- Reaktionen
- 82.187
- Checks
- 14
Jo jo oda no?..... das ist hier die frage...corina impfen oda lochn.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo jo oda no?..... das ist hier die frage...corina impfen oda lochn.....
Wer weiß? Zugelassen ist er ja noch nicht. Anscheinend handelt es sich ja über einen neuen Impfstoff?? Die letzten 24 Jahre bin ich ohne Impfungen ausgekommenBist du echt der Meinung das die ganze Welt einen nicht ausgereiften Impfstoff so einfach über Nacht zulässt? Ich bin mir nicht sicher aber i geh mal davon aus das an dem Impfstoff schon viele Jahre geforscht wird denn dieses Virus ist ja auch schon ewig bekannt. Und falls es um Nebenwirkz gen oder so geht, die treten bei jeder Impfung auf. Sogar bei der kleinsten Thrombosespritze. Somit geh ich mal davon aus das du es komplett Impffrei bis jetz durchs Leben geschafft hast oder?
Wer weiß? Zugelassen ist er ja noch nicht. Anscheinend handelt es sich ja über einen neuen Impfstoff?? Die letzten 24 Jahre bin ich ohne Impfungen ausgekommen
von wo sonst ? von leuten wie dir...?Ich bin nur strikt dagegen, dass sie von oben oktroyiert wird.
Sie haben auch den Impfstoff gegen Tollwut entwickelt...haben als Erfahrung...er soll verträglicher für Kinder und Alte Menschen sein.......Deine Impfpflicht kannst Dir in den Arsch schieben
von wo sonst ? von leuten wie dir...?
Wenn, man so manchen Beitrag hier liest, würde diese Impfung,so manchen wirklich vieles erleichtern1. best argument ever - ich hätte gern den Tollwut-Impfstoff.
Das Ihr es nicht seid kannst aber auch nicht beweisen oder habts Euch testen lassen.In meiner Familie sind alle ausser mir in sozialen Diensten beschäftigt...Frauenärztin ..Krankenschwester...Altenpflegerin ...Rettungsdienst ....Polizist...und keiner will sich impfen lassen sind sicher alles Idioten ..Weltverschwörer
In Tirol hat ma früher von so Leut gsagt, den habens mit einer Kasrindn vom Bam obaglockt.in den OÖN hat heute einer einen Leserbrief geschrieben, wo er sich aufregt, dass die Regierung Geld oder Gutscheine zahlen will, dass Menschen testen gehen. Er meint, zum "Anfüttern" müssten doch Bananen ausreichen
Sehr aufschlußreicher Artikel....man sollte sich wirklich die Zeit nehmen und Wort für Wort lesen
Covid-19: Wie wirken die Corona-Impfstoffe?
Welche Impfstoffe sind in Entwicklung? Was wissen wir über Wirkung und Sicherheit? Ein Überblickwww.spektrum.de
Bist du echt der Meinung das die ganze Welt einen nicht ausgereiften Impfstoff so einfach über Nacht zulässt? Ich bin mir nicht sicher aber i geh mal davon aus das an dem Impfstoff schon viele Jahre geforscht wird denn dieses Virus ist ja auch schon ewig bekannt. Und falls es um Nebenwirkz gen oder so geht, die treten bei jeder Impfung auf. Sogar bei der kleinsten Thrombosespritze. Somit geh ich mal davon aus das du es komplett Impffrei bis jetz durchs Leben geschafft hast oder?
Ach ja die Ärmsten..... grausam eingesperrt werdens..... viel von uns haben aus welchen Gründen auch immer ein oder Zwei Jahre vetloren.... Klasse wiedetholt, falschen Bildungszweig gewählt,.... na und? Ist aus allen was geworden. Und du kommst schom wieder mit dem vertrottelten ung geschmacklosen Grippevergleich daher, du asoziale Figur?
Eine Schweizer Biotechfirma hat ein 100% bio & veganes Mittel auf Micellenbasis entwickelt...
Hatte noch nie einen Autounfall, jetzt wirds dann Zeit den Airbag und den Sicherheitsgurt weg zu schmeissen, no Risk, no Fun
Es wird KEINE Zwangsimpfung/Impfzwang geben - so wahr ich Pinocchio heiße..........alles nur Verschwörungstheorie.
Anhang anzeigen 8243397