R
Gast
(Gelöschter Account)
Der kritische Befund und die weise Schlussfolgerung - in diesem differenzierten und wertvollen Beitrag - erklären die unheimlichen Beliebtheitswerte der Deutschen in aller Welt.
So sind wir halt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der kritische Befund und die weise Schlussfolgerung - in diesem differenzierten und wertvollen Beitrag - erklären die unheimlichen Beliebtheitswerte der Deutschen in aller Welt.
.... " Für mich ist das Risiko an einer Coronainfektion viel zu gering aber das Risiko durch die Impfung später Folgeerkrankungen zu bekommen dafür sehr hoch und ich entscheide mich eindeutig gegen die Impfung!" ......
So sind wir halt.
Oje. Sie glauben, dass ich das ernst gemeint habe. Macht nix. Für Ihren guten "Schmäh" sind die Deutschen auch nicht bekannt.
Oje. Sie glauben, dass ich das ernst gemeint habe. Macht nix. Für Ihren guten "Schmäh" sind die Deutschen auch nicht bekannt.
Seit wann siezen wir uns?
Weil es von der Produktion bis zur Verimpfung an allen fehlt.Wieso?
Nichts anderes sagte ich aus.
Hätte ich lieber als das Zeug von Astra Zeneca - schon weil es wirksamer ist.
Ich seh schon... 970,8 km sind nicht nur eine räumliche Distanz... sondern bilden anscheinend auch eine unüberwindbare Kluft, welche es unmöglich zu machen scheint, dass Wiener Schmäh und trockener, norddeutscher Humor jemals zusammenfinden werden.Sehen Sie, ich entstamme einer Generation der das "Du Wort" etwas bedeutet. Sie mögen es für eigenartig halten, aber ich schätze auch in einem Forum eine gewisse, m. E. gebotene, Distanz. Die Tatsache, dass wir im selben Forum schreiben ist nicht genug um Ihnen das "Du" anzubieten. Sehen Sie das bitte nicht als Beleidigung, sondern als meine Art, auch Ihnen, die Ihnen gebührende, Wertschätzung entgegenzubringen.
Nun ja, ein paar User hier werden es doch lesen und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.schöne, engagierte Fleißarbeit - aber ich befürchte,...
... vergebene Liebesmüh.
gelungen......trockener, norddeutscher Humor
Solange man dann trotzdem noch Mask und Test braucht denke ich drüber sicher nicht nachgelungen......
Net verstanden, setzen.Solange man dann trotzdem noch Mask und Test braucht denke ich drüber sicher nicht nach
Na... er mag sich ned impfen lassen, so lang er danach dennoch die Maske tragen oder Schnelltests machen soll.Net verstanden, setzen.
Mich darf jeder duzenDie Tatsache, dass wir im selben Forum schreiben ist nicht genug um Ihnen das "Du" anzubieten.
Denke du verstehst was nicht,ist mir aber doch einfach egalNet verstanden, setzen.
solche schasspostings wie deines , kann man auch nicht verstehen.....Denke du verstehst was nicht,ist mir aber doch einfach egal
So sind wir halt.