- Reaktionen
- 1.360
Du weißt einfach so viel mehr als alle anderen, deshalb Experte.Wenn du jetzt noch zitieren könntest, wo ich mich als Experte benannt habe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt einfach so viel mehr als alle anderen, deshalb Experte.Wenn du jetzt noch zitieren könntest, wo ich mich als Experte benannt habe....
Wenn du geimpft bist können dir die Viren eines anderen eh nichts anhaben?Wie komme ich dazu, wenn du dich nicht impfen willst, dass du mir dann deine Viren ins Gesicht atmest?
Du weißt einfach so viel mehr als alle anderen, deshalb Experte.
Die Seriösität haben sie für mich gleich zu Beginn mit dem Vergeigen der eigenen Impfstudie (Dosierung) abgelegt. Vereinbarte Anzahl von Impfdosen ist jedoch ein Wunschtraum/Übersetzungsfehler, es heißt klipp und klar „Best Reasonable Effort“.heute in der ZiB (19 Uhr) gabs eine kurze Zusammenfassung über die Entwicklung der Liefermengen des Astra-Zeneca-Impfstoffes an die EU:
ursprünglich vereinbart: 400 Mio. Dosen. Dann Reduzierung auf 220 Mio. Seit gestern erneut eine Reduktion auf 100 Mio.
Wie seriös ist diese Firma eigentlich? Und da red' ich jetzt gar nicht mal von den neuerdings aufgetretenen qualitativen Bedenken (Blutgerinnungsprobleme, gefährliche allergische Reaktionen), welche ich fachlich nicht beurteilen kann.
Auch wenn wir uns nie verstehen werden, deinen Kommentar warum ich bei einem CT Wert von 25 noch eine Woche positiv gewesen wäre und erst bei Nachfrage beim Amtsarzt mit einem Wert von 35 meine Quarantäne beendet war, vermisse ich. Labor kann sich irren schon klar, aber werde nicht der einzige gewesen sein...Ich nehm es mal als Kompliment auf.
Auch wenn wir uns nie verstehen werden, deinen Kommentar warum ich bei einem CT Wert von 25 noch eine Woche positiv gewesen wäre und erst bei Nachfrage beim Amtsarzt mit einem Wert von 35 meine Quarantäne beendet war, vermisse ich. Labor kann sich irren schon klar, aber werde nicht der einzige gewesen sein...
jupp ... konnte meine Tastatur nicht schnell genug liefern ... korrigiert... und das von einem Scrabbler! Haben Dir das M und das A gefehlt?
Achtung!
Fremdwort!
Ja das wäre sehr nett.Soll ich anrufen und fragen?
anyway, für die schwurbler, die das liken genügts auf alle fälleBitte hört doch mal auf damit, auf solche Selbstdarsteller zu hören wie den Woifi Wodarg. Was, in aller Welt, qualifiziert ihn als Experten? Und komm mir jetzt nicht mit der Schweinegrippe...
anyway, für die schwurbler, die das liken genügts auf alle fälle
Die üblichen Kandidaten halt
99,75% der Menschheit überlebt problemlos
Weil ich beim Impfen gnz hinten stehe und natürlich zuerst wichtigere geimpft werden müssen!?Wenn du geimpft bist können dir die Viren eines anderen eh nichts anhaben?
Warum hast du Angst?
Was? Die Regierung hat einem weder das Sonnenlicht weg genommen, noch Bewegung noch die ausgewogene Ernährung und über fasten hat kein Mensch ein Wort verloren...Soziale Kontakte (der Mensch ist ein Herdentier)
-Sonnenlicht
-Bewegung
-Ausgewogene Ernährung
-Fasten
3 von 5 Punkten wollen sie uns ja eigentlich schon aberkannt.
Ich stehe regierenden immer skeptisch gegebüber.Von daher kann ich dieser Regierung samt ihren Maßnahmen nicht trauen.
Der Mensch braucht um physisch und psychisch gesund zu bleiben meiner Meinung nach folgende Dinge:
-Soziale Kontakte (der Mensch ist ein Herdentier)
-Sonnenlicht
-Bewegung
-Ausgewogene Ernährung
-Fasten
Was? Die Regierung hat einem weder das Sonnenlicht weg genommen, noch Bewegung noch die ausgewogene Ernährung und über fasten hat kein Mensch ein Wort verloren...
Soziale Kontakte kann man auch derzeit anders pflegen und all das oben beschriebene kann man immer noch wahrnehmen. Kannst dich immer noch draussen bewegen, gesund ernähren und oder auch fasten. Das einzige was derzeit eingeschränkt wird, sind persönliche Kontakte runter zu schrauben ....
Wollen sie es oder wurden sie aberkannt... Beides stimmt zwar nicht aber ok...
Aha und das ist ausreichende Bewegung?Vorher war da wenigstens der Weg zur Arbeit.
Leute welche am Land leben tun sich hier sicherlich leichter bei Bewegung im Freien und dabei Abstandhalten.Womit ich auch beim Thema Bewegung bin. Die Leute die jetzt Homeoffice betreiben sind durch die Maßnahme eben schon mal eingeschränkter, mal ganz davon abgesehen ob es demjenigen gefällt oder nicht. Vorher war da wenigstens der Weg zur Arbeit. Nur als Beispiel.
Wollte hier keine Diskussion lostreten, ist wie geschrieben nur meine Meinung
Es gibt schon mehr als genug Impfschäden, aber man weis gar nicht wie es sich auswirkt?
Widerspricht sich etwas oder?
Schön. Ohne Gesundheit, kannst alle 5 nicht machen.