Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die, die ich persönlich kenne sind weit entfernt von rechts od rechtsradikal.

Auch wenn solche Rülpser oft aus dem linken Lager zu hören sind wenn es deren Anschauungen nicht konform geht ist zu bewerten, dass hier jemand bzw einige ihren Arsch heben und gegen Rechtswidrigkeiten die uns alle betreffen (egal ob links, rechts, oben, unten, bunt, schirch, deppert usw) vorgehen.

Nach deinem zweiten Absatz nach zu urteilen, bist du glaube ich nicht qualifiziert überhaupt bewerten zu können, was rechts bzw. rechtsradikal ist oder sein soll.

Identifizieren sich deine Bekanntschaften dann auch mit Aussagen wie: "Merkel muss wie Mussolini baumeln!"? Ich meine der Kommentar war es dem Betreiber des Youtube Kanals wert, einem Like dazulassen. Ich frag ja nur...
 
Nur ansteckender aber nicht tödlicher oder schlimmer
Das stimmt, die 56 Prozent wurden übrigens soeben in den Radionachrichten genannt. Verlauf ähnlich, Impfung angeblich laut Studien weiterhin wirksam.
Wahnsinns Argument. Ja warum sind Psychologen noch gar nicht auf diesen Vergleich gekommen?! Da lässt sich so eine Phobie doch gleich perfekt behandeln.
Hat bei mir funktioniert :schulterzuck:, muss natürlich nicht bei jedem funktionieren.
 
Nach deinem zweiten Absatz nach zu urteilen, bist du glaube ich nicht qualifiziert überhaupt bewerten zu können, was rechts bzw. rechtsradikal ist oder sein soll.

Identifizieren sich deine Bekanntschaften dann auch mit Aussagen wie: "Merkel muss wie Mussolini baumeln!"? Ich meine der Kommentar war es dem Betreiber des Youtube Kanals wert, einem Like dazulassen. Ich frag ja nur...

Na dann sei froh wenn du es glaubst zu sein ;)
 
Weiß man denn schon überhaupt ob die Impfung wirksam ist gegen die Mutationen?



Nur ansteckender aber nicht tödlicher oder schlimmer.



Wahnsinns Argument. Ja warum sind Psychologen noch gar nicht auf diesen Vergleich gekommen?! Da lässt sich so eine Phobie doch gleich perfekt behandeln.

Bis jetzt weist alles darauf hin, dass die bisherig entwickelten Impfstoffe auch gegen die Mutationen wirksam sein werden.
Wie es sich mit zukünftigen Mutationen verhält, lässt sich natürlich noch nicht voraussehen - aber durch die Technik der NRMA - Impfstoffe, ist man zuversichtlich, relativ schnell eine entsprechende Angleichung vornehmen zu können.

"Ansteckender" = Im Endeffekt auch tödlicher. Nicht durch das Virus selbst, dann jedoch durch die drohende Überlastung der Intensivstationen und deren Personal.
Siehe England, wo so einige Krankenhäuser jetzt schon über der eigentlichen Kapazität sind.

Da braucht's keine Psychologen - ein guter Karikaturist reicht.

291fa282-7774-4c7a-90f5-de0ca3c56533.jpg
 
Ein Teil der ACU sind die "afa" wo sehr kompetente Kollegen mitwirken.

Die hier in den Dreck zu ziehen wo sie gegen rechtswidrige u vorallem verfassungswidrige Verordnungen vorgehen die uns alle auch abseits der Impfthematik betreffen find ich etwas dreist ... auch den mitwirkenden Ärzten gegenüber.

Bleiben wir vl bei impfen ja/nein wie der Thread heisst :)
 
Respekt hab ich auch , aber den hab ich ebenfalls vor Krebs bzw JEDER anderen Krankheit , jedoch lebe ich mein Leben chillig weiter und ziehe nicht hier 24/7 mit Hass und Provokation gegen die her die sich vor lauter Panik impfen lassen oder noch mehr Panik täglich schieben wegen der Mutation , genauso vor Angst zittern dass zu wenig Impfstoff da ist Usw. Blablablubb ....

so , jetzt bin ich weg :X3:

Das wird wohl leider nur ein frommer Wunsch bleiben.
 
