Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da merkt man halt den Neid eines einsamen, alten, Menschen der nur Zuhause sitzt und anderen nichts gönnt.
Mach dich gern noch lächerlicher... 😂👍
Ich bin allein in den letzten 5 Tagen insgesamt 1300 km kreuz & quer durch Deutschland gefahren und habe mich mit Freunden & Familie getroffen - so viel zum Thema "einsam & daheim". 🤣

Du kennst mich halt ned.

Acht Cola, acht Bier. :penguin:

Ich bin allein in den letzten 5 Tagen insgesamt 1300 km kreuz & quer durch Deutschland gefahren und habe mich mit Freunden & Familie getroffen - so viel zum Thema "einsam & daheim". 🤣

Du kennst mich halt ned.

Wieso reagierst du noch auf solchen Unsinn? Du kennst die User und deren Schreibe doch schon seit Monaten...

Du kennst mich halt ned.

.... :unsure: ...haubts ihr kan Lockdown ... :lalala:

Bin ja auch fast rund um die Uhr wach ;)

Das tut mir leid.

Quelle Wiki

Dauerhafter Schlafmangel führt zu körperlichen Beschwerden (beispielsweise erhöhte Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen) und zu psychischen Problemen (beispielsweise Denkstörungen, Müdigkeit, Halluzinationen, Reizbarkeit). Dauerhafter methodischer Schlafentzug wird daher auch als Methode der Folter unter anderem dazu eingesetzt, um klares Denken des Opfers zu unterbinden und um den Willen sowie die Widerstandskraft des Opfers zu brechen und so beispielsweise Aussagen zu erpressen.

Ich verstehe auch gut, daß ihr sehr erleichtert seid. Leider ist das nicht jedem so gegeben...

Die Erleichterung verstehe ich in der Hinsicht, dass er weiß, sein Körper konnte damit umgehen.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nehme ich dies auch für mich an.

Und sollte man Bedenken haben, dann gilt es zu überlegen, welcher Grund dahinter steckt.

Die Erleichterung verstehe ich in der Hinsicht, dass er weiß, sein Körper konnte damit umgehen.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nehme ich dies auch für mich an.

Und sollte man Bedenken haben, dann gilt es zu überlegen, welcher Grund dahinter steckt.

Ich meinte, nicht jeder hat das Glück, die Infektion durchzumachen ohne etwas davon zu spüren...

Der erste Bundesligaclub redet davon das Stadion für Geimpfte zu öffnen.
Im Moment wärs ein Stadion voller Menschen die im Gesundheitswesen arbeiten und die ü80 Truppe. Im Sommer wirds dann spannender wenn noch andere dazu kommen.
Kann für Impfverweigerer schon arg trist werden.

Im Moment wärs ein Stadion voller Menschen die im Gesundheitswesen arbeiten und die ü80 Truppe. Im Sommer wirds dann spannender wenn noch andere dazu kommen.
Kann für Impfverweigerer schon arg trist werden.
Die Impfverweigerer haben halt Pech und bleiben Zuhause oder mit Test geht's jetzt auch

Die Impfverweigerer haben halt Pech und bleiben Zuhause oder mit Test geht's jetzt auch

Dass es so kommt war mir schon klar, aber die Geschwindigkeit in der das geschieht verwundert mich jetzt doch etwas. Jetzt ist schon der erste Politiker auf diesen Zug aufgesprungen und sagt man könne die Gaststätten nicht zwingen geschlossen zu halten, wenn geimpfte gefahrlos das Angebot nutzen könnten. Nach dem Kriterium muß man für geimpfte alles öffnen.

Spätestens dann verdienen die Imfpstoffe breite Ablehnung.
Entweder es gibt medizinische Fakten oder eben nicht.

Zum Beispiel:
Der Impfstoff deckt den Virenstamm komplett ab?

Mögliche Antwort:
Das wäre eine Sensation. Beantworten werden wir dies vielleicht in einigen Jahren können.

Dass es so kommt war mir schon klar, aber die Geschwindigkeit in der das geschieht verwundert mich jetzt doch etwas.
War doch eh abzusehen.
Hatte unser Außenminister doch eh schon vor längerer Zeit seinen Mund ned halten können und lautstark dafür plädiert - obwohl Muddi es noch abstritt.
DEN Politiker möcht' ich sehen, der zu Gastronomie und Einzelhandel sagt "Nöh, ihr bleibt ZU, bis sich auch der letzte Depp hat impfen lassen." 🤣

was genau meinst Du damit?
Wahrscheinlich meint er ALLE bekannten Arten der Familie. 😂🤣👍

"Die fünf aktuellen Gattungen heißen: Alphacoronavirus, Betacoronavirus, Deltacoronavirus, Gammacoronavirus und Alphaletovirus. Eine weitere Gattung „Epsiloncoronavirus[24] könnte noch dazukommen.[2] Die früheren Gattungen Torovirus und Bafinivirus finden sich heute in der Unterfamilie Torovirinae in der Nidoviren-Familie Tobaniviridae.[23][2]"

Dir ist aber schon klar, WARUM die das machen, oder?
pecunia non olet sagt man da - oder die div. ReGIERungen kaufen sich ihre Handlanger ein - natürlich mit UNSEREM Steuergeld.

Anhang anzeigen 8437166
Ach was... Du brauchst nur mal nach Dänemark schauen, wenn du wissen möchtest, wie es laufen wird können. 😏

Außerdem - was spricht dagegen, wenn die Regierung Profis mit der Terminvergabe beauftragt?
DIE können das wenigstens - da deren Soft- und Hardware dafür ausgelegt ist. Im Gegensatz zu den Standleitungen der Behörden, wo du stunden- oder tagelang in der Warteschleife hängst. 😏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte unser Außenminister doch eh schon vor längerer Zeit seinen Mund ned halten können und lautstark dafür plädiert - obwohl Muddi es noch abstritt.

was logisch ist. die impfgegner sind ohnehin dauerhaft erzürnt, und die impfwilligen würden sich gefrotzelt vorkommen, da ja vakzine derzeit nur in verschwindend geringen mengen verfügbar sind - und wenn, dann kaum für die zielgruppe der konzert- und fußmallmatchbesucher oder gar globetrotter.

Passt aber so ganz und gar nicht zu dem was du sonst immer so bei anderen kritisierst. Aber lass mich raten, jetzt kommt sicher was, das alle getestet sind und bla bla bla.

Ist entkräftigt halt nicht mein Argument, weil dies ja nicht die Dinge sind du du kritisiert hast.

Ui. Internethooligan ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben