P
Gast
(Gelöschter Account)
Kennst du schon Betroffene?
aus den noch unbekannten spätfolgen??? das ist eine killerphrase - und das weißt du! hätt ich dir an stil nicht zugetraut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du schon Betroffene?
Von April bis November 2020 wurden weltweit insgesamt knapp 43.500 Probanden im Alter ab 16 Jahre im Abstand von 21 Tagen zweimal mit 30 µg BNT162b2 oder Placebo geimpft. Auch Patienten mit Adipositas oder anderen Grunderkrankungen wurden abgedeckt, 40 Prozent der Probanden waren über 55 Jahre alt. Die Abschlussanalyse wurde nach 170 bestätigten Covid-19-Fällen durchgeführt.
Die Gefahr, schwer zu erkranken, ist real.
Jetzt bin ich auch mal polemisch: We künstlich beatmet auf der Intensivstation liegt, dem sind mögliche, unbewiesene Spätfolgen eher egal...aber Hauptsache auch eine Meinung haben und alles mit gesundem Halbwissen in Frage stellenschau, ohne jetzt im Detail auf deinen Beitrag eingehen zu wollen... wir alle miteinander werden das fachlich nicht begründen können. Ist tw eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.
Die Gefahr, schwer zu erkranken, ist real. Du schreibst selbst, du hast Fälle in deiner Umgebung. Dagegen stehn mögliche Impfschäden, oder mögliche Spätfolgen. Kennst du schon Betroffene? (.....Unfruchtbarkeit betrifft dich und mich nicht mehr)
aus den noch unbekannten spätfolgen??? das ist eine killerphrase - und das weißt du! hätt ich dir an stil nicht zugetraut.
Sorry, vergiss die Spätfolgen... mein Fehler. Unmittlelbare Impfschäden.
nein, ich kenn aber auch noch niemanden, der sich hat impfen lassen - und das ist NICHT auf eigene stimmungsmache zurückzuführen.
Die üblichen Verdächtigen sind eh alle da.covid ist eindeutig ersatz geworden , statt den politik themen
@Mitglied #257177nein, ich kenn aber auch noch niemanden, der sich hat impfen lassen - und das ist NICHT auf eigene stimmungsmache zurückzuführen.
Du hast gesagt, dass du keinen kennstund? das heißt jetzt was konkret?
dass ihr zellstoffwechsel in absehbarer zeit durch eine kombination biontec/moderna nicht den geist aufgibt? keine sau weiß etwas über das, was wir da gerade an büchse der pandora aufmachen!
blöderweise: das EMA-dashboard ist das EMA-dashboard! nicht mehr, nicht weniger.
aber ja, wie kommst du darauf? ich habe auch NICHT behauptet, dass ALLE diese todesfälle, schwere verläufe etc. auf die IMPFUNG zurückzuführen wären. aber ZU UNTERSUCHEN ist das - statt es als kollateralschäden einfach unter den teppich zu kehren! besonders wenn man UMGEKEHRT im zweifel alles und jedes an toten covid-19 zurechnet, um einen impfdruck zu erzeugen. weil dann wird's problematisch!
also nur mal um mitzudenken: wenn das dashboard der EMA über eine "dubiose quelle" (ich nenn es einmal so) gefunden wurde, dann wird es an inhalten weniger glaubwürdig oder stichhaltig?
und: nein, ich hab das nicht selber gefunden - ein nachbar hat mir das geschickt. muss ich jetzt seine gesinnung erforschen?
und? das heißt jetzt was konkret?
Nichts weiterich hab nicht gewusst, dass er sich hat impfen lassen. danke für die info. und? weiter?
Es ist ja nicht das erste mal, dass mir dieses Dashboard unterkommt. Rate mal, in welchen Kreisen sie gerne geteilt wird...
das ist das EMA-dashboard!
Was ich mitbekommen habe, steht im Impfpass von yamaha Astra Zeneca. Nur damit wir hier nichts vermischendass ihr zellstoffwechsel in absehbarer zeit durch eine kombination biontec/moderna nicht den geist aufgibt?