- BeitrÀge
- 12.503
- Reaktionen
- 18.213
Wenn Du dann noch kannst, schreib uns, wie es Dir danach geht ...Kommende Woche bekomme ich die erste Impfung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du dann noch kannst, schreib uns, wie es Dir danach geht ...Kommende Woche bekomme ich die erste Impfung
Siehst Du, und dafĂŒr gibts dann z.B. Whats App, mit Gruppen in denen sich Angestellte z.B. aus einem Krankenhaus gegenseitig ĂŒber ihre Erfahrungen mit der Impfung austauschen. Ist das denn wirklich so abwegig?So dass ich ĂŒber deren Gesundheitszustand usw bescheid weiĂ,
Kommt das nicht drauf an, wie gut er diese Sachen macht?Wie hat letztens einer hier gemeint, wer viel macht, kann nichts wirklich gut
Wenn Du dann noch kannst, schreib uns, wie es Dir danach geht ...
Lass ihn...Kommt das nicht drauf an, wie gut er diese Sachen macht?
Nein, der Spruch lautete:Wie hat letztens einer hier gemeint, wer viel macht, kann nichts wirklich gut
warum sollte ich nicht können?
diese Nebenwirkungen sind teilweise so schwer das man auf die Intensivstation muss, andere berichten sogar von LĂ€hmungen.
Ich denke der Archie weiĂ das alles...aber er spricht halt flieĂend Sarkastisch.1. ich bin kein allergiker
2. die mrna imofstofde werden schon seit langer zeit in der onkologie verwendet
3. es gibt bereits sars viren, zu denen viele studien gefĂŒhrt wurden.
4. die eu hat mehr geld investiert als sonst was.
kannst wieder ned schlafen, wenn du so spÀt isstSpÀt iss,
1. ich bin kein allergiker
2. die mrna imofstofde werden schon seit langer zeit in der onkologie verwendet
3. es gibt bereits sars viren, zu denen viele studien gefĂŒhrt wurden.
4. die eu hat mehr geld investiert als sonst was.
Das Lustige ist ja, die zwei gröĂten Pflaumen hier habens auch nicht gecheckt und den Beitrag glatt geliked.
Ăhm... Funktioniert prĂ€chtig, in China redet keiner drĂŒber, im Ausland halten die Medien und die Politiker die Goschn... Alles wie es sein soll.
Ich wĂŒrde das nie bestreiten!