Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich lass mich impfen.
Es gibt keine Impfung ohne Nebenwirkungen, es gibt auch keine Medikamente ohne Nebenwirkungen.
Na ja vielleicht Gras, aber auch das hat bei manchen Nebenwirkungen.
Also, Impfen, JA
für mich zumindestens
 
Die Begleitmaßnahmen - Maske, Abstand, Hygiene - werden uns noch laaaange begleiten...
Die Impfung ist nicht der Weisheit letzter Schluß, das Virus wird dadurch nicht ausgrottet ;)

Na das mit der Hygiene hoffe ich doch das auf die schon vorher auch geschaut wurde. Mit regelmäßigen waschen und so.:lehrer:
Und das mit der Maske, für viele ist es ein Vorteil.:hahaha:
Na der abstand ist auch nicht so schlecht, ich mags eh nicht wenn wer so auf mir klebt.:up:
meine Medikamente sind einfach sehr gut, ich bin voller Ideen:klatsch:
 
Warum gabs nicht schon im Frühjahr eine Maskenpflicht? Ganz einfach, weil es keine Masken gab:unsure:

Natürlich haben die Leute keine Schals, Pullovers oder dergleichen Zuhause gehabt, natürlich hätten die Leute nicht selbst Masken nähen können, Schneidereien auf die Erzeugung umstellen können,...

Warum keine Empfehlung statt einer Pflicht? Nein stattdessen hat man groß verkündet Masken helfen nichts...

Auch jetzt gibt es kaum jemanden der mit der OP-Maske herum läuft...

Im Frühjahr war die Motivation der Bevölkerung sehr hoch. Die Bevölkerung hätte es auch ohne ausreichend Masken aus China geschafft, einen MNS zu tragen.

Das Argument, dass es zu wenig MNS gab, gilt also nicht.
 
Denk mal nach, nur ein bisschen, auch wenn es dir eventuell schwer fällt, vielleicht hast du Kinder, die seit 9 Monaten Fragen stellen ob jetzt Oma und Opa gefährlich sind, die Schulbildung leidet massiv und Freunde treffen, auch nicht leicht. Die machen einiges mit. Denk an deine Kinder und an die Zukunft, falls du welche hast?!

was erzählst ihnen nachher, wenns eine Woche nachdems auf Besuch warn, die Oma auf der Intensiv liegt? Ist ja eh nur a Grippe?
 
Ziemlich anmaßend deine Aussage...
Er ist ein erwachsener Mensch und kann für sich selbst entscheiden, ob er sich impfen lässt!
Er kritisiert jene, die sich nicht impfen lassen wollen, ja auch nicht, soviel ich mitbekommen habe.
Leben und leben lassen! ;)

Die Covidleugner etc. ticken anders, denen brauchst nicht mit Logik kommen. Mich würde der Zusammenhang zwischen Covid-Leugnern/Impfgegnern und tiefer Religiosität interessieren...
 
Ich lasse mich auf jeden Fall impfen. Ich will das der ganze Spuk ein Ende hat nämlich
 
...und zu diesem Teil der Bevölkerung gehörst wohl Du nicht dazu :mrgreen:

Also betrachten wir diese aussage mal von der wissenschaftlichen Seite. :lehrer:
(ich bin zurzeit super drauf wegen den Medikamente die ich mir einwerfe):hurra:
Die Wissenschaftler waren der Meinung das wir (Menschen und alles was sonnst noch auf der Erde weilt, aus Aminosäuren entstanden ist.:giggle:
Sozusagen aus der Ursuppe des Planeten Erden.:up:
Jetzt haben sie diese Aminosäuren in Meteoriten nachgewiesen.:klatsch:
Und sind sich nicht mehr so ganz sicher das das leben auf der Erde entstand.:schulterzuck:
Wir also die Aminosäuren, kamen aus dem Weltall.:roll:
Muss ja stimmen, denn manchmal kommt es mir so vor als würden einige von einen anderen Universum stammen, und die Erde hat halt alles ausgebrütet was da so angeflogen kam.:hurra::klatsch::schulterzuck:
 
Also betrachten wir diese aussage mal von der wissenschaftlichen Seite. :lehrer:
(ich bin zurzeit super drauf wegen den Medikamente die ich mir einwerfe):hurra:
Die Wissenschaftler waren der Meinung das wir (Menschen und alles was sonnst noch auf der Erde weilt, aus Aminosäuren entstanden ist.:giggle:
Sozusagen aus der Ursuppe des Planeten Erden.:up:
Jetzt haben sie diese Aminosäuren in Meteoriten nachgewiesen.:klatsch:
Und sind sich nicht mehr so ganz sicher das das leben auf der Erde entstand.:schulterzuck:
Wir also die Aminosäuren, kamen aus dem Weltall.:roll:
Muss ja stimmen, denn manchmal kommt es mir so vor als würden einige von einen anderen Universum stammen, und die Erde hat halt alles ausgebrütet was da so angeflogen kam.:hurra::klatsch::schulterzuck:
Yep, das Universum ist so unendlich wie die Denkweise der Menschen...das Problem ist halt, dass es dem Universum und auch dem Wetter wurscht ist wie die Menschheit denkt :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben