- Reaktionen
- 153.805
- Checks
- 16
50 bis hundert Leute saufen feiernd essend in einem relativ engen Raum? Come on.
....yeep... so ähnlich..... Wieder illegale Party in Lagerhalle in Wien-Liesing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
50 bis hundert Leute saufen feiernd essend in einem relativ engen Raum? Come on.
Das mag schon sein. Aber es hat nichts mit dem Impfplan zu tun. Der soll sicherstellen, dass die am meisten gefährdeten Menschen zuerst geimpft werden. Das sind Bürgermeister nur dann, wenn sie älter als 80 Jahre wären. Ob es da so viele gibt? Es sind übrigens nicht nur Bürgermeister, auch die Angehörigen von Politkern und Gemeindebedienstete samt Anhang sollen außerhalb der festgelegten Reihenfolge geimpft worden sein.2095 Gemeinden gibt es in Österreich und 1500 BM sind sicher schlecht bezahlt.
Vorarlberg ist nicht das einzige Bundesland, aus dem von Vordrängeln berichtet wird. Auch in Tirol, Kärnten, Oberösterreich, Niederösterreich und Wien sind in letzter Zeit Fälle aufgetreten, wonach übrig gebliebene Impfstoffe nicht an Heimbewohner, Gesundheitspersonal oder über 80-Jährige verabreicht wurden, sondern an Politiker, Gemeindebedienstete, Angehörige und andere.
Wie man's macht, macht man's verkehrt.
"Nur für Bewohner": In Pflegeheim wurden Impfungen einfach weggeschmissen
Neuer Höhepunkt in der Impfneid-Debatte: In einem Heim in Ostösterreich sollen mehrere Impfdosen vernichtet worden sein.kurier.at
Unsinn.
Die Politik gibt die Mindest-Regeln vor, nicht aber das, was darüber hinaus noch getan werden könnte.
Insofern sind vorhandene Antikörper nicht unbedingt ein Garant dafür, sich nicht erneut anzustecken
Du bist noch immer bei der Frage was ist eine Impfung. Bist auch Bildungsresistent.Wozu dann eine Impfung
Wenn Antikörper gebildet wurde ist das die Hilfe.
Gibt auch keinen Garant nicht mit Impfung zu erkranken oder mehrmals zu erkranken.Laut dem Raben ja kein Garant...
Sehe ich genau soErst warte ich bis unsere Häuptlinge sich impfen lassen und schau was passiert.
Am liebsten hätte ich es gesehen, wenn die mit gutem Beispiel voran gegangen wären und sich den Zauberspritzer als erstes gegönnt hätten.
Unsere alten werden wie Laborratten vorgeschickt.
Die Bürgermeister zählen nicht als Häuptlinge?Sehe ich genau so
Für mich nicht, Bürgermeister sind Partei MarionettenDie Bürgermeister zählen nicht als Häuptlinge?
Wenn man sich mit den Viren ansteckt (=man hat die Viren im Körper und kann sie auch weiter geben) bedeutet nicht, dass man erkrankt. Ganz langsam für dich, weil du sehr schwer von Begriff bist. Es schützt mich zu 95 % vor einer Erkrankung. Eine schwere Erkrankung wurde bei keinem der Geimpften beobachtet. Das wurde im Vergleich zu der Gruppe ermittelt, die mit einem Placebo geimpft worden ist.Wozu dann eine Impfung, die dafür sorgt dass der Körper Antikörper bildet die dann ja eh nicht helfen?!
nicht alle, gibt einige Bürgerlisten.Für mich nicht, Bürgermeister sind Partei Marionetten
Ja hast recht, aber die Mehrheit sind Marionettennicht alle, gibt einige Bürgerlisten.
Und? Gibt halt unterschiedliche Meinungen.Da fühlt sich aber wer angesprochen...
So soll es auch sein, in einer DemokratieUnd? Gibt halt unterschiedliche Meinungen.
Wenn man sich mit den Viren ansteckt (=man hat die Viren im Körper und kann sie auch weiter geben) bedeutet nicht, dass man erkrankt. Ganz langsam für dich, weil du sehr schwer von Begriff bist. Es schützt mich zu 95 % vor einer Erkrankung. Eine schwere Erkrankung wurde bei keinem der Geimpften beobachtet. Das wurde im Vergleich zu der Gruppe ermittelt, die mit einem Placebo geimpft worden ist.
Warum hetzt du gegen die Impfung? Einfach nur kindisch? Bosheit? Irgend etwas stimmt sicher nicht mit dir. Lass dich einfach nicht impfen und geh in die Sandkiste.
So soll es auch sein, in einer Demokratie