Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird vermutlich schwierig werden - heute nachmittag haben mehrere europäische Länder die Impfung mit AZ vorübergehend gestoppt; Österreich wird wohl demnächst folgen.
seltsamer zufall ... da gibt die EU zu, in sachen AZ beschaffung fehler gemacht zu haben, und kurzerhand werfen sich ein paar weitere europäische länder in den topf der "vorübergehenden verweigerer" ...

ist aber bestimmt niemals nicht eine politische entscheidung :smuggrin:

seltsamer zufall ... da gibt die EU zu, in sachen AZ beschaffung fehler gemacht zu haben, und kurzerhand werfen sich ein paar weitere europäische länder in den topf der "vorübergehenden verweigerer" ...

ist aber bestimmt niemals nicht eine politische entscheidung :smuggrin:

So wie der Spahn in Deutschelande da sich um Ecken und Kanten biegt würde mich das nicht überraschen.

Was mich ein wenig überrascht...wie viele Menschen hier und auch im RL krank sind oder im Gesundheitswesen tätig sind...

Ich sehe/höre/treffe immer mehr Menschen, die bereits geimpft sind (oder das zumindest behaupten)...und nicht zu den vulnerablen Gruppen gehören...und dann kenne :cool: ich wieder viele alte Menschen, die auf die Impfung warten müssen..

Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

und nicht zu den vulnerablen Gruppen gehören...
wie willst du das den wissen ? hast in der ELGA nachgeschaut...?
mein freund hat entschieden, wen er impft, weil er sich von den gesundsheitsbehörden verarscht vorkommt. letzten freitag als er mich impfte, bekam er 4 flascherl pfizer zugeteilt, und das bei ca. 1500 patienten die er betreut :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben