Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hätte ja gut sein können, dass Du in einem Altersheim arbeitestLeute, warum sollte ich nächste Woche geimpft werden? ich bin nicht Bewohner eines Altersheimes
steigerts euch nicht so rein bitte...
Leute, warum sollte ich nächste Woche geimpft werden? ich bin nicht Bewohner eines Altersheimes
steigerts euch nicht so rein bitte...
Ja, klar aber dann müssen oder sollten die Rauschgiftsüchtigen , Raucher ,Übergewichtige ,und Alkoholiker usw. auch Zahlen, Weil irgendwie sind die ja auch selber dran schuld,Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vielleicht wird die Pharma beim impfen bevorzugt? Anhand des postings „bitte nicht impfen lassen“. Es gibt sowieso viel zu wenig Impfstoff.Nein!
Warum:
Also, ich arbeite in einem großen Pharmaunternehmen. Was ich euch sagen kann, der Wirkstoff wurde ohne Langzeitstudien, ohne den 4 Klinischen Phasen freigegeben.
Es sind also keine Nebenwirkungen bekannt und die Wirkung ist eben so wenig Garantiert.
Zu dem kommt das was in den Medien leider nicht so gezeigt wird. Die ersten wurden ja bereits geimpft, nur wie geht es diesen Personen.
Es treten leider viele Nebenwirkungen bei Allergikern auf, diese Nebenwirkungen sind teilweise so schwer das man auf die Intensivstation muss, andere berichten sogar von Lähmungen.
Also welchen Grund gibt es sich impfen zu lassen?
Ich kenne 4 Personen die geimpft wurden (alle Pflegeberufe), 2 Personen welche verstorben sind (die kenne ich in der Zwischenzeit nicht mehr) und eine Krankenschwester (32 Jahre) welche nach einer COVID Erkrankung noch immer unter Atemnot leidet - that’s it.Ist aber was anderes als zu behaupten ICH kenne 100 Leute und weiß wie es ihnen geht....
Aber ja, vielleicht haben ja manche wieder eine falsche Vorstellung von dem Wort "kennen".
Dafür ist der Wirkungsgrad der Grippeimpfung angeblich bei 50%das stimmt schon, das risiko für die anaphylaktische reaktion ist für allergiker gegeben ... allerdings ist das für einen impfstoff alles andere als ungewöhnlich, und obwohl das risiko anscheinend 10x höher ist als bei der grippeimpfung, ist das kein grund zur sorge, denn bei der grippeimpfung ist das risiko vergleichsweise niedrig.
Eh, deshalb wirds auch nicht kommen...Ja, klar aber dann müssen oder sollten die Rauschgiftsüchtigen , Raucher ,Übergewichtige ,und Alkoholiker usw. auch Zahlen, Weil irgendwie sind die ja auch selber dran schuld,Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lucky winner!Kommende Woche bekomme ich die erste Impfung
Ja, bei über 60 Jährigen dürfte das so sein. Dafür sind die schweren Verläufe bei Geimpften viel seltener, was bei einer höheren Durchimpfungsrate gleichzeitig weniger Tote bedeuten würde.Dafür ist der Wirkungsgrad der Grippeimpfung angeblich bei 50%
nun, bezüglich des Wirkungsgrades hat man über die vielen Jahre ja die unterschiedlichsten Prozentsätze gehört.Dafür ist der Wirkungsgrad der Grippeimpfung angeblich bei 50%
Fakt scheint jedenfalls zu sein, daß wenn es trotz der Impfung zu einer Erkrankung kommt, diese dann wesentlich leichter verläuft als ohne Impfung.