Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wurde schon einmal geimpft mit dem Biontech-Pfizer Impfstoff.
Hatte keine wirklichen Impfreaktionen
Ende der kommenden bekomme ich die zweite
Wie kommst du liebe 'sklavinsophie' mit deinen 47 Jahren zu den Impfungen??? Bist du Bürgermeisterin? Da hat es doch schon mal kräftig gekracht im Impfplan-Gebälk wegen solcher Vordrängler.
Ich will dich ja in keinen Erklärungsnotstand bringen, aber Krankenschwester scheinst du ja mit deinem $ - Zeichen im Profil nicht zu sein! Solche Zeichen haben hier doch Sexdienstleister.
Oder irre ich mich da? :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du mit deinen 47 Jahren zu den Impfungen??? Bist du Bürgermeisterin? Da hat es doch schon mal kräftig gekracht im Impfplan-Gebälk wegen solcher Vordrängler.
Ich will dich ja in keinen Erklärungsnotstand bringen, aber Krankenschwester scheinst du ja mit deinem $ - Zeichen im Profil nicht zu sein! Solche Zeichen haben hier doch Sexdienstleister.
Oder irre ich mich da?
Und du denkst,eine SW kann keinen Hauptberuf haben ?
Gibt genug, die einen anderen Beruf auch haben.
Und Sie hat in einem anderen Thread schon erwähnt, welcher Beruf das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du liebe 'sklavinsophie' mit deinen 47 Jahren zu den Impfungen??? Bist du Bürgermeisterin? Da hat es doch schon mal kräftig gekracht im Impfplan-Gebälk wegen solcher Vordrängler.

Du weisst gar nix und unterstellst da ganz locker alles mögliche.

Nein weil ich meinen Körper und Organismus nicht noch mehr mit Chemie vollpumpen möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausnahmsweise Fullquote:
Ein Angebot bedeutet ich kann wählen ob ich das "Angebot" annehmen möchte oder nicht. Und falls ich das Angebot nicht angenommen habe warum darf ich dann einige Dinge nicht machen? Das ist doch ein Angebot. Jeder kann doch selbst entscheiden ob er es annimmt oder nicht. Einige werden jetzt bestimmt sagen, ja um die anderen zu schützen die nicht geimpft werden können aufgrund Allergien o. Ä.. Aber stop mal, wer schützt mich vor einem Impfschaden? Wieso muss ich mich einem Risiko aussetzen um einen mir fremden Menschen zu schützen und selbst dabei eventuell krank werden? Keiner kann mir sagen ob ich an corona erkranke oder nicht aber wenn ich mir absichtlich irgendwelche Stoffe injiziere dann wird mein Körper garantiert nicht mehr "normal" auf Erreger reagieren können. Es hat dann bereits eine Veränderung stattgefunden. Jeder soll selbst die Risiken für sich abwägen und für sich selbst das richtige entscheiden. Für mich ist das Risiko an einer Coronainfektion viel zu gering aber das Risiko durch die Impfung später Folgeerkrankungen zu bekommen dafür sehr hoch und ich entscheide mich eindeutig gegen die Impfung!
Die -- ohnehin sinkende -- Anzahl der Impfgegner und -verweigerer bereitet mir weniger Sorgen als der jämmerliche Zustand unseres Bildungssystems.

Und du denkst,eine SW kann keinen Hauptberuf haben ?
Nun, man kann nicht erwarten, dass man mehr als 300 Seiten Einträge durchsehen soll, um nach Erklärungen zu suchen.
Ich habe aber trotzdem etliche Seiten in diesem Zusammenhang zurückverfolgt, es war aber kein wirklich klarer Aufschluss zu dieser Frage enthalten.
Aber vielleicht kennst du sie ja näher, das wäre ja auf Grund deiner Wortmeldung zu vermuten. Dann hättest du im Übrigen hier gleich Klartext reden können, falls wirklich ein anderer Beruf konkret erwähnt wurde, anstelle die Frage weiterhin im Nebel zu lassen.

Ich möchte diesen Diskurs nicht mehr weiter ausdehnen. Mich hätte anfangs ja nur interessiert, wie man zu diesem Privileg kommt - nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht kennst du sie ja näher, das wäre ja auf Grund deiner Wortmeldung zu vermuten. Dann hättest du im Übrigen hier gleich Klartext reden können, falls wirklich ein anderer Beruf konkret erwähnt wurde, anstelle die Frage weiterhin im Nebel zu lassen.
Nein, ich kenne sie nicht näher.
Ich habe dir geantwortet, weil dein Satz mit dem $ Zeichen nicht stimmt.
Hat auch einen bitteren Beigeschmack , das eine SW nur diesen Job macht (kann).
Und das ist in keinster Weise so.
Wenn Sie es für Notwendig findet ,sich vor dir zu Rechtfertigen, wird Sie es bestimmt machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur die Frage, was die Gesundheitbehörde dazu sagt, wenn Sexdienstleister und hochverantwortliche Personen im Gesundheitsbereich in Personalunion sind.
Inwiefern sollte sich das widersprechen?

Es gibt ja auch Sexualassistenz im Pflegebereich. 🙄

Zudem bekommst du hier schon das "$" - Zeichen, wenn du deine Schlüppies verkaufst. Oder ähnliches.

Es gibt ja auch Sexualassistenz im Pflegebereich.
Ja danke für die Aufklärung, ich bin wahrscheinlich schon zu alt, um da noch am neuesten Stand zu sein, zumindest was diesen besonderen Punkt betrifft.
Meine Interessen orientieren sich nach interessanteren Themen im Weltgeschehen, der Technik, Naturwissenschaft, Kultur u.s.w.
Da kratzt mich diese Wissenlücke überhaupt nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur die Frage, was die Gesundheitbehörde dazu sagt, wenn Sexdienstleister und hochverantwortliche Personen im Gesundheitsbereich in Personalunion sind.

Kannst vielleicht bald a Ruhe geben? Du steigerst dich in dein Geschwurbel von Unterstellungen und Verdächtigungen immer weiter rein.

Und, es gibt auch für Sexworkerinnen einen Datenschutz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben