- Reaktionen
- 26.326
- Checks
- 1
Die Ausstellung einer Bestätigung ist keine Ungleichbehandlung.Es geht um ein mögliche Ungleichbehandlung die in der Verfassung eben nicht gewünscht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Ausstellung einer Bestätigung ist keine Ungleichbehandlung.Es geht um ein mögliche Ungleichbehandlung die in der Verfassung eben nicht gewünscht ist.
Alle über 90 - Jährigen kommen jetzt dran. Da muss man kein Burgamasta sein.gratuliere, gar ned gwusst das du Burgamasta bei euch bist
du müsstest eh früher dran kommen, du bist ja systemerhalter auf den PhilipinnenAlle über 90 - Jährigen kommen jetzt dran. Da muss man kein Burgamasta sein.
Vlt magst berichten wie es dir gehtIch werde das machen. Man muss sich nicht gegen alles impfen und vollballern lassen, nur weil es verfügbar ist. Allerdings überwiegt derzeit mein Kopf... der Bauch sagt eigentlich - Nö...irgendwie lieber noch nicht! Job, Umstände des Privatlebens und der Umstand, das diesbezügliche Tote für mich keine Theorie, oder Statistik im TV sind...lassen den Kopf überwiegen! Seit März letzten Jahres hat mich das Thema „C“ intensiv begleitet. Mehr als ein Mensch um mich herum ist verstorben. Quer durch alle Altersgruppen. Ich habe oft Dienst in quarantänisierten Einrichtungen schieben dürfen ... habe mehrfach vorsorglich selber in Quarantäne gesessen und bin es leid! Ich kenne privat mehr als einen Arzt persönlich...habe viele Gespräche geführt und in Nutzen/Risikoabwägung werde ich es machen ...
Dort muss niemand warten. Zahlen und geimpft werden.du müsstest eh früher dran kommen, du bist ja systemerhalter auf den Philipinnen
Ich habe niemals gegen Masern geimpft, weder mich noch die Kinder
Vorige Woche wurde geimpft. Bis jetzt haben sie drei schwere Erkrankungen durch die Impfung.
Ich danke dem Himmel dass sie abgelehnt hat.
Dort muss niemand warten. Zahlen und geimpft werden.
Bitte um Einladung zum Skype- oder Zoom-Meeting. Das will ich live sehen (wie man dir den Gates-Chip injiziert…).
naja, ich sag mal: immer noch besser als eine (event. tödliche) GerinnungsstörungWurde gestern mit Astra Zeneca geimpft, meine Nebenwirkung, als ich nach der Impfung Hause kam funktionierte mein Devolo D-Lan nicht mehr, jetzt vermute ich die haben mir nen AVM Chip gespritzt.
naja, ich sag mal: immer noch besser als eine (event. tödliche) Gerinnungsstörung
Jetzt grade, oder danach?Vlt magst berichten wie es dir geht
Alles Gute!
Kompletter bullshitNein
Vorausgesetzt man ist pumperlgsund, dann kann das menschliche Immunsystem mehr als das, was derzeit über die verfügbaren Imfpstoffe bekannt ist.
Besser jetzt ... wer weiß, was nachher ist ...Jetzt grade, oder danach?
Wurde gestern mit Astra Zeneca geimpft, meine Nebenwirkung, als ich nach der Impfung Hause kam funktionierte mein Devolo D-Lan nicht mehr, jetzt vermute ich die haben mir nen AVM Chip gespritzt.
Ich hatte so schon nie eine gute Erfahrung mit den Teilen, kein Wunder wenn es jetzt komplett rumzickt