"Anwälte für Aufklärung“

Die Gründer wollen gegen die angeblich „massiven Rechtsverletzungen“ der Regierung vorgehen und halten die Corona-Maßnahmen für verfassungswidrig. Die Gruppe will laut Selbstdarstellung auf ihrer Internetseite „bei der Aufklärung der angeblichen Pandemie helfen“. Von den Maßnahmen betroffene Bürger werden an den Verein „Klagepaten“ vermittelt, der helfen soll, „einen Anspruch an Schadensersatz gegenüber dem Staat geltend zu machen“. Begleitet werde man von der Antragstellung bis hin zur Klage vor Gericht. Sie betreiben auch die Facebook-Gruppe „Coronapandemie fällt heute aus“, die vom Kopf der „Querdenken“-Bewegung, Michael Ballweg, betreut wird.

Angebliche Pandemie. Danke.
 

Meinung der Kurierredaktion - ist zu akzeptieren!

Geld für die Veröffentlichung der ACU haben die aber trotzdem genommen UND man kennt ja mittlerweile auch öffentlich wie hoch welche Zeitung v d Regierung gesponsert wird.
 
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Könntest du deinen Bekannten etwas ausrichten? Ich verabscheue sie und jeden anderen, welcher sich an Ängsten anderer Leute die Tasche voll macht. Vielen Dank.
Ich finde Menschen, die mit Faschos gemeinsame Sache machen, mit ihnen Seite an Seite marschieren grundsätzlich grindig. Ganz egal worum es geht. Ich versteh ja, wenn man meint gegen Maßnahmen demonstrieren zu müssen, aber sobald dort solche Typen rumrennen, dreh ich mich um und verlasse die Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Könntest du deinen Bekannten etwas ausrichten? Ich verabscheue sie und jeden anderen, welcher sich an Ängsten anderer Leute die Tasche voll macht. Vielen Dank.

Ihre Adressen und Mailadressen sind öffentlich zugänglich - auch ihre Kanzleien wenn du es persönlich überbringen willst.
Vl sieht man sich im Zuge dessen auch mal persönlich :mrgreen:

Ängste u Panik schürt "deine" Regierung.
Weisst noch?: "jeder wird jmd kennen.."usw.
 
Ich finde Menschen, die mit Faschos gemeinsame Sache machen, mit ihnen Seite an Seite marschieren grundsützlich grindig. GAnz egal worum es geht. Ich versteh ja, wenn man meint gegen Maßnahmen demonstrieren zu müssen, aber sobald dort solche Typen rumrennen, dreh ich mich um und verlasse die Veranstaltung.

Ich vertrete ja doch und gerne die Meinung, wer mit Nazis läuft ist ein Nazi. Punkt.

Ängste u Panik schürt "deine" Regierung.
Weisst noch?: "jeder wird jmd kennen.."usw.

1. Ich habe weder Grün noch Türkis gewählt.
2. Es ist sowohl auch deine Regierung, das ist der Grundsatz einer Demokratie.
3. Die Einteilung in "linkes Lager" und "deine Regierung" beschwichtigt mich doch sehr auf meine Behauptung welche ich erst vor ein paar Posts über dich aufgestellt habe.
 
Hi,

Ich vertrete ja doch und gerne die Meinung, wer mit Nazis läuft ist ein Nazi. Punkt.

also abgesehen davon, dass Du den Begriff "Nazi" falsch benutzt, ist es nicht sehr intelligent, wenn irgendwo Rechte zum z.B. Blutspenden aufrufen, man das nicht tut, weil es Rechte sind, die dazu aufrufen.

Im konkreten Kontext mag das anders sein, aber man kann das nicht so pauschalisieren.

LG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben