M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder ApothekerDie besten Orte um festzustellen, dass es keine Nebenwirkungen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder ApothekerDie besten Orte um festzustellen, dass es keine Nebenwirkungen gibt.
Ach Fredi...Die 100 sitzen alle bei dir im Wohnzimmer und du beobachtest das Rudel.
Wie erkennt man Fake News?
ich bin mir sicher, das gelingt dir
ich muss echt lernen, realistischere erwartungen an EF user zu stellenDie besten Orte um festzustellen, dass es keine Nebenwirkungen gibt.
Meine liegen schon längst am Boden...ich muss echt lernen, realistischere erwartungen an EF user zu stellen
Ach Fredi...
Selbstverständlich sitzen die NICHT in meinem Wohnzimmer - die hab ich alle in meinen Keller gesperrt.
Naja... mit Kellerhaltung kennt's ihr euch besser aus.Alles lustig, bis in 30 Minuten die GSG9 an der Haustür klingelt ;-))
Nun... ich kenne 100 Geimpfte... und die schlimmste Nebenwirkung war bei einer Person Durchfall für einen Tag.
Selbstverständlich sitzen die NICHT in meinem Wohnzimmer - die hab ich alle in meinen Keller gesperrt.
Nun verrate ihm doch nicht alles.in deutschland wird bereits in altersheimen und pflegeheimen geimpft.
und da du immer wieder beteuerst, eh nachzudenken, überlass ich es jetzt mal eben diesem deinen talent, auszutüfteln, was alles dazu führen könnte, dass man so an die 100 bereits geimpfte beobachten kann. ich bin mir sicher, das gelingt dir.
Muss der große, schwarze Vogel dir jetzt die Welt erklären?
Noch viel lernen er muss.
Als Pillendreher?
Ein paar Idioten dürfen ruhig dumm sterben
bitte dir gelingt nicht einmal der simpelste gedanke scheinbar.Zur Selbstreflexion
Naja... mit Kellerhaltung kennt's ihr euch besser aus.
Schöne Einzelleistung - kriegst'n Fleißsternchen.Zur Selbstreflexion
Gute Idee ..reflektiere mal, ob Du es jemals geschafft hast einen sachlichen Beitrag zu schreiben, zu Argumentieren, Deine Argumente mit Quellen zu untermauern.Zur Selbstreflexion
Meinst die wären still? Glaub ich nicht. Die würden sich schon melden.Die 100 sitzen alle bei dir im Wohnzimmer und du beobachtest das Rudel.
Ja Allergiker halt, aber zwangsgeimpft werden sie nicht.Es treten leider viele Nebenwirkungen bei Allergikern auf
Wie erkennt man Fake News?
in deutschland wird bereits in altersheimen und pflegeheimen geimpft.
und da du immer wieder beteuerst, eh nachzudenken, überlass ich es jetzt mal eben diesem deinen talent, auszutüfteln, was alles dazu führen könnte, dass man so an die 100 bereits geimpfte beobachten kann. ich bin mir sicher, das gelingt dir.
Du willst mir also einreden, dass du mit 100 Leuten, so guten Kontakt pflegst, dass du über deren Gesundheitszustand genau bescheid weißt?
Dass es bereits mehr als 100 geimpfte gibt bestreitet ja keiner, dass aber einer alleine diese 100 so gut überwachen kann... Tja Gebrüder Grimm lassen grüßen.
Whats App Gruppen sind Fake News!Adultpad würde es dir sicherlich nicht "einreden" wollen...
... und mir ist's scheißegal, ob du's glaubst oder nicht.
Meine Partnerin kennt die Gesundheitszustände der Bewohner mehr als gut und steht täglich in Kontakt mit der PDL.
Zudem stehen die Mitarbeiter zusätzlich zum Dienst noch in einer Chatgruppe in Kontakt, in welchem sich ausführlich über das Thema Nebenwirkungen unterhalten wurde, ob etwas auffällig war.
Ich habe selbst in beiden Häusern gearbeitet und kenne die Bewohner ebenso.
Und wenn ich hier schreibe, dass eine Magen/Darm Verstimmung die "schlimmste" Nebenwirkung (neben leichtem Schmerz und vereinzelt Kopfschmerzen) war, dann IST DAS SO.
Friss es oder lass es - geht mir am Arsch vorbei.
Whats App Gruppen sind Fake News!
Es ist scheinbar schwer vorstellbar, dass sich Menschen in Gesundheitsberufen, gerade derzeit die Impfung betreffend auch gegenseitig auf dem Laufenden halten.
Ab Februar/März kann er es dann eh selbst miterleben.