Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Eingangsfrage: Nein
Am 18.2. PCR positiv gewesen. Leichtes Fieber anfangs. Kreuzweh. Kopfweh. Seit gestern aus der Quarantäne entlassen und mir geht es bestens. Immunsystem funktioniert auch ohne Impfung.

Ich habe gerade die Nachricht bekommen von meiner Tochter. Sie ist Lehrerin an einer Schule.
Vorige Woche wurde geimpft. Bis jetzt haben sie drei schwere Erkrankungen durch die Impfung.
Ich danke dem Himmel dass sie abgelehnt hat.

wirst du auch dem himmel danken, wenn deine tochter auf der intensivstation mit dem virus ums überleben ringt?
oder noch schlimmer - mangels ressource - gar kein bett auf der intensiv bekommt?

und besonders dankbar sind höchstwahrscheinlich auch die 8.000 bei uns bereits an/mit corona verstorbenen,
dass sie sich irgendwelche nebulosen unbelegten "schweren erkrankungen" durch die impfung erspart haben und gleich gestorben sind ...

wenn covidiotie weh tun würde, würdest du den ganzen tag vor schmerzen schreien ...

falls du den fall in zwettl meinst, gibt's es meines wissens vorerst außer dem zeitlichen zusammenhang keinerlei hinweis auf eine kausale wirkung
ach ja - du wolltest uns ja noch die zahlreichen medienberichte dazu schicken ...
Schlag in einem Medium deiner Wahl nach. Alle berichten über den Fall.

ich lese wirklich viel - vermutlich andere quellen als du - bitte schicke uns endlich den medienlink, wo bereits ergebnisse über den kausalen zusammenhang berichtet werden konnten (und nicht nur das bislang zeitlich) zufällige zusammentreffen.
man kann es natürlich nicht ausschließen - darum bin ich schon extrem neugierig auf die von dir angekündigten medienberichte

ich lese wirklich viel - vermutlich andere quellen als du - bitte schicke uns endlich den medienlink, wo bereits ergebnisse über den kausalen zusammenhang berichtet werden konnten (und nicht nur das bislang zeitlich) zufällige zusammentreffen.
man kann es natürlich nicht ausschließen - darum bin ich schon extrem neugierig auf die von dir angekündigten medienberichte

Es ging darum, dass jemand den Tod bezweifelt hat. Darüber haben aber genügend Medien berichtet.

1x kann Zufall sein richtig, bei 300 Fällen mit der gleichen Symptomatik kann man aber nicht mehr von einem Zufall sprechen.

Es darf eben nicht sein, was eben nicht sein darf. Schön daß es Leute wie dich gibt, die mit aller vehement sich so für die Impfung und die Maßnahmen einsetzen. Die Regierung dankt es dir bestimmt 😂.

Im übrigen bist du mir noch schuldig dein Behauptungen über mich zu beweisen.

Es ging darum, dass jemand den Tod bezweifelt hat. Darüber haben aber genügend Medien berichtet.
1x kann Zufall sein richtig, bei 300 Fällen mit der gleichen Symptomatik kann man aber nicht mehr von einem Zufall sprechen.

nein, niemand hat den tod bezweifelt - wie auch?
es ging darum, ob die impfung der kausale grund für den tod gewesen ist

dann bitte um die medienberichte zu den 300 kausalen todesfällen nach astrazeneca-impfungen
oder andersrum gefragt:
glaubst du wirklich, dass in europa einfach weitergeimpft werden würde, wenn nachweislich in kürzester zeit bereits 300 todesfälle durch die az-impfung verursacht wurden (und nicht 300 menschen zufällig in den wochen nach der impfung gestorben sind)

Es ist mein Körper und ich bestimme darüber.
Ja und mein Körper will deine Viren nicht! Also Maske rauf!

Wie komme ich dazu, wenn du dich nicht impfen willst, dass du mir dann deine Viren ins Gesicht atmest?

Und ich Vollidiot impfe mich das ich weder erkranke und Dich (andere) anstecke. 🤣
Aber hauptsache DU bestimmt was mit deinem Körper passiert. 🤦‍♂️

Wie komme ich dazu, wenn du dich nicht impfen willst, dass du mir dann deine Viren ins Gesicht atmest?

Und ich Vollidiot impfe mich das ich weder erkranke und Dich (andere) anstecke. 🤣
die chance sie zu treffen, ist gering :hahaha:

Ahm wo steht dass ich keine Maske trage

Im übrigen bist du mir noch schuldig dein Behauptungen über mich zu beweisen.

verliere bei dir schon etwas den überblick:
meinst du das mit den grippevergleichern?

Die Personen die an Corona sterben, wären auch an der saisonalen Grippe gestorben. Im Prinzip ist Corona ein Grippevirus. Für junge ist der Verlauf milder als der Verlauf der saisonalen Grippe.
Ob es jetzt wirklich so Klug ist für Corona diese Nebenwirkungen in Kauf zu nehmen wage ich zu bezweifeln. Nach der letzten großen Weltwirtschaftskrise hatten wir den 2. Weltkrieg.

Das solltest du dir mal nicht so viele Sorgen machen.
Notorische Einzelgänger stecken nicht so schnell jemanden an.

Tu ich nicht, deshalb lass ich mich impfen.
Möge es älter geben, aber ich bin weiser und furchtloser auf due Wekt gekommen, als andere je sein können. 🤷🏻‍♂️😅

Eine sehr gezielte persönliche Aussage gegen mich, aber ich bin alles andere als ein Einzelgänger. 😅
Du warst mit dem Einzelgänger auch nicht gemeint

Setz du eine Maske auf, dann atmest du gefiltert die Luft ein, ohne Viren.

verliere bei dir schon etwas den überblick:
meinst du das mit den grippevergleichern?

Nein - dass ich in mehreren Foren aktiv bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben