- Reaktionen
- 12.878
Nein - dass ich in mehreren Foren aktiv bin.
sorry, das war mein fehler - meinte threads!
über deine forenaktivität kann ich gar nichts sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein - dass ich in mehreren Foren aktiv bin.
Ich bin absolut kein Impfgegner, ganz im Gegenteil. Aber dreimal das gleiche Problem in kurzer Zeit, das gibt schon zu denken.wo bereits ergebnisse über den kausalen zusammenhang berichtet werden konnten
das sehe ich auch so, leiderIch bin absolut kein Impfgegner, ganz im Gegenteil. Aber dreimal das gleiche Problem in kurzer Zeit, das gibt schon zu denken.
@Mitglied #78305 und @Mitglied #95315 liken das auch noch. Lernen S' Geschichte
Ah, danke für den Hinweis! Hab ich übersehen.@arizona und @SandraTV liken das auch noch. Lernen S' Geschichte
Eh witzig.Eine Gratiszeitung titelt schon wieder: "Frau erlitt einige Tage nach Impfung einen Schlaganfall."
Bei 130.000 ohne Impfung kommen auch ca 3 thrombo-ebolische Ereignisse vor. Auch wurden bis jetzt ca 130.000 AstraZeneca Dosen verimpft.
Quelle: Experten haben keine Bedenken bei Astra Zeneca
Eine Gratiszeitung titelt schon wieder: "Frau erlitt einige Tage nach Impfung einen Schlaganfall."
In Österreich gibt es jährlich ca 25.000 Schlaganfälle, also 68 pro Tag. Mittlerweile sind ca 10 % geimpft, also müssten jeden Tag 6,8 Personen mit Impfung einen Schlaganfall erleiden.
.Zahlen und Fakten - ÖGSF
www.xn--gsf-rna.at
Erklärs mal andersrum.aundersrum haßts ...Äpfel mit Birnen doer so ähnlich
Ich bin absolut kein Impfgegner, ganz im Gegenteil. Aber dreimal das gleiche Problem in kurzer Zeit, das gibt schon zu denken.
4 von 800.000 Geimpften soll auf keinen Fall Zufall sein?Mittlerweile der 4. Fall
4 von 800.000 Geimpften soll auf keinen Fall Zufall sein?
Was sollte denn nachher sein? Sollen mir haarige Titten auf dem Rücken wachsen? Soll mit ein dritter Arm auf der Stirn wachsen... oder sollte ich mir gar die Innereien aussch....ne, weil die Sendeleistung der 5G Masten hier noch nicht reicht und der Gates-Chip deshalb eine Fehlfunktion hat?Besser jetzt ... wer weiß, was nachher ist ...
4 von 800.000 Geimpften soll auf keinen Fall Zufall sein?
Ich juble es nicht hoch.Aber gut, du kannst ja nicht anders reagieren, wie sonst ließe sich dein hochjubeln der Impfung sonst noch rechtfertigen
Das hab ich, außer von dir, von keinem noch offiziell gehört.Wenn man aber sagt Corona ist für 99% der Bevölkerung nicht tödlich, kommt der große Aufschrei.
Natürlich kann ich anders reagieren.du kannst ja nicht anders reagieren
Mittlerweile der 4. Fall... Also von Zufall kann man da absolut nicht mehr sprechen.
Erklärs mal andersrum.
Ohne sinnbefreite Fotos oder wegen fehlenden Inhalt platzierte Smilies....
7-10 Frauen die mit der Pille verhüten bekommen in 10000 Jahren eine Thrombose.Ein weiterer Fall aus der selben Charge und jetzt noch einer aus einer anderen Charge. Die Symptome alle gleich.
Natürlich alles nur Zufall. Was anderes darfst ja gar nicht sein.
Laut Medien sind aber mehrere Fälle in der EU aufgetreten.