- Reaktionen
- 16.144
- Checks
- 4
Ich sehe die Impfung als natürliche Auslese der dummen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinder, die seit 9 Monaten Fragen stellen ob jetzt Oma und Opa gefährlich sind
Warum gabs nicht schon im Frühjahr eine Maskenpflicht? Ganz einfach, weil es keine Masken gab
Die Begleitmaßnahmen - Maske, Abstand, Hygiene - werden uns noch laaaange begleiten...
Die Impfung ist nicht der Weisheit letzter Schluß, das Virus wird dadurch nicht ausgrottet
Masken reduzieren Infektionsrisiko um 45 Prozent
Jena hat als erste Stadt in Deutschland die Maskenpflicht eingeführt. Forscher haben die daraus gewonnenen Daten mit Städten mit ähnlichen Voraussetzungen verglichen. Nun veröffentlichen sie ein überzeugendes Ergebnis für den Mund-Nasen-Schutz.www.n-tv.de
Warum gabs nicht schon im Frühjahr eine Maskenpflicht? Ganz einfach, weil es keine Masken gab
Denk mal nach, nur ein bisschen, auch wenn es dir eventuell schwer fällt, vielleicht hast du Kinder, die seit 9 Monaten Fragen stellen ob jetzt Oma und Opa gefährlich sind, die Schulbildung leidet massiv und Freunde treffen, auch nicht leicht. Die machen einiges mit. Denk an deine Kinder und an die Zukunft, falls du welche hast?!
Ich würde auch sagen, dass der Großteil der Bevölkerung nicht selbständig denken mag und sich durch falsche Berichterstattung von ORF und Co und der Regierung verblöden lässt
Ziemlich anmaßend deine Aussage...
Er ist ein erwachsener Mensch und kann für sich selbst entscheiden, ob er sich impfen lässt!
Er kritisiert jene, die sich nicht impfen lassen wollen, ja auch nicht, soviel ich mitbekommen habe.
Leben und leben lassen!
Du bist offensichtlich einer der wenigen Sehenden unter der Sonne...deiner Meinung nach halt...
...und zu diesem Teil der Bevölkerung gehörst wohl Du nicht dazuIch würde auch sagen, dass der Großteil der Bevölkerung nicht selbständig denken mag
Sei bloß vorsichtig mit Deiner Meinung, da gibts einige Freaks die Dich wegen Deiner Impfbereitschaft am liebsten auf den Mond schicken würdenIch lasse mich auf jeden Fall impfen. Ich will das der ganze Spuk ein Ende hat nämlich
Jeder nennt den Anderen dumm, nur weil er nicht seiner Vorstellung entspricht
Soooo alt bin ich auch wieder nichtAlso DAS wusste Ferdinand Raimund bereits 1834 (inklusive Schlussfolgerung):
"Der eine heißt den andern dumm, am End' weiß keiner nix."
Das Risiko geh ich ein. Ich hab schon Vertrauen in die Behörde der EU und in Österreich, ich habs nicht so mit irgendwelchen Internetverschwörungstheorien hahaSei bloß vorsichtig mit Deiner Meinung, da gibts einige Freaks die Dich wegen Deiner Impfbereitschaft am liebsten auf den Mond schicken würden
...und zu diesem Teil der Bevölkerung gehörst wohl Du nicht dazu
Yep, das Universum ist so unendlich wie die Denkweise der Menschen...das Problem ist halt, dass es dem Universum und auch dem Wetter wurscht ist wie die Menschheit denktAlso betrachten wir diese aussage mal von der wissenschaftlichen Seite.
(ich bin zurzeit super drauf wegen den Medikamente die ich mir einwerfe)
Die Wissenschaftler waren der Meinung das wir (Menschen und alles was sonnst noch auf der Erde weilt, aus Aminosäuren entstanden ist.
Sozusagen aus der Ursuppe des Planeten Erden.
Jetzt haben sie diese Aminosäuren in Meteoriten nachgewiesen.
Und sind sich nicht mehr so ganz sicher das das leben auf der Erde entstand.
Wir also die Aminosäuren, kamen aus dem Weltall.
Muss ja stimmen, denn manchmal kommt es mir so vor als würden einige von einen anderen Universum stammen, und die Erde hat halt alles ausgebrütet was da so angeflogen kam.
Soooo alt bin ich auch wieder nicht
ja, wir sind halt nur weiterentwickelte Aminosäuren, manche haltYep, das Universum ist so unendlich wie die Denkweise der Menschen...das Problem ist halt, dass es dem Universum und dem Wetter wurscht ist wie die Menschheit denkt