Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von spenden hab ich noch nichts mitbekommen. Aber er erklärt anhand von zahlen und fakten immer wieder mal das es nicht so schlimm ist wie uns die staatsmedien einreden wollen.

Der Typ ist ein überzeugter Querdenker. Aber die Mühe zu erklären, wie genau es "Querdenker" mit Zahlen und Fakten nehmen mache ich mir nicht mehr. Wundert mich aber auch überhaupt nicht, woher deine Einstellung kommt wenn du dir solche Quellen reinziehst und als die einzige Wahrheit siehst.

Traurige Gestalt. :schulterzuck:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch sehr spannend! geht nit nur um die Impfung
 
Der Typ ist ein überzeugter Querdenker. Aber die Mühe zu erklären, wie genau es "Querdenker" mit Zahlen und Fakten nehmen mache ich mir nicht mehr. Wundert mich aber auch überhaupt nicht, woher deine Einstellung kommt wenn du dir solche Quellen reinziehst und als die einzige Wahrheit siehst.

Traurige Gestalt. :schulterzuck:
Und so glaubt eben jeder wieder an das was er will. Ich versuche dich nicht von meiner meinung zu überzeugen, und wie du schon selber sagst hat es keinen sinn wenn du dir die mühe machst.

Aber deswegen hab ich das video jetzt nicht rausgesucht. Es ging um den videoauschnitt im video.
 
Und so glaubt eben jeder wieder an das was er will. Ich versuche dich nicht von meiner meinung zu überzeugen, und wie du schon selber sagst hat es keinen sinn wenn du dir die mühe machst.

Aber deswegen hab ich das video jetzt nicht rausgesucht. Es ging um den videoauschnitt im video.

Das hat nichts mit Meinung zu tun. Die Leute sind nur auf das Geld aus und du bist zB. das perfekte Klientel dafür.

Als Hundeliebhaber poste ich auch keinen Videoausschnitt von Hitlers Privatleben wo er Blondi streichelt weil es meinen Standpunkt unterstreicht.
 
Wundert mich aber auch überhaupt nicht, woher deine Einstellung kommt wenn du dir solche Quellen reinziehst und als die einzige Wahrheit siehst.
Ja sowas ist ja nichts anderes als Fremdbestimmung.
Und irinischerweise werden die Querdenker von ein paar wenigen fremdbestimmt und kritisieren das an der Allgemeinheit.
Wärs nicht so traurig, man könnte tagelang darüber lachen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ach der Clemens, der ja ganz zufällig ein Buch geschrieben und sicher nicht die Pandemie als Geschäftsmodell entdeckt hat.
Auch ganz interessant:
Zu Arvays Corona-Impfkritik schreibt der Wissenschaftsredakteur Fabian Schmidt bei der Deutschen Welle: Arvay zeichne ein Narrativ, nach dem die Pharmaindustrie und Bill Gates den Impfstoff aus Profitstreben um jeden Preis auf den Markt bringen wolle und dabei die Gesundheit der Patienten aufs Spiel setze.
Und noch eine Prise "Gates", damit auch das Verschwörungsklientel angesprochen wird.
 
Das hat nichts mit Meinung zu tun. Die Leute sind nur auf das Geld aus und du bist zB. das perfekte Klientel dafür.
Ich kenne viele videos von ihm. Er hat noch NIE nach geld gebettelt.

Als Hundeliebhaber poste ich auch keinen Videoausschnitt von Hitlers Privatleben wo er Blondi streichelt weil es meinen Standpunkt unterstreicht.

Jetzt hab ich dir extra eine andere quelle rausgesucht. Ohne viel vorrede.
Nun bin ich gespannt was dir daran nicht gefällt. Dir fällt sicher sowas ein wie: Die berichte von oe24 sind nur blödsinn....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Was bringt eine Meinung ohne Fachwissen? Nichts.....
Das einzige das wir sicher wissen ist das wir nicht viel über die impfung wissen.
Keiner weiß wie lang oder wie gut sie wirkt.
Keiner weiß wirklich was in 1, 2, 5 oder 10 jahren passieren kann.
Ich glaube das ganze wurde auf den letzten 276 seiten schon alles besprochen.

Natürlich gibt es leute die sagen das die impfung, bis auf ein paar kurze nebenwirkungen, ungefährlich ist. Das sind die die das zeug verkaufen oder zumindest davon profitieren. Das sind auch die leute die von der impfung überzeugt sind und mit aller gewalt wollen das sich alle anderen auch impfen lassen.
 
Das einzige das wir sicher wissen ist das wir nicht viel über die impfung wissen.
Wer wir? Du! Die Virologen wissen genug bzw alles was sie wissen müssen über die Impfung, das sie freigegeben wurde.


Das sind die die das zeug verkaufen oder zumindest davon profitieren. Das sind auch die leute die von der impfung überzeugt sind und mit aller gewalt wollen das sich alle anderen auch impfen lassen.
Es sind nur wenige gegen die Impfung, aber die sind laut. 😅
 
Ich kenne viele videos von ihm. Er hat noch NIE nach geld gebettelt.

Ich leg mir jetzt sicher keinen Telegramkanal an wegen dem Schwurbler um nachzusehen.

Andere Frage: Warum findest du einen Ergotherapeuten seriöser, als sagen wir mal einen Virologen wie zB. Drosten?

Jetzt hab ich dir extra eine andere quelle rausgesucht. Ohne viel vorrede.
Nun bin ich gespannt was dir daran nicht gefällt. Dir fällt sicher sowas ein wie: Die berichte von oe24 sind nur blödsinn....

1. Ja, OE24 ist nicht ernst zu nehmen.
2. Auch wenn sich Kurz hier nicht mit Ruhm bekleckert hat, wurde die Region in der Zeit auf "Rot" geschalten. So wird das Kurz halt dann fälschlicherweise als Lockdown interpretiert haben. Und glaube mir wenn ich sage, es tut mir im Herzen weh, den Dodl zu verteidigen. ;)
 
Andere Frage: Warum findest du einen Ergotherapeuten seriöser, als sagen wir mal einen Virologen wie zB. Drosten?
Soweit ich weiß hat der drosten den pcr test erfunden. Da wären wir wieder beim geld.
Im übrigen gibt es genug andere virologen die selber sagen das man die finger von der impfung lassen soll.
Du siehst, diese spaltung zieht sich durch alle bevölkerungsgruppen. Jeder hat seine eigenen argumente wie und warum er etwas macht.

Das fängt ja schon bei der maske an. Seit anfang an streiten sich leute aus allen möglichen medizinischen bereichen ob die maske was bringt. Jetzt sagt man plötzlich allgemein das die stofffetzerl für die fisch sind und es wird eine maske eine stufe höher vorgschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben