Wer lÀsst sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald fĂŒr mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
2095 Gemeinden gibt es in Österreich und 1500 BM sind sicher schlecht bezahlt.
Das mag schon sein. Aber es hat nichts mit dem Impfplan zu tun. Der soll sicherstellen, dass die am meisten gefĂ€hrdeten Menschen zuerst geimpft werden. Das sind BĂŒrgermeister nur dann, wenn sie Ă€lter als 80 Jahre wĂ€ren. Ob es da so viele gibt? Es sind ĂŒbrigens nicht nur BĂŒrgermeister, auch die Angehörigen von Politkern und Gemeindebedienstete samt Anhang sollen außerhalb der festgelegten Reihenfolge geimpft worden sein.

Weitere FÀlle um "Impf-VordrÀngler"

Vorarlberg ist nicht das einzige Bundesland, aus dem von VordrĂ€ngeln berichtet wird. Auch in Tirol, KĂ€rnten, Oberösterreich, Niederösterreich und Wien sind in letzter Zeit FĂ€lle aufgetreten, wonach ĂŒbrig gebliebene Impfstoffe nicht an Heimbewohner, Gesundheitspersonal oder ĂŒber 80-JĂ€hrige verabreicht wurden, sondern an Politiker, Gemeindebedienstete, Angehörige und andere.

Auch Michael Landau, seines Zeichens Caritas - Direktor und der PrĂ€sident der Israelitischen Kultusgemeinde Oskar Deutsch sind schon geimpft. Aus einem Wiener Pflegeheim wurde bekannt, dass sich der Direktor als Erster hat impfen lassen. Noch vor den tatsĂ€chlich gefĂ€hrdeten Alten und dem Personal, das stĂ€ndig direkten Kontakt hat. Auch ĂŒber Angehörige des leitenden Personals von Pflegeheimen wurde berichtet. Auch wenn dieser Sohn angeblich eine Krebserkrankung hatte, so kann das nicht ĂŒber das Pflegeheim ablaufen, sondern ĂŒber die behandelnden Ärzte.

Und wenn man da noch tiefer hinein bohren wĂŒrde .....


Wie man's macht, macht man's verkehrt. đŸ˜đŸ€Ł


Eine Folge fehlender Organisation.
 
Erst warte ich bis unsere HĂ€uptlinge sich impfen lassen und schau was passiert.

Am liebsten hÀtte ich es gesehen, wenn die mit gutem Beispiel voran gegangen wÀren und sich den Zauberspritzer als erstes gegönnt hÀtten.

Unsere alten werden wie Laborratten vorgeschickt.😠
Sehe ich genau so 👍
 
Wozu dann eine Impfung, die dafĂŒr sorgt dass der Körper Antikörper bildet die dann ja eh nicht helfen?!
Wenn man sich mit den Viren ansteckt (=man hat die Viren im Körper und kann sie auch weiter geben) bedeutet nicht, dass man erkrankt. Ganz langsam fĂŒr dich, weil du sehr schwer von Begriff bist. Es schĂŒtzt mich zu 95 % vor einer Erkrankung. Eine schwere Erkrankung wurde bei keinem der Geimpften beobachtet. Das wurde im Vergleich zu der Gruppe ermittelt, die mit einem Placebo geimpft worden ist.

Warum hetzt du gegen die Impfung? Einfach nur kindisch? Bosheit? Irgend etwas stimmt sicher nicht mit dir. Lass dich einfach nicht impfen und geh in die Sandkiste.
 
Wenn man sich mit den Viren ansteckt (=man hat die Viren im Körper und kann sie auch weiter geben) bedeutet nicht, dass man erkrankt. Ganz langsam fĂŒr dich, weil du sehr schwer von Begriff bist. Es schĂŒtzt mich zu 95 % vor einer Erkrankung. Eine schwere Erkrankung wurde bei keinem der Geimpften beobachtet. Das wurde im Vergleich zu der Gruppe ermittelt, die mit einem Placebo geimpft worden ist.

Warum hetzt du gegen die Impfung? Einfach nur kindisch? Bosheit? Irgend etwas stimmt sicher nicht mit dir. Lass dich einfach nicht impfen und geh in die Sandkiste.

Ich hetze doch nicht gegen die Impfung đŸ€Š.

Mir ging es um die Behauptung der Antikörper.

Antikörper sind Antikörper. Wie bzw warum der Körper sie gebildet hat ist nicht von Bedeutung. Sie sind da.
Wenn man jetzt also behauptet, dass diese Antikörper vor einer Erkrankung nicht schĂŒtzen, weil sie Menschen ein zweites mal angesteckt haben und dabei schwerer erkrankt sind bzw sogar verstorben, dann waren zuwenige bzw keine Antikörper vorhanden oder die Antikörper konnten die Viren nicht bekĂ€mpfen (Mutation?).

Also daher die Frage wozu impfen, wenn das scheinbar der Fall ist.

PS: keine Sorge ich nehme dir deine Impfung schon nicht weg.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben