- Reaktionen
- 167
Es gibt bereits orale Medikamente die bei Patienten in China sehrgut wirken.
Danke aber Facebook ist für mich keine valide Informationsquelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt bereits orale Medikamente die bei Patienten in China sehrgut wirken.
Eine sehr passende Geschichte zu WeihnachtenHier einmal etwas was ans Herz geht, mir kamen Tränen.
SwissTransfer.com - Send large files securely and free of charge
Swiss Transfer is the safest and easiest way to securely share files worldwide .www.swisstransfer.com
Link herunterladen
Ned so lange her ja, ich riech immer noch kaum was. Aber wird schonWann hats dich denn erwischt? Bist du wieder fit?
Ist manchmal auch besser soich riech immer noch kaum was.
Ned so lange her ja, ich riech immer noch kaum was. Aber wird schon ☺
Danke dir so süss, dass sich einige sorgen machen.Na dann gute Besserung.
Sobald ich die Möglichkeit hab: rein mit dem Ding
Kann man dann den MNS weglassen?
Und die ersten Langzeitstudien gibts in 5 Jahren,
siehe meinen Beitrag 3. Lockdown, USA und England...
Eine impfung ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut unnötig.
Eine neue mutierte Variante des Virus breitet sich bereits in Großbritannien aus die uns sicher auch sehr bald einen Besuch abstatten wird.
Dann ist die Frage nach der Sinnhaftigkeit einer Impfung wohl entgültig vom Tisch.
Außer man lässt sich auf ein runder Russisches Roulette ein, mit der Gewissheit zu 50% geschützt zu sein
Ich warte sowieso auf den Totimpfstoff.
Derzeit ist man sich ja auch noch nicht im klaren, wie bei schweren Allergikern vorgegangen wird.
Da hat es ja einige bei den Impfungen in den US und GB ordentlich zerlegt.
Das waren grossteils MEnschen, die ständig mit einer EPI-Pen rumlaufen, also eine doch eher kleine Randgruppe, da ein Teil dieser EPI-Penträger, diese nur aufgrund allergischer Reaktionen wiederum nur auf einzlende Stoffe( Bienen, Wespen, Erdnuss, Haselnuss etc) haben.Derzeit ist man sich ja auch noch nicht im klaren, wie bei schweren Allergikern vorgegangen wird.
Da hat es ja einige bei den Impfungen in den US und GB ordentlich zerlegt.
Darf ich fragen warum du so etwas postest, wenn man in einer Minute Googlesuche zb folgendes findet?
Britische Behörden: Keine Corona-Impfung für Leute mit „signifikanten“ Allergien
Nach dem Start der Massenimpfung gegen Corona haben die britischen Behörden Menschen mit einer „signifikanten“ Allergiegeschichte aufgerufen, sich vorerst nicht impfen zu lassen.www.deutsche-apotheker-zeitung.deWarum Allergiker beim Corona-Impfstoff vorsichtig sein sollten
Der Impfstoff von Biontech/Pfizer hat in Großbritannien bei zwei Menschen schwere allergische Reaktionen ausgelöst. Die zuständige Behörde warnt Allergiker vor der Impfung. Das heißt nicht, dass der Impfstoff per se unsicher ist. Ein #Faktenfuchs.www.br.de
Das waren grossteils MEnschen, die ständig mit einer EPI-Pen rumlaufen, also eine doch eher kleine Randgruppe, da ein Teil dieser EPI-Penträger, diese nur aufgrund allergischer Reaktionen wiederum nur auf einzlende Stoffe( Bienen, Wespen, Erdnuss, Haselnuss etc) haben.
In GB waren es nachweislich zwei Hypoallergiger die anfangs durch die Medien gereicht wurden, welche auf alles und jedes Allergisch reagieren können, und leider auch taten und, was in seriösen Medien mitkommuniziert wurde, immer Adrenalin bei sich trugen....
Aber, die Kurzkommunikationstechnik der neuen Medien verschluckt heute halt das eigentlich wesentliche.
Edit:
Danke Roboto, gut Roboti
Weil´s es ned besser weiss ?
Weils dann ned so gut rüberkommen würde ?
Weil´s anstrengend ist, sich zu informieren, bevor man etwas weiterverbreitet ?
Der Rest wäre abwertend, und ich kenne die Verbreitungswege dieser Information zu wenig.
Man kann leider nur das tun, was Du hier tust:
Mit Fakten Gegenhalten.
Ganz Gscheite legen dann wieder einen drauf, klügere überlegen erst einmal, ob Ihr Standpunkt vielleicht überlegt werden sollte.
Ja, stell dich an, lass dich impfen und lass doch die anderen mit deinem Verantwortungs und Respektgejammere in Ruhe.ja
ich lasse mich impfen aus eigenverantwortung und aus verantwortung/respekt, den anderen gegenüber.