Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich habe auch keine große Angst vor Covid 19.
Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, das es eine Pandemie ist, ziemlich sicher eine Endemie wird und man entweder 1x infiziert wird oder sich Schutzimpfen lassen werden (muss).

Trotzdem ändert es nichts daran, das mein Betrag durch einhalten der Maßnahmen und die Bereitschaft zu impfen ein solidarischer Zug für die gesamte ist und deshalb von mir gemacht wird.

In einer Pandemie muss man das Gemeinwohl über das eigene stellen und auf ertragbare Dinge verzichten und sich notfalls auch Impfen lassen.
Nur und nur so kriegt man Pandemien in den Griff.

Und überhaupt, wie kommt die Allgemeinhait dazu, das die Pandemie, wegen einigen wenigen!, ewig andauernd und deren Argumentation nur eine private Meinung ist zu einem Thema, welches sie vor 2020 nicht mal kannten?

Tja Opa, Dir geht es wahrscheinlich wie vielen andern alten Leuten, sie werden vergesslich.
1938 hast Du am Straßenrand gestanden und gejubelt, als Du ans Reich angeschlossen wurdest und heute kotzt Du ab, dass Du nicht mehr dazu gehören darfst.
das ist mir dank später Geburt gespart geblieben.
Typisch deutscher Größenwahn mit der halben Welt einen Krieg anfangen und 2 mal zu blöd ihn zu gewinnen. Vielleicht
schaffen es Mutti und Flinten-Uschi mit Asylanten und Corona die EU zu ruinieren, aber Dänemark wehrt sich schon.
Aber was können wir dafür, dass Du auf der falschen Seite der Grenze geboren wurdest?
so ist das Leben, aber ich bin schon vor 20 Jahren auf die richtige Seite gezogen.
auf eure Seiten will ich sicher nicht, es reicht schon wen die Schrupfgermanen zu uns kommen.

105 millionen erkrankte weltweit innerhalb eines jahres.
mehr als 10x die gesamte bevölkerung österreichs.
innerhalb eines jahres.

ab wann würdest du, in zahlen, eine pandemie ausrufen?
Also wenn ich mit 8Mrd Weltbevölkerung rechne sind es durch 105 Mio dividiert 1,3 % an Erkrankten. Nicht verstorbenen.

Da wär ich mir nicht so sicher. Siehe gewisse Politiker.
ja eine frage von intelligenz offensichtlich.
trump ist einfach eine dumme nuss, bei dem war selbst nach der erkrankung kein licht in sicht.
boris johnson, der nur aus populistischen gründen so blöd tut, hat nach seiner erkrankung eine kehrtwende gemacht.

ja eine frage von intelligenz offensichtlich.
trump ist einfach eine dumme nuss, bei dem war selbst nach der erkrankung kein licht in sicht.
boris johnson, der nur aus populistischen gründen so blöd tut, hat nach seiner erkrankung eine kehrtwende gemacht.

Ich hab den Boris überhaupt nicht verfolgt, aber hat er kurz nach seiner Erkrankung nicht auch wieder mit "Nicht so schlimm"-Meldungen gewettert? :unsure:

...
Eigentlich meinte ich ja auch den Seitz :haha:

Ich hab den Boris überhaupt nicht verfolgt, aber hat er kurz nach seiner Erkrankung nicht auch wieder mit "Nicht so schlimm"-Meldungen gewettert? :unsure:
ich weiss nicht, ob vereinzelte meldungen komisch waren. aber die kehrtwende von "es passiert uns nichts" über zu "wir müssen sofort handeln, bevor es zu spät ist" war glasklar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben