- Reaktionen
- 5.687
- Checks
- 4
hui, ein gefährlicher ansatz! quasi: es is besser, wenn die leut ned alles wissen!? und das grad bei einem thema, wo es um die höchstpersönliche risikoabwägung geht? na servas!
Nein. Ich wusste nicht, dass Du die Impfung grundsätzlich ablehnst. Mir kam vor, Du wolltest (eher nebensächliche) Details hinterfragen und diskutieren. Solche Erörterungen halte ich in Anbetracht der von mir beobachteten "Verwirrungen" als entbehrlich. Mein Fehler.
schon seit dem frühen herbst verstärkt sich bei uns der eindruck: da geht es gar nicht drum, die pandemie aus der welt zu schaffen - denn dafür fehlen viel zuviele komponenten und die konsequenz in den maßnahmen. da geht es nur darum, dass sich möglichst viele leute impfen lassen. und da beginn ich ein bissl trainierter logiker mich zu fragen, warum das so ist und was dahinter steckt.
Als trainierter Logiker? Seis drum. Da kann ich nimmer mit.
PS: Wenn die, denen es angeblich darum geht, dass sich alle sinnlos impfen, das knappe Gut (Vakzine) unter allen Umständen und vor allen anderen reinpfeifen, fragst Dich nix?
Dass die Impfung tatsächlich hilft, gibt dem Logiker Anlass eine Verschwörung zu vermuten?
LG Dein SchlafSchaf