G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne [edit:Ich kenne keinen Österreicher, der 100 Leute in seinem Keller gefangen gehalten hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne [edit:Ich kenne keinen Österreicher, der 100 Leute in seinem Keller gefangen gehalten hätte...
Nein!
Warum:
Also, ich arbeite in einem großen Pharmaunternehmen. Was ich euch sagen kann, der Wirkstoff wurde ohne Langzeitstudien, ohne den 4 Klinischen Phasen freigegeben.
Es sind also keine Nebenwirkungen bekannt und die Wirkung ist eben so wenig Garantiert.
Zu dem kommt das was in den Medien leider nicht so gezeigt wird. Die ersten wurden ja bereits geimpft, nur wie geht es diesen Personen.
Es treten leider viele Nebenwirkungen bei Allergikern auf, diese Nebenwirkungen sind teilweise so schwer das man auf die Intensivstation muss, andere berichten sogar von Lähmungen.
Also welchen Grund gibt es sich impfen zu lassen?
Um welches Unternehmen handelt es sich dabei? Und welche Position hast du dort?Also, ich arbeite in einem großen Pharmaunternehmen.
Ich vermute, als Portier. Da entgeht im gar nichts.Als Staplerfahrer oder so?
Quelle ?Es treten leider viele Nebenwirkungen bei Allergikern auf, diese Nebenwirkungen sind teilweise so schwer das man auf die Intensivstation muss, andere berichten sogar von Lähmungen
das stimmt schon, das risiko für die anaphylaktische reaktion ist für allergiker gegeben ... allerdings ist das für einen impfstoff alles andere als ungewöhnlich, und obwohl das risiko anscheinend 10x höher ist als bei der grippeimpfung, ist das kein grund zur sorge, denn bei der grippeimpfung ist das risiko vergleichsweise niedrig.Quelle ?
Jepp... das mit den Allergikern ist bekannt...das stimmt schon, das risiko für die anaphylaktische reaktion ist für allergiker gegeben ... allerdings ist das für einen impfstoff alles andere als ungewöhnlich, und obwohl das risiko anscheinend 10x höher ist als bei der grippeimpfung, ist das kein grund zur sorge, denn bei der grippeimpfung ist das risiko vergleichsweise niedrig.
lass mich doch von dem blödsinn nicht von den wirklich wichtigen dingen ablenken
Nicht inwändig... falls du auf Seniorenficken stehst, bist bei mir falsch.
Aber die eine oder andere Lebensgeschichte halt schon.
Gehört mit zur Arbeit.
Ich kann dir auch sagen, dass Frau X schwarze Käfer krabbeln sieht, die es gar nicht gibt oder dass Frau Y Herrn Z anhimmelt.
Und dass Frau K im Krieg vergewaltigt wurde.
Und meine Partnerin kann dir von jedem Bewohner die Krankheitsgeschichte runterbeten.
Aber das musst du nicht alles verstehen.
Ich kenne weitaus mehr als hundert Leute...da sind rund 60 Nummern in meinem Telefonbuch mit denen ich mindestens monatlich Kontakt habe. Fehlen noch ungefähr doppelt so viele aus der Arbeit, die ich natürlich weitaus öfter treffe. Verwandtschaft hab ich auch schnell mal 90 beisammen.
Warum sollte man nicht sagen man kennt sie, wenn sie alle in der selben Einrichtung arbeiten und man sich regelmäßig über den Weg läuft?
Er hat ja nicht behauptet, dass sie alle Freunde sind.
Selbst bei meinem 40er waren 60 Leute ohne Verwandtschaft, weil ich nur die aus Österreich eingeladen hab.
So dass ich über deren Gesundheitszustand usw bescheid weiß, deren Hobbys...
Ein medizinischer Beruf erfordert das nun mal.
Und... ja... ich habe schon sehr viel gemacht.
Bin halt flexibel.
Frag mich gern, wenn du etwas über Flugzeugtechnik, die Tätigkeiten eines Schlossverwalters, die Produktion von XXL-Fliesen, den Aufbau von Windkraftanlagen, der Steuerung von laser-guided vehicles, Hausverwaltung oder Altenpflege wissen möchtest.
Kann ja nicht jeder mit nur EINEM Job zufrieden sein.
Meine Hobbies sind da jetzt noch nicht mal dabei.
Nein!
Warum:
Also, ich arbeite in einem großen Pharmaunternehmen. Was ich euch sagen kann, der Wirkstoff wurde ohne Langzeitstudien, ohne den 4 Klinischen Phasen freigegeben.
Es sind also keine Nebenwirkungen bekannt und die Wirkung ist eben so wenig Garantiert.
Zu dem kommt das was in den Medien leider nicht so gezeigt wird. Die ersten wurden ja bereits geimpft, nur wie geht es diesen Personen.
Es treten leider viele Nebenwirkungen bei Allergikern auf, diese Nebenwirkungen sind teilweise so schwer das man auf die Intensivstation muss, andere berichten sogar von Lähmungen.
Also welchen Grund gibt es sich impfen zu lassen?
Er könnte ja auch zur AK. gehen, Falls er gekündigt werden sollte....Ein Grund wäre, dass dir und deinen Arbeitskollegen der Arbeitsplatz erhalten bleibt.
Och... kann ich so nicht bestätigen.Wie hat letztens einer hier gemeint, wer viel macht, kann nichts wirklich gut
Hier die österreichische Variante, du Piefke:“Wer nix kann und wer nix ist...
... wird Polizist. "
Er könnte ja auch zur AK. gehen, Falls er gekündigt werden sollte....
So habe ich es nicht gemeint...........Ja, vielleicht ist dort ein Job für ihn frei - fähige Leute werden überall gebraucht
Und dann gibts noch "Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform".Hier die österreichische Variante, du Piefke:
"Wer nichts ist und wer nichts kann,
geht zu Post und Bundesbahn." .
... und die Fortsetzung
"Wer dort auch noch ist zu dumm,
geht zum Ministerium."
(... und schreibt eine Diss ab.)