Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gehässig viele Menschen sind ist einfach unpackbar :) Doppelmoral als Stichwort.. Wasser prädigen, Wein saufen 😂 Unwahrscheinlich ... wie dem auch sei, zurück zum Thema:

Nein - Warum?
Bin zu verunsichert was die neue Impfvariante an den Tag bringt ... in 1-2 Jahren denke ich erneut darüber nach .. Urlaub werde ich dieses Jahr wie eben jedes Jahr, in der Heimat verbringen .. also zählt eine Attacke a la' " na dann wirst ned wegfliegen können" ned zählen 😝😛

Na gut... dann halt Jahrgang 51. :penguin:

Nein... ich werde deine PN gar nicht erst öffnen. 🤣

Anhang anzeigen 8441269Anhang anzeigen 8441299
Also irgendwie ist der nick falsch gewählt.ich würde eher auf einen Zeichentrick "klassiker" kommen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also irgendwie ist der nick falsch gewählt.ich würde eher auf einen Zeichentrick "klassiker" kommen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nöh... das kleine Arschloch mag ich. 😁

Und du meinst oder glaubst wenn du dich Impfen lässt, Werden wir den Virus los............ Da muss ich dich leider Enttäuschen, Der Virus bleibt uns ewig erhalten, Mit oder ohne Impfung!

Schau, ich und viele andere , die noch bei Sinnen sind, werden sich impfen lassen, Wir werden dann ev ein bisserl Kopfweh haben, oder erhöhte Temperatur.

Du kannst mit dich dann mit den anderen Gleichgesinnten gegenseitig anhusten, umarmen, Party feiern und schaun was rauskommt. Vermutlich wird der Durchschnitts - IQ in Österreich in weiterer Folge etwas ansteigen.

Das "über PN beleidigen und drohen" scheint gerade In zu sein.

Btw. lieber @Mitglied #303974 (Siehe: Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?)
Scheint als hätte Kurz wohl im Nachhinein doch (leider) recht behalten:
Die Entscheidung ist am Donnerstagabend gefallen: Am kommenden Montag, 8. Februar geht Südtirol erneut in den Lockdown – für 3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind so Meldungen, welche ich gerne genau den Personen (hier) vorhalten würde, die vor einem halben Jahr in jeden zweiten Satz Schweden aus "bestimmten" Gründen angeführt haben. :roll:

Was ist an der Einführung eines digitalen Impfpasses denn schlecht? In der heutigen Zeit längst überfällig.

Schau, ich und viele andere , die noch bei Sinnen sind, werden sich impfen lassen,
Gratuliere!
einer der mit Sicherheit behaupten kann bei Sinnen zu sein.
Ich bin mir da gar nicht mehr so sicher.
Ich merk immer mehr, dass meine rein physischen Sinne, nicht so viel taugen, wie mir scheint.

Was ist an der Einführung eines digitalen Impfpasses denn schlecht? In der heutigen Zeit längst überfällig.
nix, aber es geht auch nicht um die schlagzeile, sondern darum, dass man dann in schweden konzerte etc nur besuchen kann, wenn man den digitalen impfpass vorzeigt, und eben geimpft ist ...

und da schweden immer wieder gern aufgeführt wurde als land, dass keine wirtschaftsschädigenden massnahmen erlässt, passt das halt schon als gegenargument ganz gut dazu.

Jetzt nur die Frage, was ist größer: Das eigene Ego oder die alternative Überzeugung?

Bin gespannt was sich die Autoren für Staffel 12 der "Schwurbelwatch" einfallen haben lassen. Ich seh auch schon die Telegramkanäle am kochen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben