Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Lockdown ist, werden sie nicht gefragt, was sie wollen ;)
Nun ja... spätestens im Herbst, wenn alle ein Impfangebot hatten...
... wird das Virus immer weniger Wirte finden - bzw die schweren Fälle stark zurückgehen.

Und insofern wohl auch keine Lockdowns mehr geben.

Ich rede ja ned von nächster Woche... 😏

Wenn ein Lockdown ist, werden sie nicht gefragt, was sie wollen ;)

Siehst ja eh, dass die Regierung mit ihren Lockdowns mittlerweile auf Granit beißt. ;)

Froh bin ich wirklich schon, wenn die Impfung für jedermann kommt. Dann kann ich endlich wieder einmal eine Andere mit meiner dicken Injektion impfen. :mrgreen: Meiner Freundin hab ich versprochen, dass ich bis dahin zu keiner Anderen gehe, weil das zu gefährlich wäre. ;)

Nun ja... spätestens im Herbst, wenn alle ein Impfangebot hatten...
... wird das Virus immer weniger Wirte finden - bzw die schweren Fälle stark zurückgehen.

Und insofern wohl auch keine Lockdowns mehr geben.

Ich rede ja ned von nächster Woche... 😏
Aber @Mitglied #4975 wird im März geimpft ;)

Glaubst du wirklich, dass das mit den Impfungen so schnell geht?

Ich habe kein Problem damit, ihnen das ungeschützt zu verkaufen

Bis Du angesteckt wirst...

Schau Dir mal das ganze Gsindl in der Umgebung Deines Arbeitsplatzes an. Jedesmal, wenn ich dort aussteig, seh ich schon die Straßenhurna bei der Haltestelle umeinanderflanieren.

Vor ungefähr 4 Jahren fingerlte ich dort dass bekannte Mannsweib in einem Hotel, aber das war auch schon das Höchste der Gefühle. :mrgreen:

Ich habe kein Problem damit, ihnen das ungeschützt zu verkaufen
Die Plexiglaswände gleichen sowieso nur Wischiwaschi gegenüber den sich verbreitenden Aerosolen. Glaubt doch niemand, dass eine Plastikwand schützt, während sich die ganze Luft darüber hinaus im Raum verbreitet.

Lüften sollte das Um und Auf sein. Den ganzen Dreck rauslüften. Wenigstens nur für 5 Minuten. Aber dann wird den dafrorenen Weibern ja gleich wieder kalt. Außer sie kommen aus dem hartgesottenen Waldviertel, wo minus 20 Grad keine Seltenheit sind. :mrgreen:

ist aber nicht identisch mit dem seit längerem meist am Westbahnhof umherschwirrenden "Mannsweib" ?

Du weißt eh, welche ich mein: Die unförmige Frau aus Rumänien mit Soldaten-Haarschnitt, die gerne ein Stamperl trinkt, damit sie ihren "Beruf" einigermaßen gut übersteht.

Die unförmige Frau aus Rumänien mit Soldaten-Haarschnitt
das ist dann wohl diejenige, die ich meine. Wobei ich denke, daß der Herren-Andrang bei ihr sich insgesamt eher in Grenzen halten wird. Denn die hat nicht auch nur irgendwas feminines an sich, zumindest aussehensmäßig.

das ist dann wohl diejenige, die ich meine. Wobei ich denke, daß der Herren-Andrang bei ihr sich insgesamt eher in Grenzen halten wird. Denn die hat nicht auch nur irgendwas feminines an sich, zumindest aussehensmäßig.

In meiner Fettn damals fiel ich auf sie rein und hob 300 Euro vom Bankomaten für sie ab. Dafür nahm sie meinen stingadn Schwanz in ihren Mund und blühte beim vorherigen Fingerln regelrecht auf. "Du hast gezahlt, also mache ich", sagte sie so ähnlich.

Jetzt steht nur mehr eine Dünne öfters dort, die mit ihrer Zahnlücke wahrscheinlich wie der Marcel Prawy zuzlt. :mrgreen:

Zurück zum Thema. ;)

Es führt kein Weg an der Impfung vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben