- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Ist nicht die Antwort, auf die Frage
Der Enrico hot jo nur 3 Frogezeichn gmocht. Woher soll ich also genau wissen, was er wissen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist nicht die Antwort, auf die Frage
Offensichtlich erkranken sehr viele sonst hätten wir keine Pandemie.
Weltweit bitte!
.... ...Nichtgeimpfte müssen/können aber auch nicht erkranken oder gibts diese Möglichkeit nicht ....
heißt aber nicht olle werden krank
wenn du jetzt noch immer weiter kitzelst, dann... dann.... dann...Ist nicht die Antwort, auf die Frage
Jetzt nur die Frage, was ist größer: Das eigene Ego oder die alternative Überzeugung?
Bin gespannt was sich die Autoren für Staffel 12 der "Schwurbelwatch" einfallen haben lassen. Ich seh auch schon die Telegramkanäle am kochen.
Zum Geburtstag gibts einen feuchten Händedruck von ihr und zu Weihnachten hält sie eine Ansprache.
Was?Endemisch = gibts nur einmal.
Zum Beispiel das Fingertier auf Madagaskar.
Wieviele erkranken weltweit und wieviele nicht?Offensichtlich erkranken sehr viele sonst hätten wir keine Pandemie.
Weltweit bitte!
Der Prophet kann auch in die Zukunft sehen.Das "über PN beleidigen und drohen" scheint gerade In zu sein.
Btw. lieber @Mitglied #303974 (Siehe: Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?)
Scheint als hätte Kurz wohl im Nachhinein doch (leider) recht behalten:
Südtirol sperrt wieder zu: Ab Montag 3 Wochen Lockdown - Chronik | stol.it
Die Entscheidung ist am Donnerstagabend gefallen: Am kommenden Montag, 8. Februar geht Südtirol erneut in den Lockdown – für 3 Wochen.www.stol.it
Nach 11 Monate verdammt viele.Wieviele erkranken weltweit und wieviele nicht?
Heast, du kannst gerne andere Beitrage mit einem Lachsmiley versehen.
Und das du mir deine Unzulänglichkeit zeigst, während hier über ein ernstes Thema besprochen wird, halte ich für sehr aufdringlich.
Deshalb kaufen auch alle unsere Autos und unseren Impfstoff.Der kritische Befund und die weise Schlussfolgerung - in diesem differenzierten und wertvollen Beitrag - erklären die unheimlichen Beliebtheitswerte der Deutschen in aller Welt.
Nicht Schiss davor, sondern ich möchts mir mit der Impfung wieder bequem machen.
Ich habe als Busfahrer in Griechenland erlebt...zuerst als viele uns deutsch sprechen hörten...links liegen gelassen...als wir sagten...sind aus Österreich...waren wir Kaiser.....gggDeshalb kaufen auch alle unsere Autos und unseren Impfstoff.
Sowas können die Österreicher halt nicht produzieren.
Aber nicht neidisch sein, wir helfen Euch schon.
Und der deutsche Reisepass ist auch weltweit der beliebteste, man darf damit die meisten Länder der Welt ohne Visa besuchen.
Soviel zur Beliebtheit.
Das klappt bei den Ösis natürlich nicht, die kennt niemand.
Deshalb kaufen auch alle unsere Autos und unseren Impfstoff.
Sowas können die Österreicher halt nicht produzieren.
Aber nicht neidisch sein, wir helfen Euch schon.
Und der deutsche Reisepass ist auch weltweit der beliebteste, man darf damit die meisten Länder der Welt ohne Visa besuchen.
Soviel zur Beliebtheit.
Das klappt bei den Ösis natürlich nicht, die kennt niemand.
105 millionen erkrankte weltweit innerhalb eines jahres.Wieviele erkranken weltweit und wieviele nicht?