- Reaktionen
- 20.017
- Checks
- 2
ich glaub, bevor's soweit kommt, entleibt sich der Kurzgesundheitsministerium rendi.wagner, sozialminister katzian und finanzminister hanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub, bevor's soweit kommt, entleibt sich der Kurzgesundheitsministerium rendi.wagner, sozialminister katzian und finanzminister hanke
Ich sags euch - Pädophiele oder nicht? Pädophile reden so Kindern ihr Angst ein.
was ist mit dir, in der kindheit passiert ? zu heiss gebadet oder so
d'accord! Das kann man jetzt von unterschiedlichen Blickwinkel so sehenNatürlich sind Studios für viele wichtig
Jetzt müssn die Schwurbler wieder was neuchs erfindn.Danke.
Es ist eh mittlerweile bekannt, daß 1 Person pro 1000 und Jahr eine Thrombose/ Thrombembolie erleidet.
Macht dann in Ö etwa 85.000 Fälle pro Jahr.
Und: Menschen die an Covid erkranken, haben darüber hinaus ein deutlich erhöhtes Risiko eine Thrombose zu erleiden.
Jetzt müssn die Schwurbler wieder was neuchs erfindn.
Was könnt ma denn von da Impfung no kriegn?
Fusspilz?
Warzn auf der Nasn?
Unkontrollierbare Flatulenzen?
Ja ich auch. Ich finde es super das ich weniger Zeit verschwenden muss mit dem Weg in die Arbeit und kann sofort ohne Umstände los legen. Ich habe Zeit gewonnen, was im Leben so was von wichtig ist! Keiner zahlt mir die 30-40 Minuten hin und zurück vom Arbeitsweg. Ich kann auch nichts wirkliches in der Zeit erledigen ... ja nach der Pandemie hat unsere Firma das Home-Office fix integriert. Wir haben nur mehr noch wenige Tage mit Anwesenheitspflicht in der Firma. Der Konsens ist das die Arbeit besser und die MA auch effektiver sind ... Klar mit Ausreißer... Aber die waren in der Arbeit auch nicht so der BringerAber beim Homeoffice hörte man schon, das viele das gut finden und auch nach der Pandemie weiter haben möchten.
Was könnt ma denn von da Impfung no kriegn?
Natürlich sind Studios für viele wichtig. Das lese ich hier ja oft genug.
Nur: wenn geschlossen, dann muß man nach Alternativen suchen.
Statt Laufband joggen. Statt Ergometer MTB Touren machen.
Es gibt doch genügend Möglichkeiten was zu tun...
Hatten sie jemals einen Schaden durch die Impfung, wenn ja welche:Auf dem Weg zum Impftermin könnte man vom Bus überfahren werden?
für viele wird es aber beim "weiter haben möchten" bleiben, da leider viele Dienstgeber keine große Freude damit haben und es so bald wie möglich wieder abdrehen werden.Aber beim Homeoffice hörte man schon, das viele das gut finden und auch nach der Pandemie weiter haben möchten.
was willst - immerhin hat er's beim zweiten Versuch eh richtig getroffen:Kriegt ma vom hassn Wasser a Rechtschreibschwäche?
Pädophiele oder nicht? Pädophile reden so Kindern ihr Angst ein
Vom Bus angefahren auf dem Weg dorthin.
Das fällt dann unter Vorschäden, oder?
Ja und mein Körper will deine Viren nicht! Also Maske rauf!
Wie komme ich dazu, wenn du dich nicht impfen willst, dass du mir dann deine Viren ins Gesicht atmest?
Und ich Vollidiot impfe mich das ich weder erkranke und Dich (andere) anstecke.
Aber hauptsache DU bestimmt was mit deinem Körper passiert.
Weil ich beim Impfen gnz hinten stehe und natürlich zuerst wichtigere geimpft werden müssen!?
da gibt's nicht wirklich was zu merken, die aussagen widersprechen sich nicht.Merkst du es selber?
was willst - immerhin hat er's beim zweiten Versuch eh richtig getroffen:
da gibt's nicht wirklich was zu merken, die aussagen widersprechen sich nicht.
da steht sogar extra "maske rauf" danach.Auf der einen Seite meint er, wie er dazu kommt sich Viren ins Gesicht Husten zu lassen (bei Masken wie ist das möglich?)
Ja aber nicht für jeden sind diese Alternativen auch das was sie wollen oder ihnen zusagt.
Hier zeigt sich wieder das selbe Bild. Kein Verständnis für den anderen zeigen. Kein Verständnis, dass jemand diese Alternativen nicht will.
Stattdessen Vorwürfe machen und ihm etwas aufzwingen wollen.
sagt der misanthrop in uniformKein Verständnis für den anderen zeigen.