Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine gute Bekannte (Lehrerin) ist am Freitag mit Astra Zeneca geimpft worden (1. Impfung).
wie unterschiedlich das halt alles ist:
eine Bekannte, ebenfalls Lehrerin, Alter knapp unter 40, wurde gestern mit AstraZeneca geimpft. Trotz Einnahme von Paracetamol hat sie seit den frühen Nachtstunden knapp unter 40° Fieber, welches bislang nicht weniger wurde.

Bezüglich dem Impfstoff von Astra Zeneca dürften die Symptome wirklich verschieden oder keine Symptome vorhanden sein, wie ich aus meinem Umfeld bisher auch mitbekommen habe.

Deutschland setzt Impfung mit AstraZeneca aus:

Darüber hat der Betreiber nicht nachgedacht?
wenn ich ehrlich bin, vermute ich hier falsche tatsachendarstellungen durch die medien.
OVH hat weit mehr rechenzentren, ihre standorte sind auf der ganzen welt verbreitet, und es macht überhaupt keinen sinn, dass einer der vorreiter dieser branche ihre backupserver am selben standort betrieben hat wie die originservers.

viel eher glaube ich, dass hier was verwechselt wird, und eben "manche kunden" sich einfach zwei server genommen haben (einen als backup), welche halt im selben rechenzentrum gelegen sind (vermutlich weil das günstiger kommt, als die von OVH angebotene backup-features zu nutzen).

I

Bei diversen steuerrelevanten Daten muss das Backup an einem anderen Ort gespeichert werden - warum wohl? Darüber hat der Betreiber nicht nachgedacht?

ja, das ist leider grandios übel - bei cloud denkt jeder an online und virtuell, aber irgendwo muss dann doch ein physischer server/datenspeicher stehen ...

ja, das ist leider grandios übel - bei cloud denkt jeder an online und virtuell, aber irgendwo muss dann doch ein physischer server/datenspeicher stehen ...
na ganz so simpel isses nicht ;)
die google cloud besteht zB aus 2.5 millionen servers :)

übrigens darf man nicht vom namen irre geführt werden ... OVH hat sich halt in OVHCloud umbenannt, aber die hier angesprochenen dienstleistungen waren hosting-produkte, keine cloud-produkte ...

na ganz so simpel isses nicht ;)
die google cloud besteht zB aus 2.5 millionen servers :)

übrigens darf man nicht vom namen irre geführt werden ... OVH hat sich halt in OVHCloud umbenannt, aber die hier angesprochenen dienstleistungen waren hosting-produkte, keine cloud-produkte ...

damit wirst du recht haben - aber die handhabung der sicherung in der nebenhalle war dann halt doch eher amateurliga

aber die handhabung der sicherung in der nebenhalle war dann halt doch eher amateurliga
ja dazu hab ich schon geschrieben, dass ich mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen kann.

wie gesagt, OVH hat viele standorte (darunter auch zB deutschland und die USA). es klingt eher nach falsch dargestellten tatsachen durch die medien, denn es sind insgesamt 4 zentren davon betroffen gewesen (alle an derselben location), und während das ganze erste zentrum und teile des zweiten zentrums zerstört wurden, sind das dritte und vierte zentrum nur aus vorsichtsgründen runtergefahren worden, und deswegen ebenfalls nicht erreichbar.

rein nur so als info : datenspeicher ist vergleichsweise billig in dieser branche ... in der regel haben solche betreiber weit mehr redundanz, als nur eine backuplösung (da wird gleich in schichten mehrfach gespiegelt).

wie unterschiedlich das halt alles ist:
eine Bekannte, ebenfalls Lehrerin, Alter knapp unter 40, wurde gestern mit AstraZeneca geimpft. Trotz Einnahme von Paracetamol hat sie seit den frühen Nachtstunden knapp unter 40° Fieber, welches bislang nicht weniger wurde.

Ernsthafte Lage und auf keinen Fall unterschätzen. Sollten Sehstörungen dazukommen, nicht länger warten, sondern die Rettung rufen.

kleine korrektur/anmerkung meinerseits : es scheint, als wären ein paar wenige backups tatsächlich auch davon betroffen, allerdings nur 20% (wenn ich es richtig gelesen habe) und scheinbar vorrangig die "free backup" optionen ...

welche coronalage gefällt euch denn am besten?
deutschland, österreich oder tschechien?
sozusagen als insgesamtbetrachtung - wo würdest ihr am liebsten sein?

1615824390057.png

1615824249888.png

1615824294190.png

Ich nehm auch den von AstraZeneca, Die Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren und dann einen schweren Verlauf zu haben ist wesentlich größer als dass bei der Impfung was passiert ...
Bei der neuen Briten-Variante stirbt fast ein Prozent der infizierten Männer zwischen 55 und 69. Das ist ... viel.

@Mitglied #170361
welche coronalage gefällt dir denn am besten?
deutschland, österreich oder tschechien?
sozusagen als insgesamtbetrachtung - wo würdest du am liebsten sein?

Meinst du mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben