Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Apotheker freut's. 🤣👍
Du bekommst auch 50 FFP2er für 45€. 😏

Ich hab schon VIEL mehr unnötig ausgebn....der Apotheker soll a lebn.

wenns jetzt schon dachdecker gibt, die mitarbeiter nicht aufnehmen, wenn sie sich impfen lassen.... :haha:
Mein nächster bevorzugter Dachdeckerbetrieb, genau recht hat er, wenn andere so können warum dann auch nicht so!
Ich überlege auch für meinen Betrieb einen Rabatt für ungeimpfte, die nächsten die wegen Rabatt fragen, frage ich ob sie impfen gehen oder geimpft sind!!

Na Gott sei Dank geht es ja um größere Aerosolpartikel, hingegen die FFP2-Maske definitiv davor schützt. Aber ach, was rede ich da wieder vor mich hin, ist doch alles geplant. :roll:

Btw. mal ein aktueller Faktencheck, gerade gegen diese zwei oben geposteten Fake-Bilder, welche gerade herumgrasieren wie verrückt:

Aber wozu mache ich mir die Mühe? Ist doch wieder der Mainstream und sind alle gekauft, Plandemie usw.
"Die Behauptung: Das am meisten verbreitete Foto zeigt eine "Gebrauchsanleitung für partikelfiltrierende Halbmasken FFP1, FFP2, FFP3".
[...]
Eine Quelle für die Fotos wird von keinem der Nutzer genannt. Auf welche Hersteller sie sich beziehen, ob die Gebrauchsanweisungen aktuell, veraltet oder die Fotos womöglich gar manipuliert sind, lässt sich daher schwer nachvollziehen. In den Hinweisen anderer FFP2-Masken findet sich die Einschränkung nicht.
[...]
Doch lässt sich daraus schließen, dass die FFP2-Masken nicht vor Viren schützen?

Die Fakten: Die kurze Antwort: Nein."

Ganzer Artikel: Stimmt es, dass FFP2-Masken nicht vor Viren schützen?

Edit: @Mitglied #538289 war schneller ;)
Sicher, alles Fake. Auf einmal müssen wir uns die "2er" aufs Gesicht picken weil die ja so viel mehr schützt. "1er" auf einmal unwirksam, aha, kommt jetzt bald die "3er" oder der voll ABC Schutzanzug?

Da sind aber ein paar getriggert...

Wenn die Coronaschwurbler Meinungsfreiheit posaunen, jemanden aber aufs Kreuz nageln wollen, weil er sich frei fühlt wegen der erfolgten Impfung. Kannst du dir nicht ausdenken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben