Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du echt der Meinung das die ganze Welt einen nicht ausgereiften Impfstoff so einfach über Nacht zulässt? Ich bin mir nicht sicher aber i geh mal davon aus das an dem Impfstoff schon viele Jahre geforscht wird denn dieses Virus ist ja auch schon ewig bekannt. Und falls es um Nebenwirkz gen oder so geht, die treten bei jeder Impfung auf. Sogar bei der kleinsten Thrombosespritze. Somit geh ich mal davon aus das du es komplett Impffrei bis jetz durchs Leben geschafft hast oder?
Wer weiß? Zugelassen ist er ja noch nicht. Anscheinend handelt es sich ja über einen neuen Impfstoff?? Die letzten 24 Jahre bin ich ohne Impfungen ausgekommen
 
Sie haben auch den Impfstoff gegen Tollwut entwickelt...haben als Erfahrung...er soll verträglicher für Kinder und Alte Menschen sein.......Deine Impfpflicht kannst Dir in den Arsch schieben

1. best argument ever - ich hätte gern den Tollwut-Impfstoff.

2. Nein, du musst dir nicht die Impfpflicht, sondern den Impfstoff in der tiefgekühlten Ampulle in den Arsch stecken!! Bitte genau nachlesen im ORF!
 
in den OÖN hat heute einer einen Leserbrief geschrieben, wo er sich aufregt, dass die Regierung Geld oder Gutscheine zahlen will, dass Menschen testen gehen. Er meint, zum "Anfüttern" müssten doch Bananen ausreichen :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
In meiner Familie sind alle ausser mir in sozialen Diensten beschäftigt...Frauenärztin ..Krankenschwester...Altenpflegerin ...Rettungsdienst ....Polizist...und keiner will sich impfen lassen sind sicher alles Idioten ..Weltverschwörer
Das Ihr es nicht seid kannst aber auch nicht beweisen oder habts Euch testen lassen.:mrgreen:
 
Viele, die eine impfung (wie die Regierung ständige Lockdowns) als Alternativlos sehen empfehle ich sich mal über den Tellerrand/staatsfunk/usw hinaus zu informieren bzw vl etwas abzuwarten als sich den erst'besten" Stoff zu geben.
Vorallem die, die nicht zur vuln. Gruppe zählen.

Eine Schweizer Biotechfirma hat ein 100% bio & veganes Mittel auf Micellenbasis entwickelt, welches soeben Phase 2 sehr erfolgreich abgeschlossen hat und nun in Phase 3 zum Medikament gegen Covid und gegen sämtliche Influenza A & B Viren wirkt. Das Mittel funktioniert als Vorsorge wie auch bei akuter Erkrankung mit Covid oder Grippe, innert 7 bis 14 Stunden verschwinden die Symptome bereits wieder.
Es gibt also Alternativen zur Impfung und angeblich ohne NW !
 
in den OÖN hat heute einer einen Leserbrief geschrieben, wo er sich aufregt, dass die Regierung Geld oder Gutscheine zahlen will, dass Menschen testen gehen. Er meint, zum "Anfüttern" müssten doch Bananen ausreichen :hahaha: :hahaha: :hahaha:
In Tirol hat ma früher von so Leut gsagt, den habens mit einer Kasrindn vom Bam obaglockt.
 
Es wird KEINE Zwangsimpfung/Impfzwang geben - so wahr ich Pinocchio heiße..........alles nur Verschwörungstheorie.
impfpass neu.jpg
 
Wenn sich die ganze Regierung öffentlich und gut zusehbar impfen lässt... dann lass ich mich auch impfen.
 
Bist du echt der Meinung das die ganze Welt einen nicht ausgereiften Impfstoff so einfach über Nacht zulässt? Ich bin mir nicht sicher aber i geh mal davon aus das an dem Impfstoff schon viele Jahre geforscht wird denn dieses Virus ist ja auch schon ewig bekannt. Und falls es um Nebenwirkz gen oder so geht, die treten bei jeder Impfung auf. Sogar bei der kleinsten Thrombosespritze. Somit geh ich mal davon aus das du es komplett Impffrei bis jetz durchs Leben geschafft hast oder?

Es geht nicht um Nebenwirkungen. Es geht um ei
Ach ja die Ärmsten..... grausam eingesperrt werdens..... viel von uns haben aus welchen Gründen auch immer ein oder Zwei Jahre vetloren.... Klasse wiedetholt, falschen Bildungszweig gewählt,.... na und? Ist aus allen was geworden. Und du kommst schom wieder mit dem vertrottelten ung geschmacklosen Grippevergleich daher, du asoziale Figur?

Argumentum ad personam? Schau dir einfach mal die Zahlen an UND (jetzt ganz wichtig) stelle sie in Relation zu anderen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben