Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, freut mich das du lesen kannst.

Gott, mir wird das zu blöd...
Da schrei ich lieber mit meinem gehörgeschädigten und senilen 95-jährigen Großvater weiter, der alle Sätze beendet mit "Ein kleiner Hitler muss wieder her" ...
Bei dem besteht zumindest noch die Hoffnung ihm eintrichtern zu können, dass das was er da sagt vielleicht doch nicht so klug ist.

taktische volte zurück zu methode B: wenn ich der botschaft nicht ankann, dann nehm ich mir den ruf und die glaubwürdigkeit des gegners vor. hatten wir schon. next?

und? das heißt jetzt was konkret?

dass ihr zellstoffwechsel in absehbarer zeit durch eine kombination biontec/moderna nicht den geist aufgibt? keine sau weiß etwas über das, was wir da gerade an büchse der pandora aufmachen!
ich hab nicht gewusst, dass er sich hat impfen lassen. danke für die info. und? weiter?
wir, @Mitglied #521068 und ich, wurden mit Astra Zeneca geimpft... ja, wir sind so etwas wie Versuchskaninchen.. @Mitglied #521068 hatte schwere Impfreaktionen, ich fast überhaupt keine... alles weitere stellt sich bei der Antikörperstudie heraus ;)

@paranoidicus, ich möchte mich bei dir herzlichst bedanken: denn kaum wer anderer entlarvt das, was da abrennt schonungsloser als du!

genial! :bussal: :verneigung:

ich kann jedem nur empfehlen, das nachzulesen, was du da ablieferst.

Vorher auf Antikörper prüfen, war keine Option?
im Juli 20 war ich Antikörper negativ.... zur Studie: war letzten Freitag um 09:45h zur Blutabnahme für den Antikörpertest und dann um 13:15h bei der Impfung.... Ergebnis des Antikörpertests hab ich mir noch nicht angesehen... werde ich dann aber gleich machen...falls es schon da ist...

Noch nicht , abwarten Impfung eilt ja nicht , es kommt der Tag , das kannst es dir mit ein bisschen Taschengeld , sehr wohl aussuchen.;)
Warum eigentlich aussuchen? Jeder Impfstoff wirkt auf die selbe Weise?

Funfact: Bevor ich zur Station 3 (Arztgespräch) kam, hatte ich nen falschen Tisch angepeilt - weil dort niemand angestellt war - der nur für Pfizer-Impfkandidaten war. Wurde höflich gebeten, doch zum AZ-Tisch zu gehen. War für mich kein Problem. Warum sollte ich den betagten Herrschaften den Impfstoff neidig sein?

Ich glaube, was aktuell herrscht ist ein Impfneid und AZ hat einen unverdient schlechten Ruf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben