Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke.

Es ist eh mittlerweile bekannt, daß 1 Person pro 1000 und Jahr eine Thrombose/ Thrombembolie erleidet.
Macht dann in Ö etwa 85.000 Fälle pro Jahr.

Und: Menschen die an Covid erkranken, haben darüber hinaus ein deutlich erhöhtes Risiko eine Thrombose zu erleiden.
Jetzt müssn die Schwurbler wieder was neuchs erfindn.
Was könnt ma denn von da Impfung no kriegn?

Fusspilz?
Warzn auf der Nasn?
Unkontrollierbare Flatulenzen?

Aber beim Homeoffice hörte man schon, das viele das gut finden und auch nach der Pandemie weiter haben möchten.
Ja ich auch. Ich finde es super das ich weniger Zeit verschwenden muss mit dem Weg in die Arbeit und kann sofort ohne Umstände los legen. Ich habe Zeit gewonnen, was im Leben so was von wichtig ist! Keiner zahlt mir die 30-40 Minuten hin und zurück vom Arbeitsweg. Ich kann auch nichts wirkliches in der Zeit erledigen ... ja nach der Pandemie hat unsere Firma das Home-Office fix integriert. Wir haben nur mehr noch wenige Tage mit Anwesenheitspflicht in der Firma. Der Konsens ist das die Arbeit besser und die MA auch effektiver sind ... Klar mit Ausreißer... Aber die waren in der Arbeit auch nicht so der Bringer ;)

Natürlich sind Studios für viele wichtig. Das lese ich hier ja oft genug.
Nur: wenn geschlossen, dann muß man nach Alternativen suchen.
Statt Laufband joggen. Statt Ergometer MTB Touren machen.
Es gibt doch genügend Möglichkeiten was zu tun...

Ja aber nicht für jeden sind diese Alternativen auch das was sie wollen oder ihnen zusagt.

Hier zeigt sich wieder das selbe Bild. Kein Verständnis für den anderen zeigen. Kein Verständnis, dass jemand diese Alternativen nicht will.
Stattdessen Vorwürfe machen und ihm etwas aufzwingen wollen.

Aber beim Homeoffice hörte man schon, das viele das gut finden und auch nach der Pandemie weiter haben möchten.
für viele wird es aber beim "weiter haben möchten" bleiben, da leider viele Dienstgeber keine große Freude damit haben und es so bald wie möglich wieder abdrehen werden.

Anders z.B. in Schweden, wo jeder Arbeitnehmer, natürlich die arbeitsmäßige Möglichkeit vorausgesetzt, das Recht auf Homeoffice hat. Wird so bei uns nie kommen.

Ja und mein Körper will deine Viren nicht! Also Maske rauf!

Wie komme ich dazu, wenn du dich nicht impfen willst, dass du mir dann deine Viren ins Gesicht atmest?

Und ich Vollidiot impfe mich das ich weder erkranke und Dich (andere) anstecke. 🤣
Aber hauptsache DU bestimmt was mit deinem Körper passiert. 🤦‍♂️

Weil ich beim Impfen gnz hinten stehe und natürlich zuerst wichtigere geimpft werden müssen!?

Merkst du es selber?

da gibt's nicht wirklich was zu merken, die aussagen widersprechen sich nicht.

Natürlich. Auf der einen Seite meint er, wie er dazu kommt sich Viren ins Gesicht Husten zu lassen (bei Masken wie ist das möglich?) nur weil sie sich impfen lassen, er aber derjenige ist der sich für andere impfen lässt.
Hier wäre es egal wenn sie ihm ins Gesicht husten, er ist ja geimpft.

Dann behauptet er aber, er steht ganz hinten. Er geht also davon aus, das er der Arme ist, der ganz alleine als Letzter dasteht, während scheinbar alle anderen vor ihm zur Impfung können (und sich dann scheinbar nicht impfen lassen).

Seine Aussage ist eben nur dann richtig, wenn das der Fall ist, also er wirklich als Letzter geimpft wird.
Es kann aber davon ausgegangen werden, dass er das bestimmt nicht ist.

Ja aber nicht für jeden sind diese Alternativen auch das was sie wollen oder ihnen zusagt.

Hier zeigt sich wieder das selbe Bild. Kein Verständnis für den anderen zeigen. Kein Verständnis, dass jemand diese Alternativen nicht will.
Stattdessen Vorwürfe machen und ihm etwas aufzwingen wollen.

Man kann natürlich alles negativ auslegen und ein Haar in der Suppe finden.

Ich habe Verständnis für Menschen und Alternativen vorgeschlagen. Von Zwängen kann keine Rede sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben