht. Sie hilft nicht gegen die Ansteckung mit dem Virus. Das heißt ich kann auch als geimpfter das Virus weitergeben. Somit ist die Impfung ein Selbstschutz und man muss im öffentlichen Raum auch als "geimpfter" weiterhin alle Maßnahmen einhalten.
Wenn sich das als wahr herausstellt, erst dann haben die Ungeimpften ein echtes Problem. Denn mit dem Absinken der Intensivpatienten und der Todeszahlen, ja überhaupt der Entdeckung von Infizierten (die dann in der großen Mehrzahl symptomfrei sein werden) wird die Pandemie für beendet erklärt werden. Wenn die Umfrage des EF (60 % impfwillig, 28 % Verweigerer) dem Trend in der Bevölkerung entspricht, Dann wird dieser Zustand erreicht werden. Und es wird keine Maßnahmen mehr geben. Jetzt könne die Ungeimpften darüber nachdenken, was das für sie am Ende des Tages bedeutet. Dann ist es wirklich wie bei der Influenza ..... jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wer dann schwer erkrankt weil nicht geimpft, sein Problem.So ist es... nur manche glauben es nicht, das man auch als “geimpfter“ es weiter geben kann,
mit der bitte, etwas länger nachzudenken, bevor du mir antwortest, fühlst du dich persönlich angegriffen?
Kombi - Impfung Influenza - Covid 19?im schlimmsten fall jährlich).
Ich bin kein Impfgegner, nur ist die Impfung nicht das Allheilmittel das viele sehen. "Wenn ich geimpft bin kann ich machen was ich will." Das wird es nicht spielen, nur glauben das leider viele.Dass geimpfte Personen dennoch infektiös werden können, das wird untersucht. Und ja, Impfungen dienen immer in erster Linie dem Selbstschutz. Impfung ist ein Zeichen von vernünftiger Vorsorge und hat mit Angst oder Feigheit nichts zu tun. Auch das ist ja einer der dümmlichen Argumente der Impfgegner.
Was heißt die erste Testphase?Das wir die erste Testphase zeigen.
Genau kann das ja noch niemand sagen ober sicher belegen
Die nicht zugelassenen ja, die zugelassenen sind bereits in Phase 4.die impfstoffe sind bereits in phase 3 ...
Ich glaub das nicht und werde mich auch an alle Maßnahmen halten, die angeordnet sind. Aber langfristig gesehen auch nicht so vorsichtig sein, wie ich es jetzt bin. Und wenn sich tatsächlich 60 % impfen lassen, dann wird es keinen Lockdown mehr geben. Und somit keine extra strengen Maßnahmen.Ich bin kein Impfgegner, nur ist die Impfung nicht das Allheilmittel das viele sehen. "Wenn ich geimpft bin kann ich machen was ich will." Das wird es nicht spielen, nur glauben das leider viele.