Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst warte ich bis unsere Häuptlinge sich impfen lassen und schau was passiert.

Am liebsten hätte ich es gesehen, wenn die mit gutem Beispiel voran gegangen wären und sich den Zauberspritzer als erstes gegönnt hätten.

Unsere alten werden wie Laborratten vorgeschickt.😠
 
Ich habe mich heute gegen die Grippe geimpft. Sobald ich die Möglichkeit bekomme, werde ich mich auch gegen Corona impfen lassen. Ich verstehe jeden der skeptisch ist. Aber wenn wir dran kommt, dann haben sich bereits etliche Millionen Menschen seit einigen Monaten geimpft. Wenn bis dahin keine unbekannten und häufigen Nebenwirkungen bekannt werden, dann kann man die Impfung als sehr sicher einstufen und definitiv als sicherer als an Covid zu erkranken.
 
Aber wenn wir dran kommt, dann haben sich bereits etliche Millionen Menschen seit einigen Monaten geimpft. Wenn bis dahin keine unbekannten und häufigen Nebenwirkungen bekannt werden, dann kann man die Impfung als sehr sicher einstufen und definitiv als sicherer als an Covid zu erkranken.

Sehe ich genauso.
 
Aber wenn wir dran kommt, dann haben sich bereits etliche Millionen Menschen seit einigen Monaten geimpft. Wenn bis dahin keine unbekannten und häufigen Nebenwirkungen bekannt werden, dann kann man die Impfung als sehr sicher einstufen und definitiv als sicherer als an Covid zu erkranken.
eben. Dass die Erkrankung ein nicht so kleines Risiko von Tod und dauerhaften Schäden nach sich zieht ist klar, das tausche ich gern gegen ein nebuloses Risiko, irgendwann vielleicht irgendwelche Nebenwirkungen oder Langzeitfolgen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst warte ich bis unsere Häuptlinge sich impfen lassen und schau was passiert.

Am liebsten hätte ich es gesehen, wenn die mit gutem Beispiel voran gegangen wären und sich den Zauberspritzer als erstes gegönnt hätten.

Unsere alten werden wie Laborratten vorgeschickt.😠
Und glaubt ihr unsere Häuptlinge sind wirklich auch wie alle anderen Versuchskaninchen für eine neue Impfstoffart!? Due machen höchstens ne riesen Show in den Medien und bekommen eine Spritze mit NaCl Salzlösung! Na glaubts die sind ....
 
Du meinst also... 🤔

... mit einem "Freifick-Gutschein" auf Staatskosten bei einer (ebenfalls geimpften) Sexworkerin hätte der Durchschnitts-Notgeile plötzlich gar keine Bedenken mehr, sich impfen zu lassen? 😏
Das halbe männliche EF-Klientel würde vorm Impfzentrum Schlange stehen. 🤣👍

genau so ist es, warte ab bis der Sommer kommt, die Airlines rufen nach der Ferne, die Reise Büros unken mach doch Urlaub am Strand NACH CORONA.
wirst sehen was da alles geht bei den Leuten..
beim "geiz is geil ficken" sowieso:):)
 
Der sieht aber nicht aus wie der basti. Auch nicht wie der ...schober oder ein anderer österreicher.

Und es weiß auch keiner ob das nicht eine

ist.
Wenn der Tag lang ist, dann quasselst du schon ziemlich viel Unsinn daher. Und würden sie Spitzenpolitiker sich beim Impfen vordrängen, dann gäbe es auch genügend Meckerer.
 
Bei JEDEM Medikament, welches auf den Markt kommt, gibt es keine Studie Kategorie 4 VORHER. 🙄
Die von dir als fehlend bemängelte Langzeitstudie wird immer erst weit nach Marktzulassung erstellt.

Klassischer Fall von Beitrag nicht sinnerfassend gelesen weil der Drang einfach zu groß war jemanden ans Bein pinkeln zu wollen. Du tust mir irgendwie Leid.
 
Wenn der Tag lang ist, dann quasselst du schon ziemlich viel Unsinn daher.
Und jetzt stell dir vor... es ist erst vormittag. :lol:

Und würden sie Spitzenpolitiker sich beim Impfen vordrängen, dann gäbe es auch genügend Meckerer.
Meckerer und suderer gibt es immer. Egal was gemacht wird.
Das was ich geschrieben habe traue ich aber einen kanzler zu der ohne mit der wimper zu zucken in die kamera lügt.

Und wenn es dich wirklich so stört was ich für einen unsinn schreibe, dann setz mich doch auf deine ignoliste.
 
Die Deutschen haben für ihre Bevölkerung einen 'Corona-Impfterminrechner' entwickelt:

Corona-Impfterminrechner

:rofl: 😆 🙃

Durch das hinzufügen einiger einfacher Fragen könnte man den Rechner auch für Österreich adaptieren:

Zusatzfrage 1: Wurden schon alle österreichischen Bürgermeister geimpft?
Zusatzfrage 2: Wurde schon Ihr Bürgermeister geimpft?
Zusatzfrage 3: Wurde Andreas Gabalier schon geimpft?
Zusatzfrage 4: Vor wie vielen Tagen hat Bundesminister Anschober das letzte mal den Terminus 'Entscheidende Phase der Pandemie' benutzt?
 

So weit wollte ich nicht zurück gehen. Ich hab da an etwas aktuelleres gedacht.
Oder ist das auch schon als fake news entlarvt worden?

Was ich meine fängt bei 2:05 an.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So weit wollte ich nicht zurück gehen. Ich hab da an etwas aktuelleres gedacht.
Oder ist das auch schon als fake news entlarvt worden?

Was ich meine fängt bei 2:05 an.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist das auch so einer, welcher über seinen Telegramkanal um Spenden bettelt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben