- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
You are allowed to say you to me
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kommst du liebe 'sklavinsophie' mit deinen 47 Jahren zu den Impfungen??? Bist du Bürgermeisterin? Da hat es doch schon mal kräftig gekracht im Impfplan-Gebälk wegen solcher Vordrängler.ich wurde schon einmal geimpft mit dem Biontech-Pfizer Impfstoff.
Hatte keine wirklichen Impfreaktionen
Ende der kommenden bekomme ich die zweite
Meeting to....@Mitglied #447650
Naja ich entstamme einem Kulturkreis in dem das Du überwiegt.
Hätte jedenfalls noch niemand ernsthaft sagen gehört
...sorgt my denglisch...Meetooto....Meeting to....
Und du denkst,eine SW kann keinen Hauptberuf haben ?Wie kommst du mit deinen 47 Jahren zu den Impfungen??? Bist du Bürgermeisterin? Da hat es doch schon mal kräftig gekracht im Impfplan-Gebälk wegen solcher Vordrängler.
Ich will dich ja in keinen Erklärungsnotstand bringen, aber Krankenschwester scheinst du ja mit deinem $ - Zeichen im Profil nicht zu sein! Solche Zeichen haben hier doch Sexdienstleister.
Oder irre ich mich da?
Hm?solche schasspostings wie deines , kann man auch nicht verstehen.....
Wie kommst du liebe 'sklavinsophie' mit deinen 47 Jahren zu den Impfungen??? Bist du Bürgermeisterin? Da hat es doch schon mal kräftig gekracht im Impfplan-Gebälk wegen solcher Vordrängler.
Ich will dich ja in keinen Erklärungsnotstand bringen, aber Krankenschwester scheinst du ja mit deinem $ - Zeichen im Profil nicht zu sein! Solche Zeichen haben hier doch Sexdienstleister.
Oder irre ich mich da?
Die -- ohnehin sinkende -- Anzahl der Impfgegner und -verweigerer bereitet mir weniger Sorgen als der jämmerliche Zustand unseres Bildungssystems.Ein Angebot bedeutet ich kann wählen ob ich das "Angebot" annehmen möchte oder nicht. Und falls ich das Angebot nicht angenommen habe warum darf ich dann einige Dinge nicht machen? Das ist doch ein Angebot. Jeder kann doch selbst entscheiden ob er es annimmt oder nicht. Einige werden jetzt bestimmt sagen, ja um die anderen zu schützen die nicht geimpft werden können aufgrund Allergien o. Ä.. Aber stop mal, wer schützt mich vor einem Impfschaden? Wieso muss ich mich einem Risiko aussetzen um einen mir fremden Menschen zu schützen und selbst dabei eventuell krank werden? Keiner kann mir sagen ob ich an corona erkranke oder nicht aber wenn ich mir absichtlich irgendwelche Stoffe injiziere dann wird mein Körper garantiert nicht mehr "normal" auf Erreger reagieren können. Es hat dann bereits eine Veränderung stattgefunden. Jeder soll selbst die Risiken für sich abwägen und für sich selbst das richtige entscheiden. Für mich ist das Risiko an einer Coronainfektion viel zu gering aber das Risiko durch die Impfung später Folgeerkrankungen zu bekommen dafür sehr hoch und ich entscheide mich eindeutig gegen die Impfung!
Er gibt 51 als sein Alter an - da hätte das Bildungssystem schon vor langer Zeit versagt.Ausnahmsweise Fullquote:
Die -- ohnehin sinkende -- Anzahl der Impfgegner und -verweigerer bereitet mir weniger Sorgen als der jämmerliche Zustand unseres Bildungssystems.
Warum nicht man kann sich schließlich ein wenig dazuverdienen,Krankenschwester scheinst du ja mit deinem $ - Zeichen im Profil nicht zu sein
Nun, man kann nicht erwarten, dass man mehr als 300 Seiten Einträge durchsehen soll, um nach Erklärungen zu suchen.Und du denkst,eine SW kann keinen Hauptberuf haben ?
Oder irre ich mich da?
Nein, ich kenne sie nicht näher.Aber vielleicht kennst du sie ja näher, das wäre ja auf Grund deiner Wortmeldung zu vermuten. Dann hättest du im Übrigen hier gleich Klartext reden können, falls wirklich ein anderer Beruf konkret erwähnt wurde, anstelle die Frage weiterhin im Nebel zu lassen.
Ist nur die Frage, was die Gesundheitbehörde dazu sagt, wenn Sexdienstleister und hochverantwortliche Personen im Gesundheitsbereich in Personalunion sind.Warum nicht man kann sich schließlich ein wenig dazuverdienen,
Mich hätte anfangs ja nur interessiert, wie man zu diesem Privileg kommt
Inwiefern sollte sich das widersprechen?Ist nur die Frage, was die Gesundheitbehörde dazu sagt, wenn Sexdienstleister und hochverantwortliche Personen im Gesundheitsbereich in Personalunion sind.
Und wir haben euch trotzdem lieb
(Ich jedenfalls, denn Sympathie ist für mich nicht von der Nationalität abhängig)
Ja danke für die Aufklärung, ich bin wahrscheinlich schon zu alt, um da noch am neuesten Stand zu sein, zumindest was diesen besonderen Punkt betrifft.Es gibt ja auch Sexualassistenz im Pflegebereich.
Ist nur die Frage, was die Gesundheitbehörde dazu sagt, wenn Sexdienstleister und hochverantwortliche Personen im Gesundheitsbereich in Personalunion sind.