Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endemisch = gibts nur einmal.

Zum Beispiel das Fingertier auf Madagaskar.

Jetzt nur die Frage, was ist größer: Das eigene Ego oder die alternative Überzeugung?

Bin gespannt was sich die Autoren für Staffel 12 der "Schwurbelwatch" einfallen haben lassen. Ich seh auch schon die Telegramkanäle am kochen.

Aso muss ich jetzt also automatisch jede neue Entscheidung der Schweden deshalb gut heißen?

Nur weil ich Fan der Fußballmannschaft A bin, heißt es nicht dass ich jedes Match automatisch gut finden muss oder nicht auch das Match der Mannschaft B gut finden kann.

Wenn du jedoch dein Leben so lebst, dann bist du nur noch zu bemitleiden.

Das "über PN beleidigen und drohen" scheint gerade In zu sein.

Btw. lieber @Mitglied #303974 (Siehe: Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?)
Scheint als hätte Kurz wohl im Nachhinein doch (leider) recht behalten:
Der Prophet kann auch in die Zukunft sehen.

Ich lass mich auf jeden Fall impfen. Hab mich in unserer Firma dafür angemeldet wie viele andere. Unternehmen hat 4000 Dosen bestellt. Kommt nur mehr drauf an, wann sie geliefert werden

Wieviele erkranken weltweit und wieviele nicht?
Nach 11 Monate verdammt viele.
Bis dato hatte wir sowas nicht.

@Mitglied #177998
Heast, du kannst gerne andere Beitrage mit einem Lachsmiley versehen.
Und das du mir deine Unzulänglichkeit zeigst, während hier über ein ernstes Thema besprochen wird, halte ich für sehr aufdringlich.

Heast, du kannst gerne andere Beitrage mit einem Lachsmiley versehen.
Und das du mir deine Unzulänglichkeit zeigst, während hier über ein ernstes Thema besprochen wird, halte ich für sehr aufdringlich.

....findest des net a scho irgendwie lächerlich :unsure: wie sich da die verschiedensten Lager quasi anschwärzen :unsure: und warum wird man dann oder werden viele dann gleich Beleidigend und wenns auch nur durchs "Hintertürl" ist..... auch wenns dich stört :schulterzuck: wenns mir ein Lächeln wert ist , is es so ;):trost: und jetzt gfrei i mi scho auf die gaunzn "mitnlöflfelgscheitheitsfresser" die do gleich aufspringen.....schönes We.... :winke:

Der kritische Befund und die weise Schlussfolgerung - in diesem differenzierten und wertvollen Beitrag - erklären die unheimlichen Beliebtheitswerte der Deutschen in aller Welt.
Deshalb kaufen auch alle unsere Autos und unseren Impfstoff.
Sowas können die Österreicher halt nicht produzieren.
Aber nicht neidisch sein, wir helfen Euch schon.
Und der deutsche Reisepass ist auch weltweit der beliebteste, man darf damit die meisten Länder der Welt ohne Visa besuchen.
Soviel zur Beliebtheit.
Das klappt bei den Ösis natürlich nicht, die kennt niemand.

Wir beide lassen uns sofort impfen...sind schon angemeldet...und warten bis wir dran sind.

Und der deutsche Reisepass ist auch weltweit der beliebteste, man darf damit die meisten Länder der Welt ohne Visa besuchen.
Soviel zur Beliebtheit.
Ich habe als Busfahrer in Griechenland erlebt...zuerst als viele uns deutsch sprechen hörten...links liegen gelassen...als wir sagten...sind aus Österreich...waren wir Kaiser.....ggg

Soviel zur Beliebtheit.

Aus der intellektuellen Horizontalen betrachtet, mag man das so wie Sie sehen.

Die deutschen Autos: Googln Sie bitte Ferdinand PORSCHE oder Fritz INDRA.

Der deutsche Impfstoff: Googln Sie Christoph HUBER.

Sie werden sehen, dass kein Grund für Neid besteht. Wir haben und werden unseren deutschen Nachbarn immer gerne unterstützen.

Ad Reisepass: (Da nehme ich Ihnen die Arbeit ab. Ich fürchte das auszuhorchen sind Sie nicht schlau genug)

Die Top 10 der mächtigsten Reisepässe im Überblick:
  • Japan: 191 Länder.
  • Singapur: 190 Länder.
  • Deutschland und Südkorea: 189 Länder.
  • Italien und Finnland: 188 Länder.
  • Spanien, Luxemburg, Dänemark: 187 Länder.
  • Schweden und Frankreich: 186 Länder.
  • Schweiz, Portugal, Niederlande, Irland, Österreichs: 185 Länder.
Sie sehen, es sind gerade 4 mickrige Länder. Und zur Beliebtheit: Googln Sie bitte die Tourismusdaten unser beider Länder. Bitte dann nicht verzweifeln.

PS: Was bewegt wohl jemand, sich einen Nick wie den Ihren zu wählen? Ich mein, wenn ich schon ein Unauto fahre, dann versuch ich das doch geheim zu halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben