Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja nur ein Punkt. RNA kann toxisch sein. Es können auch so autoimmune Reaktionen oder hyperinflammatorische Reaktionen wie Zytokinsturm eintreten. Die Nanopartikel sind seit Jahren unter Beobachtung weil sie Zellwände durchdringen usw
Und was genau soll an mRNA giftig sein? Kannst Du das bitte etwas genauer erklären?
 
Jeder der sich impfen lässt ist ein versuchskaninchen, was glaubt ihr warum die Medikamente ansonsten 10 Jahre das sie auf dem mark kommen? Geht mir zuschnell, aber jeder wie er will
 
wenn sich vorher alle Politiker und Mediziner,verantwortlichen der Pharmaindustrie impfen lassen und ich dann mehrere Monate warten kann ob es dann wirkt und die geimpften Personen gesund bleiben,keine Impfschäden haben....vielleicht. Nach so einer extrem kurzen Entwicklungszeit einer Impfung sicher nicht

Unsere Volkstreter werden zu den Ersten gehören, die eine Impfung bekommen. Die Ärzte, die ich kenne, würden sich auch lieber gestern als heute impfen lassen... :rolleyes:
 
Natürlich impfen, wir wollen unsere Eltern und Großeltern doch noch länger unter uns haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben