- Reaktionen
- 16.678
- Checks
- 83
Einführung der NWO?
geh bitte da liegst ganz falsch; lies den veganen koch - das ist eine kommunistenverschwörung. kauft dosenbrot und generatoren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einführung der NWO?
das ist also alles nur ein grosser globaler plan?da geht es nur darum, dass sich möglichst viele leute impfen lassen. und da beginn ich ein bissl trainierter logiker mich zu fragen, warum das so ist und was dahinter steckt.
kauft dosenbrot und generatoren!
relativieren, verharmlosen; passt scho.
Unabhängig von Corona sollte das sowieso jeder daheim haben
Aber was erzähl ich dir, der Strom kommt doch eh aus der Steckdose
i hab genug strom, nudeln und klopapier
Das Verhältnis der beiden letzteren lässt auf ein bemerkenswertes Verdauungssystem schließen.i hab genug strom, nudeln und klopapier
dieser Allerberger war mir irgendwie schon immer suspekt.
das ist also alles nur ein grosser globaler plan?
womit wir also wieder bei bill gates wären?
da bleib ich lieber untrainiert.
was kommt so gut wie gar nicht nicht vor? prophylaxe, heilmittel bzw. abmilderungen etc.! […] passiert das? liest was davon? nope!
Es werden also sämtliche denkbaren Aspekte erforscht und es gibt sicher keine Verschwörung, um die Welt dumm zu halten.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. (Epiktet)
Was "Wir" darüber denken: Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. […] Der Bürger soll Befehle abwarten. Impflicht mit Remdesivir? Möglich.[…]
auch wenn Du trainierst, wirst kein logiker.....das ist also alles nur ein grosser globaler plan?
womit wir also wieder bei bill gates wären?
da bleib ich lieber untrainiert.
das ist also alles nur ein grosser globaler plan?
dann frag ich mich, wieso diese aspekte in der exekutiven kommunikation nicht vorkommen, sondern bloß das dreieck pandemie mit triage - lockdown - impfung - pandemie mit triage - lockdown - impfung - pandemie mit triage - lockdown - impfung - .... ???
ich weiß selber, wie das klingt. nur erklär mir eins: wieso haben wir die ganze zeit über bloß das dreieck pandemie mit triage - lockdown - impfung - pandemie mit triage - lockdown - impfung - pandemie mit triage - lockdown - impfung - .... ???
was kommt so gut wie gar nicht nicht vor? prophylaxe, heilmittel bzw. abmilderungen etc.! vitamin D, plasma von geheilten, .... überall heißt es nur, dass diese studien nicht weiter belegt sind. ja, verdammt noch einmal, warum nicht? wenn man nicht weiß, ob der vitamin d-kontext zur schwere von corona-erkrankungen mit den vorerkrankungen oder mit dem vitamin d zu tun hat, dann untersuche ich das weiter. passiert das? liest was davon? nope! rechtzeitige gabe von gesundeten-plasma detto. und, und, und ....
also fragt sich klein philo: wieso will man das alles offenbar im bild der öffentlichkeit nicht haben und redet immer nur über das dreieck pandemie mit triage - lockdown - impfung - pandemie mit triage - lockdown - impfung - pandemie mit triage - lockdown - impfung - .... ???
obwohl du dort genauso meldungen hast, die man sich ganz dringend ganz genau anschauen sollte. was heißt es dort? alles in butter, die leit waradn woahrscheinlich eh gstorben - ein genauer kontrapunkt zum rest.
also fragt sich klein-dumm-philo: was wird da mit uns veranstaltet?
Hast du die Millionen von Fachpublikationen samt den Abermillionen von dort zitierten Vorarbeiten gelesen, verstanden und auf Richtigkeit, Relevanz, und politische Umsetzbarkeit geprüft? Selbst wenn ein Politiker sich diese Mühe gemacht hätte (da hätte er sich wohl den ominösen Bill-Gates-Chip impfen lassen müssen) und es in der Literatur einen innovativen Ansatz geben sollte: Politiker scheuen grundsätzlich das Risiko und sie greifen daher nach Möglichkeit auf bewährte Rezepte zurück. Wenn einer irgendwo auf der Welt ausscheren sollte, schauen die anderen einmal zu, wie sich das entwickelt (Beispiel Schweden). Wenn sie glauben, dass der Ansatz erfolgreich war, dann kopieren sie das (Beispiel "schwedisches Modell" zur Eindämmung der Prostitution mit Freierbestrafung … das ist auch bei uns ein Thema). Ansonsten lassen sie es bleiben (wie es aussieht, schließt sich Schweden auch bald dem Mainstream der Lockdown-Politik an).
Ein Berufskollege von mir war 3 Wochen staionär, gefolgt von 5 Wochen Reha.
Er hat Remdesivir erhalten. Effekt bescheiden.
Danach Plasma von Genesenen. Anaphylaktische Reaktion!
Er ist mit 49 echt bedient, obwohl entlassen...
ich verfolge die kurven sehr genau. ALLE kurven. und die sind mit dem jeweiligen wissensstand nicht in einklang zu bringen. das geht sich hint und vorn nicht aus.