R
Gast
(Gelöschter Account)
Er will sich zwar ned impfen lassen...ich hoffe, dass du uns wenigstens bald verlässt....
... aber auch so'n Virus hat seinen Stolz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er will sich zwar ned impfen lassen...ich hoffe, dass du uns wenigstens bald verlässt....
Also irgendwie ist der nick falsch gewählt.ich würde eher auf einen Zeichentrick "klassiker" kommenNa gut... dann halt Jahrgang 51.
Nein... ich werde deine PN gar nicht erst öffnen.
Anhang anzeigen 8441269Anhang anzeigen 8441299
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nöh... das kleine Arschloch mag ich.Also irgendwie ist der nick falsch gewählt.ich würde eher auf einen Zeichentrick "klassiker" kommen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich meinte diese spezielle Szene.viele Thesen aufstellen ohne eine Ahnung zu haben passt doch sehr gutNöh... das kleine Arschloch mag ich.
Und du meinst oder glaubst wenn du dich Impfen lässt, Werden wir den Virus los............ Da muss ich dich leider Enttäuschen, Der Virus bleibt uns ewig erhalten, Mit oder ohne Impfung!
Die Entscheidung ist am Donnerstagabend gefallen: Am kommenden Montag, 8. Februar geht Südtirol erneut in den Lockdown – für 3 Wochen.
lauter länder, die nix von demokratie halten ...Erst die Dänen...
... nun die Schweden...
"Schweden will bis zum Sommer digitalen Impfpass einführen" Schweden will bis zum Sommer digitalen Impfpass einführen
Mal schauen, welches Land als nächstes dran ist.
Erst die Dänen...
... nun die Schweden...
"Schweden will bis zum Sommer digitalen Impfpass einführen" Schweden will bis zum Sommer digitalen Impfpass einführen
Mal schauen, welches Land als nächstes dran ist.
Das sind so Meldungen, welche ich gerne genau den Personen (hier) vorhalten würde, die vor einem halben Jahr in jeden zweiten Satz Schweden aus "bestimmten" Gründen angeführt haben.
Gratuliere!Schau, ich und viele andere , die noch bei Sinnen sind, werden sich impfen lassen,
Was ist an der Einführung eines digitalen Impfpasses denn schlecht? In der heutigen Zeit längst überfällig.
nix, aber es geht auch nicht um die schlagzeile, sondern darum, dass man dann in schweden konzerte etc nur besuchen kann, wenn man den digitalen impfpass vorzeigt, und eben geimpft ist ...Was ist an der Einführung eines digitalen Impfpasses denn schlecht? In der heutigen Zeit längst überfällig.
"... auch in anderem Zusammenhang - etwa bei Kultur- und Sportveranstaltungen - gefordert werden könnten."Was ist an der Einführung eines digitalen Impfpasses denn schlecht? In der heutigen Zeit längst überfällig.
"... auch in anderem Zusammenhang - etwa bei Kultur- und Sportveranstaltungen - gefordert werden könnten."
Eben - eine GUTE Idee!
Zumindest für die Geimpften.