- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
na gehso ein Schwachsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gehso ein Schwachsinn
Ich hätte da eine sehr wirksame Methode, um diesem Spuk zu beenden: Wasserwerfer - bei den derzeitigen Frost-Temperaturen überaus wirkungsvoll, wetten?
Na was war in Wien gestern? Gingen Chinesen oder die WHO da spazieren? Na wohl kaum.
Das Virus ist mittlerweile halt angekommen.
Und die Polizei hat sich ob der nicht geringen Teilnehmerzahl von ca. 10.000 gar nicht mehr einschreiten getraut.
Was letztendlich höchst kontraproduktiv ist, denn den Krawallmachern ist somit klar: wir brauchen nur in ausreichender Anzahl aufkreuzen, und schon passiert uns nichts mehr.
Ich hätte da eine sehr wirksame Methode, um diesem Spuk zu beenden: Wasserwerfer - bei den derzeitigen Frost-Temperaturen überaus wirkungsvoll, wetten?
Ich weiß ned...Ich hätte da eine sehr wirksame Methode, um diesem Spuk zu beenden: Wasserwerfer - bei den derzeitigen Frost-Temperaturen überaus wirkungsvoll, wetten?
... und zweitens gilt bei ihnen der Paragraph der Unzurechnungsfähigkeit.
HausverstandWas genau macht dich so sicher dass es das nächste mal auch nichts sein wird?
Hausverstand
ich, sobald es ein Impfstoff nach Österreich schafft ohne das sich ein BGM vordrängt.....
Du host im April erst den 50ger, des wird no dauernich, sobald es ein Impfstoff nach Österreich schafft ohne das sich ein BGM vordrängt.....
Ich wünsche es niemandem, aber der Schuss kann nach hinten losgehen.Hausverstand
Abseits vom Thema: wer den Hausverstand aus seinem Repertoire entfernt soll das tun, für mich ein Symptom unserer darnieder gehenden Gesellschaft. Aus mehreren verfügbaren Informationen ein ganzes Bild zusammen setzen zu können ist ein Zeichen von Intelligenz, mit solch Eigenschaft fällt man inzwischen ungut auf.
Du host im April erst den 50ger, des wird no dauern
superSicher ned, statt der Impfung kriagst a Leiberl
Anhang anzeigen 8429693
Aber noch nie hab ich das getan.Jetzt änderst du plötzlich deine Argumentationslinie.... Mal wieder