- Reaktionen
- 7.932
- Checks
- 1
es geht eh mit ana a scho ollesEinmal wurde ich schon geimpft und ich warte sehnsüchtig auf die zweite Impfung im Juni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es geht eh mit ana a scho ollesEinmal wurde ich schon geimpft und ich warte sehnsüchtig auf die zweite Impfung im Juni
Mag sein, aber ich bekomme 2es geht eh mit ana a scho olles
des sollte man(N) eh zu jeder zeit machen , aber....................................aber in meinem Alter beschäftige ich mich nur mehr mit den schönen Dingen des Lebens.
Kommt dann das vierte G für "Gummiert"Allerdings würde es auch nach dessen Entwicklung noch lange dauern, ehe man Gummis einsparen könnte.
meisten kann man sich es erst im Alter leisten.des sollte man(N) eh zu jeder zeit machen , aber....................................
Kommt dann das vierte G für "Gummiert"
Ein Bekannter konnte während der Quarantäne nur seine Alte ficken der zu bedauern.Selbst wenn die These stimmt...haste Covid-19, brauchst eh keine Erektion !!! ☹
OMG....
Kommt dann das vierte G für "Gummiert"
Vielmehr die genauen Zahlen, auf die man sich stützen kann, ist das Schwierige.
Die Todesrate bei Impfungen sind so ca. im ppm Bereich.
Genauere Werte sind nur dann zu erwarten wenn Milliarden von Menschen geimpft worden sind.
Da zählst aber ganz schön viele U-Boote mit ... so viele Seen (oder Geheimbordelle) haben wir ja gar nicht.bei einer Bevölkerung von 11.476.799 .
Vollkommen richtig.
In Österreich, in den letzten 15 Monaten, sind ca. 398 Personen unter 55J mit COVID-19 gestorben, bei einer Bevölkerung von 11.476.799 . Das ist ca. 34,67 ppm . (Quelle: https://covid19-dashboard.ages.at/)
dafür lässt er ja auch die Toten über 55 weg
ich kenne so jemanden - der kann nicht einmal eine Kleinigkeit vom Boden aufheben, weil ihm sonst die Luft wegbleibtNur weil man nicht stirbt, kann man lange an den Folgen einer Infektion laborieren. Gerade zu Long Covid war heute ein Artikel in der Presse.
Das möcht' ich nicht haben, dagegen ist ein Geruchs- und Geschmacksverlust für Monate gerade eine Kleinigkeit.
ich persönlich kenne mittlerweile mehrere Personen, die darunter leiden; und Besserungsfortschritte sind mit der Lupe zu suchenNur weil man nicht stirbt, kann man lange an den Folgen einer Infektion laborieren. Gerade zu Long Covid war heute ein Artikel in der Presse
Exakt...allein deren Nachwirkungen waren mir mit ein Grund...!ich persönlich kenne mittlerweile mehrere Personen, die darunter leiden; und Besserungsfortschritte sind mit der Lupe zu suchen