S
Gast
(Gelöschter Account)
Volksrepublik China
Aber geh! Massentests bringen doch nichts. Viel zu viele falsch negative...... genau deshalb werden ja nun ein paar Millionen durchgetestet.
:schüdl:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Volksrepublik China
Aber geh! Massentests bringen doch nichts. Viel zu viele falsch negative...... genau deshalb werden ja nun ein paar Millionen durchgetestet.
Am dunklen "F" auf grünem Grund.Wie erkennt man Fake News?
Whats App Gruppen sind Fake News!
Es ist scheinbar schwer vorstellbar, dass sich Menschen in Gesundheitsberufen, gerade derzeit die Impfung betreffend auch gegenseitig auf dem Laufenden halten.
Ab Februar/März kann er es dann eh selbst miterleben.
Ist aber was anderes als zu behaupten ICH kenne 100 Leute und weiß wie es ihnen geht....
Aber ja, vielleicht haben ja manche wieder eine falsche Vorstellung von dem Wort "kennen".
öffentlicher dienstIst er schon so alt, dass er zu den Erstimpflingen gehört?
Also eh dement.öffentlicher dienst
Lol und zu mir hast gesagt du kennst so viele mit Problemen aegen Lockdown.Ist aber was anderes als zu behaupten ICH kenne 100 Leute und weiß wie es ihnen geht.
Also eh dement.
Ich kenne weitaus mehr als hundert Leute...da sind rund 60 Nummern in meinem Telefonbuch mit denen ich mindestens monatlich Kontakt habe. Fehlen noch ungefähr doppelt so viele aus der Arbeit, die ich natürlich weitaus öfter treffe. Verwandtschaft hab ich auch schnell mal 90 beisammen.Ist aber was anderes als zu behaupten ICH kenne 100 Leute und weiß wie es ihnen geht....
Aber ja, vielleicht haben ja manche wieder eine falsche Vorstellung von dem Wort "kennen".
Ich schon. Und daraus, dass er noch nicht über bemerkenswerte Nebenwirkungen berichtet, schließe ich NICHT, dass er dazu nicht mehr in der Lage ist, sondern dass es bislang keine gibt.Also ich kenne noch niemanden der bis jetzt geimpft wurde,
Nein!
Warum:
Also, ich arbeite in einem großen Pharmaunternehmen. Was ich euch sagen kann, der Wirkstoff wurde ohne Langzeitstudien, ohne den 4 Klinischen Phasen freigegeben.
Es sind also keine Nebenwirkungen bekannt und die Wirkung ist eben so wenig Garantiert.
Zu dem kommt das was in den Medien leider nicht so gezeigt wird. Die ersten wurden ja bereits geimpft, nur wie geht es diesen Personen.
Es treten leider viele Nebenwirkungen bei Allergikern auf, diese Nebenwirkungen sind teilweise so schwer das man auf die Intensivstation muss, andere berichten sogar von Lähmungen.
Also welchen Grund gibt es sich impfen zu lassen?
Erfolgt Phase 4 nicht nach der Zulassung?Also, ich arbeite in einem großen Pharmaunternehmen. Was ich euch sagen kann, der Wirkstoff wurde ohne Langzeitstudien, ohne den 4 Klinischen Phasen freigegeben.
Es sind also keine Nebenwirkungen bekannt und die Wirkung ist eben so wenig Garantiert.
Verwirr ihn doch nicht mit Tatsachen...Erfolgt Phase 4 nicht nach der Zulassung?
Ich bin soooo müüüüüde.... Aber bitte... nur eine Quelle.Nein!
Warum:
Also, ich arbeite in einem großen Pharmaunternehmen. Was ich euch sagen kann, der Wirkstoff wurde ohne Langzeitstudien, ohne den 4 Klinischen Phasen freigegeben.
Zu dem kommt das was in den Medien leider nicht so gezeigt wird. Die ersten wurden ja bereits geimpft, nur wie geht es diesen Personen.
Es treten leider viele Nebenwirkungen bei Allergikern auf, diese Nebenwirkungen sind teilweise so schwer das man auf die Intensivstation muss, andere berichten sogar von Lähmungen.
Also welchen Grund gibt es sich impfen zu lassen?
Das hat er nicht gesagt. Vielleicht arbeitet er dort als Putzmann oder soVerwirr ihn doch nicht mit Tatsachen...
...er kennt sich doch aus.
Gibts keine...und wenn, sind sie vom Jänner 2020Ich bin soooo müüüüüde.... Aber bitte... nur eine Quelle.