Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lasse mich nicht Impfen, die Versprochene Immunität von +95% ist nicht gegeben.
Laut den laufenden Tests und vorliegenden Ergebnissen ist eine Effektive Immunität nach der zweiten Impfung nur zu 66% gegeben.

Es gibt genug Beispiele in der Geschichte wieso sich Geduld ausbezahlt.
Ich bin 23, somit gehöre ich auch nicht zum gefährdeten Bereich wo das Ableben nach der Infektion hoch ist.

Wäre ich+60, wäre meine Sichtweise hierzu anders.

Bei 130.000 ohne Impfung kommen auch ca 3 thrombo-ebolische Ereignisse vor. Auch wurden bis jetzt ca 130.000 AstraZeneca Dosen verimpft.

Quelle: Experten haben keine Bedenken bei Astra Zeneca

Eine Gratiszeitung titelt schon wieder: "Frau erlitt einige Tage nach Impfung einen Schlaganfall."

In Österreich gibt es jährlich ca 25.000 Schlaganfälle, also 68 pro Tag. Mittlerweile sind ca 10 % geimpft, also müssten jeden Tag 6,8 Personen mit Impfung einen Schlaganfall erleiden.

.

@arizona und @SandraTV liken das auch noch. Lernen S' Geschichte
Ah, danke für den Hinweis! Hab ich übersehen.

IMG_20210310_201207.jpg

Es gibt das Gerücht, dass die Vorarlberger jetzt eine Wacht am Rhein aufstellen, damit die Schweizer nicht ihre Schanigärten überlaufen.

Der Vorarlberger Landesmusikkonservator bereitet auch eine Neuauflage des Liedes "Die Balken hoch, die Tür'n nicht mehr geschlossen" vor.

Eine Gratiszeitung titelt schon wieder: "Frau erlitt einige Tage nach Impfung einen Schlaganfall."
Eh witzig.
Sagen die Medien impfen ist gut, sinds gekauft.
Sagen, die selben bittesehr (was allein ja schon ironie pur ist), tot nach Impfung, sind sie die vertrauenswürdigsten ever. 🤷🏻‍♂️🤣

Wie immer liegts am Leser bzw am Enpfänger. 😅

Bei 130.000 ohne Impfung kommen auch ca 3 thrombo-ebolische Ereignisse vor. Auch wurden bis jetzt ca 130.000 AstraZeneca Dosen verimpft.

Quelle: Experten haben keine Bedenken bei Astra Zeneca

In Österreich gibt es jährlich ca 25.000 Schlaganfälle, also 68 pro Tag. Mittlerweile sind ca 10 % geimpft, also müssten jeden Tag 6,8 Personen mit Impfung einen Schlaganfall erleiden.

.

....interessant..... :unsure: .... so derf mas vergleichen :schulterzuck: .....aundersrum haßts ...Äpfel mit Birnen doer so ähnlich :schulterzuck::undweg:

Besser jetzt ... wer weiß, was nachher ist ... :)
Was sollte denn nachher sein? Sollen mir haarige Titten auf dem Rücken wachsen? Soll mit ein dritter Arm auf der Stirn wachsen... oder sollte ich mir gar die Innereien aussch....ne, weil die Sendeleistung der 5G Masten hier noch nicht reicht und der Gates-Chip deshalb eine Fehlfunktion hat?

Ne jetzt mal im Ernst... bei meiner letzten Tetanus vor drei Jahren hat der Arm weh getan ...ansonsten ging es mir mit der Entzündung im Unterarm eh so schlecht, das ich etwas ggf anderes nicht bemerkt hätte. Ich vermute ein bis zwei Tage abgeschlagen sein.

50% meiner Arbeitskollegen sind schon länger geimpft... es gab keine Sterbefälle und wenige Karenztage, keine AU‘s...im Gegensatz dazu hatte ich in den letzten 6 Monaten reichlich Todesfälle unter meinen Klienten und in unseren Heimen gab es ebenfalls reichlich schwerst erkrankte Menschen und Tote. Ein paar Kollegen hat es auch erwischt. Einige hatten nix, einige waren schwer krank.

Wenn ich Vieles hier so lese... waren all die Kranken und Toten allerdings vermutlich entweder eh schon alt, oder ihr Immunsystem war nicht ok... deshalb wären die eh erkrankt und gestorben! Daher sind alle Unkenrufe gerechtfertigt und nicht ins Stadion zu können...für diese verzichtbaren Individuen...ist einfach für alle jungen und gesunden Menschen einfach ein zu hoher Preis!

4 von 800.000 Geimpften soll auf keinen Fall Zufall sein? 😅

Tja da ist es nicht tragisch... Wenn man aber sagt Corona ist für 99% der Bevölkerung nicht tödlich, kommt der große Aufschrei.

Aber gut, du kannst ja nicht anders reagieren, wie sonst ließe sich dein hochjubeln der Impfung sonst noch rechtfertigen ;)

Aber gut, du kannst ja nicht anders reagieren, wie sonst ließe sich dein hochjubeln der Impfung sonst noch rechtfertigen
Ich juble es nicht hoch.
Die Medizin ist eine große Errungenschafft, welche unser Leben verbessert und verlängert hat. Mal grob gesagt.

Wenn man aber sagt Corona ist für 99% der Bevölkerung nicht tödlich, kommt der große Aufschrei.
Das hab ich, außer von dir, von keinem noch offiziell gehört. 🤷🏻‍♂️

Ein weiterer Fall aus der selben Charge und jetzt noch einer aus einer anderen Charge. Die Symptome alle gleich.

Natürlich alles nur Zufall. Was anderes darfst ja gar nicht sein.

Laut Medien sind aber mehrere Fälle in der EU aufgetreten.
7-10 Frauen die mit der Pille verhüten bekommen in 10000 Jahren eine Thrombose.
Angenommen 50% geimpfte waren Frauen, davon nahmen 15% die Pille und die Thrombosehäufigkeit ist 4 Mal höher als bei denen ohne pille, entspricht das ca. 15 Frauen mit Thrombose in 14 Tagen.

Rechnung:
(((3000000/(2*(1/0.15)*26)) / 10000 ) * 7) +
(((3000000/(2*(1/0.85)*26)) / 10000 ) * (7/4)
= 14.58 Zweiwocheninzidenz bei Frauen.
(der divisor erklärt: 2=50% w, 1/0.15=15%, 26=2 Wochen)
und der Fisher exakt Test sagt uns, dass es bei unter 10 versus 22 von je 1500000 signifikant wäre. Daher bei 15 versus 22 sicher nicht.
Daher keine signifikante Häufung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben