Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Bildungsstand vieler hier erkennt man, dass das Internet nicht zensiert sein muss.
Da die meisten es eh nur als passives Medium nutzen, um zu Spielen und sich seine Meinung aus Telegram und FB zusammenzubasteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whats App Gruppen sind Fake News!
Es ist scheinbar schwer vorstellbar, dass sich Menschen in Gesundheitsberufen, gerade derzeit die Impfung betreffend auch gegenseitig auf dem Laufenden halten.
Ab Februar/März kann er es dann eh selbst miterleben.

Ist aber was anderes als zu behaupten ICH kenne 100 Leute und weiß wie es ihnen geht....

Aber ja, vielleicht haben ja manche wieder eine falsche Vorstellung von dem Wort "kennen".
 
Ist aber was anderes als zu behaupten ICH kenne 100 Leute und weiß wie es ihnen geht....

Aber ja, vielleicht haben ja manche wieder eine falsche Vorstellung von dem Wort "kennen".

Nicht inwändig... falls du auf Seniorenficken stehst, bist bei mir falsch.
Aber die eine oder andere Lebensgeschichte halt schon.
Gehört mit zur Arbeit.
Ich kann dir auch sagen, dass Frau X schwarze Käfer krabbeln sieht, die es gar nicht gibt oder dass Frau Y Herrn Z anhimmelt.
Und dass Frau K im Krieg vergewaltigt wurde.
Und meine Partnerin kann dir von jedem Bewohner die Krankheitsgeschichte runterbeten.

Aber das musst du nicht alles verstehen. :trost:
 
Ist aber was anderes als zu behaupten ICH kenne 100 Leute und weiß wie es ihnen geht....

Aber ja, vielleicht haben ja manche wieder eine falsche Vorstellung von dem Wort "kennen".
Ich kenne weitaus mehr als hundert Leute...da sind rund 60 Nummern in meinem Telefonbuch mit denen ich mindestens monatlich Kontakt habe. Fehlen noch ungefähr doppelt so viele aus der Arbeit, die ich natürlich weitaus öfter treffe. Verwandtschaft hab ich auch schnell mal 90 beisammen.
Warum sollte man nicht sagen man kennt sie, wenn sie alle in der selben Einrichtung arbeiten und man sich regelmäßig über den Weg läuft?
Er hat ja nicht behauptet, dass sie alle Freunde sind.
Selbst bei meinem 40er waren 60 Leute ohne Verwandtschaft, weil ich nur die aus Österreich eingeladen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!

Warum:
Also, ich arbeite in einem großen Pharmaunternehmen. Was ich euch sagen kann, der Wirkstoff wurde ohne Langzeitstudien, ohne den 4 Klinischen Phasen freigegeben.

Es sind also keine Nebenwirkungen bekannt und die Wirkung ist eben so wenig Garantiert.

Zu dem kommt das was in den Medien leider nicht so gezeigt wird. Die ersten wurden ja bereits geimpft, nur wie geht es diesen Personen.
Es treten leider viele Nebenwirkungen bei Allergikern auf, diese Nebenwirkungen sind teilweise so schwer das man auf die Intensivstation muss, andere berichten sogar von Lähmungen.

Also welchen Grund gibt es sich impfen zu lassen?

Ein Grund wäre, dass dir und deinen Arbeitskollegen der Arbeitsplatz erhalten bleibt.


:ironie:
 
Ach ja @Mitglied #568619 - eine Wurstverkäuferin ist wohl fehl am Platz oder übt den falschen Beruf aus, wenn sie den Kunden sagt, dass die Wurst, die sie verkauft scheußlich schmeckt.
Ich würde an ihrer Stelle den Job wechseln :)
 
Nein!

Warum:
Also, ich arbeite in einem großen Pharmaunternehmen. Was ich euch sagen kann, der Wirkstoff wurde ohne Langzeitstudien, ohne den 4 Klinischen Phasen freigegeben.

Es sind also keine Nebenwirkungen bekannt und die Wirkung ist eben so wenig Garantiert.

Zu dem kommt das was in den Medien leider nicht so gezeigt wird. Die ersten wurden ja bereits geimpft, nur wie geht es diesen Personen.
Es treten leider viele Nebenwirkungen bei Allergikern auf, diese Nebenwirkungen sind teilweise so schwer das man auf die Intensivstation muss, andere berichten sogar von Lähmungen.

Also welchen Grund gibt es sich impfen zu lassen?
Ich bin soooo müüüüüde.... Aber bitte... nur eine Quelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben