Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in deutschland wird bereits in altersheimen und pflegeheimen geimpft.
und da du immer wieder beteuerst, eh nachzudenken, überlass ich es jetzt mal eben diesem deinen talent, auszutüfteln, was alles dazu führen könnte, dass man so an die 100 bereits geimpfte beobachten kann. ich bin mir sicher, das gelingt dir.
Nun verrate ihm doch nicht alles.
Ein paar Idioten dürfen ruhig dumm sterben. 😏😉
 
Die 100 sitzen alle bei dir im Wohnzimmer und du beobachtest das Rudel.
Meinst die wären still? Glaub ich nicht. Die würden sich schon melden.

Es treten leider viele Nebenwirkungen bei Allergikern auf
Ja Allergiker halt, aber zwangsgeimpft werden sie nicht.
Sie sind Allergika weil sowas bei ihnen auftritt.

Und ich mein, eine Magenverstimmung als Nebenwirkung? Ertragbar find ich für mich. Ertragbarer als an Covid zu erkranken allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
in deutschland wird bereits in altersheimen und pflegeheimen geimpft.
und da du immer wieder beteuerst, eh nachzudenken, überlass ich es jetzt mal eben diesem deinen talent, auszutüfteln, was alles dazu führen könnte, dass man so an die 100 bereits geimpfte beobachten kann. ich bin mir sicher, das gelingt dir.

Du willst mir also einreden, dass du mit 100 Leuten, so guten Kontakt pflegst, dass du über deren Gesundheitszustand genau bescheid weißt?

Dass es bereits mehr als 100 geimpfte gibt bestreitet ja keiner, dass aber einer alleine diese 100 so gut überwachen kann... Tja Gebrüder Grimm lassen grüßen.
 
Du willst mir also einreden, dass du mit 100 Leuten, so guten Kontakt pflegst, dass du über deren Gesundheitszustand genau bescheid weißt?

Dass es bereits mehr als 100 geimpfte gibt bestreitet ja keiner, dass aber einer alleine diese 100 so gut überwachen kann... Tja Gebrüder Grimm lassen grüßen.

Adultpad würde es dir sicherlich nicht "einreden" wollen...
... und mir ist's scheißegal, ob du's glaubst oder nicht.
Meine Partnerin kennt die Gesundheitszustände der Bewohner mehr als gut und steht täglich in Kontakt mit der PDL.
Zudem stehen die Mitarbeiter zusätzlich zum Dienst noch in einer Chatgruppe in Kontakt, in welchem sich ausführlich über das Thema Nebenwirkungen unterhalten wurde, ob etwas auffällig war.

Ich habe selbst in beiden Häusern gearbeitet und kenne die Bewohner ebenso.

Und wenn ich hier schreibe, dass eine Magen/Darm Verstimmung die "schlimmste" Nebenwirkung (neben leichtem Schmerz und vereinzelt Kopfschmerzen) war, dann IST DAS SO.

Friss es oder lass es - geht mir am Arsch vorbei. :penguin:
 
bei der momentanen Geschwindigkeit in der geipft wird, ist der letzte 2030 dran lt den Medien. Also ist keine Eile geboten
 
Adultpad würde es dir sicherlich nicht "einreden" wollen...
... und mir ist's scheißegal, ob du's glaubst oder nicht.
Meine Partnerin kennt die Gesundheitszustände der Bewohner mehr als gut und steht täglich in Kontakt mit der PDL.
Zudem stehen die Mitarbeiter zusätzlich zum Dienst noch in einer Chatgruppe in Kontakt, in welchem sich ausführlich über das Thema Nebenwirkungen unterhalten wurde, ob etwas auffällig war.

Ich habe selbst in beiden Häusern gearbeitet und kenne die Bewohner ebenso.

Und wenn ich hier schreibe, dass eine Magen/Darm Verstimmung die "schlimmste" Nebenwirkung (neben leichtem Schmerz und vereinzelt Kopfschmerzen) war, dann IST DAS SO.

Friss es oder lass es - geht mir am Arsch vorbei. :penguin:
Whats App Gruppen sind Fake News!
Es ist scheinbar schwer vorstellbar, dass sich Menschen in Gesundheitsberufen, gerade derzeit die Impfung betreffend auch gegenseitig auf dem Laufenden halten.
Ab Februar/März kann er es dann eh selbst miterleben.
 
Whats App Gruppen sind Fake News!
Es ist scheinbar schwer vorstellbar, dass sich Menschen in Gesundheitsberufen, gerade derzeit die Impfung betreffend auch gegenseitig auf dem Laufenden halten.
Ab Februar/März kann er es dann eh selbst miterleben.

Ist er schon so alt, dass er zu den Erstimpflingen gehört? 🤔🤣
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben