Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was war in Wien gestern? Gingen Chinesen oder die WHO da spazieren? Na wohl kaum.

Das Virus ist mittlerweile halt angekommen.

Du sprachst vom aufhalten und das hätte viel früher passieren müssen.

Jetzt änderst du plötzlich deine Argumentationslinie.... Mal wieder ;)

Und die Polizei hat sich ob der nicht geringen Teilnehmerzahl von ca. 10.000 gar nicht mehr einschreiten getraut.

Absoluter Schwachsinn.

Was letztendlich höchst kontraproduktiv ist, denn den Krawallmachern ist somit klar: wir brauchen nur in ausreichender Anzahl aufkreuzen, und schon passiert uns nichts mehr.

Ihnen passiert deshalb nichts, weil leider Gottes zwischen den Reihen Kinder, Pensionisten, wie auch Hunde befanden. Weder mit dem Wasserwerfer, noch mit dem Pfefferspray kannst du hier vermeiden diese Personen nicht zu erwischen.

Ich hätte da eine sehr wirksame Methode, um diesem Spuk zu beenden: Wasserwerfer - bei den derzeitigen Frost-Temperaturen überaus wirkungsvoll, wetten?

Eine Strategie der deutschen Polizei. Künstlich Regen erzeugen. Das kann man bei Holligans oder dem schwarzen Block machen, da marschieren eben keine Kinder und Pensionisten mit.
Wirklich radikal ist halt auch nur ein kleiner Teil. Der Rest, naja verwirrte Seelen halt.

Grundsätzlich würde ja nichts dagegen sprechen, würden sich eben die radikalen nicht darunter mischen.
Bei der BLM Demo waren 50.000 mit viel zu geringem Abstand und teilweise ohne MNS unterwegs. War auch OK und es gab keinen Cluster.

Ich hätte da eine sehr wirksame Methode, um diesem Spuk zu beenden: Wasserwerfer - bei den derzeitigen Frost-Temperaturen überaus wirkungsvoll, wetten?
Ich weiß ned... 🤔
Ich verstehe schon, warum die Polizei gegenüber Schwurblern lieber die sanfte Tour wählt. 😏
Erstens könnten darunter ja ein paar Kollegen sein...
... und zweitens gilt bei ihnen der Paragraph der Unzurechnungsfähigkeit. 🥴

Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich mich impfen lass:
Meine Frau hat aus Jux einen Antikörpertest gemacht, der war glatt positiv. Dann aus purem Interesse selbiger Test bei meinem Sohn und bei mir, beide ebenso positiv. Wir hatten es also alle drei, haben absolut nichts davon bemerkt - im Gegenteil, jeder von uns hat in den letzten Monaten bei Erkältungssymptomen einen Schnelltest gemacht, bei mir waren es drei seit Anfang November, die waren alle negativ. Ich kenne aus dem Bekanntenkreis dass es einen übel erwischen kann, aber für mich und meine Kernfamilie wars nichteinmal irgendwas - und gegen nix lasse ich mich nicht unbedingt impfen.

Abseits vom Thema: wer den Hausverstand aus seinem Repertoire entfernt soll das tun, für mich ein Symptom unserer darnieder gehenden Gesellschaft. Aus mehreren verfügbaren Informationen ein ganzes Bild zusammen setzen zu können ist ein Zeichen von Intelligenz, mit solch Eigenschaft fällt man inzwischen ungut auf.

Abseits vom Thema: wer den Hausverstand aus seinem Repertoire entfernt soll das tun, für mich ein Symptom unserer darnieder gehenden Gesellschaft. Aus mehreren verfügbaren Informationen ein ganzes Bild zusammen setzen zu können ist ein Zeichen von Intelligenz, mit solch Eigenschaft fällt man inzwischen ungut auf.

Mit meinem, was genau dich da so sicher macht, dachte ich an die Informationen die du hast. Von dir kam aber nur Hausverstand.
Also die Informationen bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben