A
Gast
(Gelöschter Account)
nein ich hab auf einen Auge 1,5 Dioptrien und am zweiten 1Dioptriedas musst du real sehen von IQ 0,75 auf IQ0,751
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein ich hab auf einen Auge 1,5 Dioptrien und am zweiten 1Dioptriedas musst du real sehen von IQ 0,75 auf IQ0,751
der Stirbt ? aber stimmt gar nicht der Dumme ist der der den Toten beerdigen muss, also der Gescheite Stirbt, und lässt sich zu Grabe Tragen, und der gesunde Ruiniert sich sein Kreuz dabei.Die Frage ist nur: Wer ist der Dumme?
Und was genau soll an mRNA giftig sein? Kannst Du das bitte etwas genauer erklären?Das ist ja nur ein Punkt. RNA kann toxisch sein. Es können auch so autoimmune Reaktionen oder hyperinflammatorische Reaktionen wie Zytokinsturm eintreten. Die Nanopartikel sind seit Jahren unter Beobachtung weil sie Zellwände durchdringen usw
Und ihn wahrscheinlich auch überall reingesteckt?ich hab mein Leben lang nix auslassen.... in jeden Dreck reingriffen... der Körper ist schon was gwohnt.
Google Dir halt die Zulassungsstudie an über 42.000 Patienten, dort ganz präzise nachzulesen!mich würde ja wirklich die Wahrscheinlichkeit solcher Nebenwirkungen interessieren... aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten....
Am Land, sträuben sich die Ärzte ein wenigAlso in Wien kann man in jedem Labor um rund 30 Euro einen Antikörpertest machen...die machen das gerne, verdienen ja Geld damit.
Dann fahrst halt ins nächste Städtchen!Am Land, sträuben sich die Ärzte ein wenig
es geht mir hier darum, dass bewusst Menschen verunsichert und verängstigt werden.Google Dir halt die Zulassungsstudie an über 42.000 Patienten, dort ganz präzise nachzulesen!
Werde ich machenDann fahrst halt ins nächste Städtchen!
Und ihn wahrscheinlich auch überall reingesteckt?
Es gibt bereits orale Medikamente die bei Patienten in China sehrgut wirken.Ja. Gibt eh keine Alternative.
wenn sich vorher alle Politiker und Mediziner,verantwortlichen der Pharmaindustrie impfen lassen und ich dann mehrere Monate warten kann ob es dann wirkt und die geimpften Personen gesund bleiben,keine Impfschäden haben....vielleicht. Nach so einer extrem kurzen Entwicklungszeit einer Impfung sicher nicht
es gibt solche und solche und andere auchUnsere Volkstreter werden zu den Ersten gehören, die eine Impfung bekommen. Die Ärzte, die ich kenne, würden sich auch lieber gestern als heute impfen lassen...
Unsere Volkstreter werden zu den Ersten gehören, die eine Impfung bekommen.
Ich bin nicht gegen alles imun. Ich hatte corona
Natürlich impfen, wir wollen unsere Eltern und Großeltern doch noch länger unter uns haben.