Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was logisch ist. die impfgegner sind ohnehin dauerhaft erzürnt, und die imwilligen würden sich gefrotzelt vorkommen, da ja vakzine derzeit nur in verschwindend geringen mengen verfügbar sind - und wenn, dann kaum für die zielgruppe der konzert- und fußmallmatchbesucher oder gar globetrotter.
Ja... MOMENTAN spielt's halt noch ned. Klar.
Aber bis September bekommt Deutschland 222Mio. Impfdosen - also weit mehr als eigentlich gebraucht werden.
Und wenn ein signifikanter Anteil der Bevölkerung ein Impfangebot hatte, werden die Karten halt neu gemischt. 😏👍
Dann bleiben die Verweigerer und Aluhut-Träger halt draußen... und die Geimpften dürfen rein - ob nun in Restaurants, Kneipen, Kinos, Theater oder Fußballspiele oder Konzerte oder Auslands-Flugreisen, Kreuzfahrtschiff, Hotels.... ect...

Dann bleiben die Verweigerer und Aluhut-Träger halt draußen.

ich trau mich wetten, dass sich am ende bis auf 15-20% alle impfen lassen. darunter viele, die sich zurzeit darin gefallen trotzig aufzustampfen.

p.s. zwei dinge funktionieren immer als gamechanger:

1. wenn es irgendwo was gratis gibt oder zum schleuderpreis verkauft wird.
2. wenn man etwas nicht darf was andere dürfen.

nein ich lasse mich nicht impfen da- 1. die impfung derzeit nur für einen leichteren verlauf sorgen soll und 2. weil angeblich keinerlei schutz für andere gegeben ist und 3. weil 98 % der menschen gar nicht krankl werden bzw. nur leicht- und deshalb lasse ich diesen Giftcoktail wo noch niemand weiß wie er wirkt und was er noch auslösen kann in meinen Körper.
mal die daten recherchieren und man weiß dass wir da noch versuchskaninchen sind weil die datenlage erst 2023 abgeschlossen sein muß - als versuchskaninchen ohne auch nur dann überwacht zu werden. wahnsinn

Die Schätzung ist zu gering , ich sagen min. 95%, wenns sonst nimmer in geliebte Bierzelt dürfen.........

genau. eigentlich sollte man keine fernsehspots produzieren wo maskierte "vertrauenspersonen" als testimonials mit grabesstimme den stich schmackhaft machen, sondern ich würde ja einen zusammenschnitt aus schanigärten, konzerten, feuerwehrfesten, faschingsumzügen, überfüllten freibädern, abhebenden charterflügen, randvollen einkaufszentren etc. zeigen - und am schluss den claim: "oida, willst wirklich draußen bleiben?"

2. weil angeblich keinerlei schutz für andere gegeben ist
Schon falsch - siehe weiter oben.
76% weniger ansteckend ist schon ne Hausnummer.

Und was "nur für einen leichten Verlauf sorgen soll" angeht - wenn ich die Wahl habe, zwischen einem so leichten Verlauf, dass ich es selbst kaum spüre... und der Bauchlage, im Koma, künstlich beatmet in der Intensiv...

... da fällt mir die Wahl echt schwer. 🤔

Das schlimme dabei Aluhüte können gar nicht anders als das sinnlose Geschwurbel auch noch x fach präsentieren.
Fakt ist jedenfalls ich lasse mich impfen sobald ich die Möglichkeit habe.so wie gegen etliche Dinge in der Vergangenheit und wohl auch noch etliche in der Zukunft.

Das schlimme dabei Aluhüte können gar nicht anders als das sinnlose Geschwurbel auch noch x fach präsentieren.
Fakt ist jedenfalls ich lasse mich impfen sobald ich die Möglichkeit habe.so wie gegen etliche Dinge in der Vergangenheit und wohl auch noch etliche in der Zukunft.
Du kennst dich e aus mit der Chemie , hast "nit a so a Glasal Russn Sputnik" auf Lager, schickstes mir :mrgreen:

:ironie:

nein ich lasse mich nicht impfen da- 1. die impfung derzeit nur für einen leichteren verlauf sorgen soll und 2. weil angeblich keinerlei schutz für andere gegeben ist und 3. weil 98 % der menschen gar nicht krankl werden bzw. nur leicht- und deshalb lasse ich diesen Giftcoktail wo noch niemand weiß wie er wirkt und was er noch auslösen kann in meinen Körper.
mal die daten recherchieren und man weiß dass wir da noch versuchskaninchen sind weil die datenlage erst 2023 abgeschlossen sein muß - als versuchskaninchen ohne auch nur dann überwacht zu werden. wahnsinn
Ist schon gut , ich wink dir dann beim Fenster raus, wenn ich mein achterl Roten , beim Wirtn trink :)

Du kennst dich e aus mit der Chemie , hast "nit a so a Glasal Russn Sputnik" auf Lager, schickstes mir :mrgreen:

:ironie:
Hätte ich lieber als das Zeug von Astra Zeneca - schon weil es wirksamer ist.

Aber ich befürchte, das ist/wird wieder so'n politisches Grundsatz-Ding. 🙄
Wir kaufen nix vom Russen. :penguin:

genau. eigentlich sollte man keine fernsehspots produzieren wo maskierte "vertrauenspersonen" als testimonials mit grabesstimme den stich schmackhaft machen, sondern ich würde ja einen zusammenschnitt aus schanigärten, konzerten, feuerwehrfesten, faschingsumzügen, überfüllten freibädern, abhebenden charterflügen, randvollen einkaufszentren etc. zeigen - und am schluss den claim: "oida, willst wirklich draußen bleiben?"
Man könnt a im Anschluss an die Impfung a Paarl Würstl ( mit Aufdruck des Impfstoffproduzenten nach Wahl) und a Krügl seevieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben