Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von dir selbst kannst du da aber nicht geredet haben.

oder - was natürlich auch möglich ist - du hast eine äusserst seltsame auffassung darüber, was "in ruhe lassen" bedeutet.

Das sind alles zitierte Antworten auf die Provokationen !!! Wenn schon , dann zitier doch den ganzen Blödsinn davor auch :X3: :fies:

Das sind alles zitierte Antworten auf die Provokationen !!! Wenn schon , dann zitier doch den ganzen Blödsinn davor auch :X3: :fies:

Naja, ich lass mir auch ungern was vorschreiben, sonst wäre ich hier in den letzten Jahren nicht so oft gesperrt worden. ;)

Aber bei der Impfung erkenne ich schon eine gewisse Vernunft. Natürlich... Wennst einen Experten danach fragst, mit welchem Impfstoff er sich zuerst impfen lassen würde, dann wird er immer sagen: "Mit dem ersten, der mir zur Verfügung steht".

Ansonsten würde sich jeder auf Biontech stürzen und AstraZeneca beiseite lassen, oder es würde sich um unerlaubte Werbung handeln.

Sag... jetzt mal ehrlich... glaubst du wirklich an den "Todesboten-Impfstoff"? 🤔

Z. Zt. werden hauptsächlich über 80-jährige geimpft.
Dass da hier und da mal einer "wegstirbt", ist wohl eher dem Alter geschuldet - oder halt den Vorerkrankungen.
Die bisher untersuchten Todesfälle in Europa ließen sich nicht mit der Impfung zusammenhängend beweisen.

:hahaha::hahaha::hahaha: Dem Alter geschuldet plötzlich!? Aber wenn einer mit 80+ stirbt , war es zu 10000% COVID, und nicht die Vorerkrankungen oder das Alter !?
einen 95j. oder 101j zu impfen macht ja soviel Sinn :fies: wegen dem verreisen und einkaufen bzw im Job natürlich nötig ....
statt die Älteren , kranken zu schützen - zu isolieren , sperren wir das ganze Volk ein :up: Und die alten impfen wir und alles andere erledigt sich eh von selbst :mad:
Natürlich wollen sie das nicht „beweisen „ - zuviel Macht & Geld im Spiel .... aber eines Tages kommt auch das ans Tageslicht ....

Juhu, mit viel Glück werde ich ab dem 15. Februar geimpft. Ich freu mich jetzt schon. Besser als alle Geburtstage der letzten 10 Jahre ... Ich werd das so übel feiern ...

Blödsinn mit Blödsinn zu bekämpfen, das hat schon immer geklappt, wobei Blödsinn nach deinen Maßstäben, da wäre ich sehr vorsichtig.

:hahaha::hahaha::hahaha: Dem Alter geschuldet plötzlich!? Aber wenn einer mit 80+ stirbt , war es zu 10000% COVID, und nicht die Vorerkrankungen oder das Alter !?
einen 95j. oder 101j zu impfen macht ja soviel Sinn :fies: wegen dem verreisen und einkaufen bzw im Job natürlich nötig ....
statt die Älteren , kranken zu schützen - zu isolieren , sperren wir das ganze Volk ein :up: Und die alten impfen wir und alles andere erledigt sich eh von selbst :mad:
Natürlich wollen sie das nicht „beweisen „ - zuviel Macht & Geld im Spiel .... aber eines Tages kommt auch das ans Tageslicht ....

So ein Unsinn, wir schützen nicht nur ältere sondern auch jüngere vor allem vor Spätfolgen.
Ich glaube du hast sehr wenig mit älteren in diesen Altersklassen zu tun, die "Leistungsfähigkeit" der über 80 jährigen geht heute sehr weit auseinander, da passen deine pauschalen Aussagen eh nicht.
Zuviel Macht und Geld ebenso Quatsch, Astrazeneca gibt ihren Impfstoff zum Selbstkostenpreis ab, die Verträge liegen offen.

Übrigens wurde meine Partnerin 4 Wochen nach ihrer Coronainfektion geimpft, Nebenwirkungen, den restlichen Tag Grippesyptome, am nächsten Tag syptomfrei. Dank Coronaspätfolgen noch immer arbeitsunfähig.

Blödsinn mit Blödsinn zu bekämpfen, das hat schon immer geklappt, wobei Blödsinn nach deinen Maßstäben, da wäre ich sehr vorsichtig.

geh bitte spiel weiter mit deiner WG , und spar auf eine eigene Wohnung ! Alt genug bist du doch schon mhh

Bin jetzt beim Sport mit meinem Trainer und verlasse diesen Kindergarten :hurra: 🏋️‍♀️ Würden den meisten hier auch nicht schaden !

Juhu, mit viel Glück werde ich ab dem 15. Februar geimpft. Ich freu mich jetzt schon. Besser als alle Geburtstage der letzten 10 Jahre ... Ich werd das so übel feiern ...

Ich freue mich auch auf den 26.2., werde Geburtstag feiern ohne Impfung :)

mein Vater und die Stiefmutter, die am Land wohnen, sind lange angemeldet für die Impfung,
gestern telefoniert, er feierte seinen 81. Geburtstag, Impftermin, irgendwann...

Ich freue mich auch auf den 26.2., werde Geburtstag feiern ohne Impfung :)

mein Vater und die Stiefmutter, die am Land wohnen, sind lange angemeldet für die Impfung,
gestern telefoniert, er feierte seinen 81. Geburtstag, Impftermin, irgendwann...
Im Notfall beim nahegelegenen Altenheim sie auf die Ersatzliste stellen, damit kein Bürgermeister sich den Impfstoff holen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben