- Reaktionen
- 203
Es werden vermutlich die Fluglinien, Passagiere und einige Länder die Einreise nur mehr mit Impfung durchführen lassen. Somit ist eine leichte Impfpflicht vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In den Pflegeheimen beginnen jetzt bald die Impfungen. Vermutlich ab 27.12.2020. Langzeitschäden können dabei vermutlich nicht auftreten.
Woher weißt du das? ich finde dazu nichts...Pumperlgsund ist eben relativ. Versuch mal mit einem Infizierten ohne Symptome eine Runde Joggen zu gehen, oder sag ihm er soll ein paar Liegestütz oder Kniebeugen machen. Viele schaffen keine 10% vom normalen Pensum.
Viele dürften nur symptomlos sein, solange sie sich nicht anstrengen.
Es werden vermutlich die Fluglinien, Passagiere und einige Länder die Einreise nur mehr mit Impfung durchführen lassen. Somit ist eine leichte Impfpflicht vorhanden.
Nein keine Pflicht. Weil ich freiwillig entscheiden kann welches Land ich besuchen will und welche Fluglinie ich nutze dafür.
Google mal vermutlichQuelle bitte !?
Nein keine Pflicht. Weil ich freiwillig entscheiden kann welches Land ich besuchen will und welche Fluglinie ich nutze dafür.
Die meisten Fluglinien aber alle Länder werden die Impfung verlangen. Da bleibt dann nur noch Österreich
Nachdem ich bereits an Corona erkrankt war,
Danke für dein Geistreiches Kommentar.
Geh lieber wieder in deine Sandkiste wenn du nichts Sinnvolleres beitragen kannstsagt wer? DU? Das heißt gar nichts.
so stellt sich der kleine Maxi die große Welt vor
lies weniger oft die Schwurbel-Gazette - das führt nur zu Wahnvorstellungen
Geh lieber wieder in deine Sandkiste wenn du nichts Sinnvolleres beitragen kannst
Warum Covidioten immer gleich untergriffig werden? Vermutlich, weil sie keine überzeugenden Argumente haben.Wie du meinst du Schwätzer.
Und wie ging bzw. geht es dir?
Netter bin ich nicht geworden.![]()
Mit der Impfung kannst du es auch sein, zumindest hat das bis heute niemand in Abrede gestellt. Und wenn das wirklich so wäre dann wäre sie ja komplett für denWenn du pumperlgesund bist, kannst du trotzdem Superspreader sein. Die Pandemie kann nur solidarisch beendet werden.
Jawohl, Jeder soll frei und ohne Druck durch die Politik sich entscheiden dürfen, wenn man ehrliche Aufklärung macht lassen sich die Bürger ohnehin impfen, wenn aber der Landeshauptmann der Steiermark (ohnehin nur ein Mitläufer in der ÖVP der sich wieder einmal hervor tun) will im ORF Interview sagt man müsse die Menschen zu ihrem Glück zwingen dann ist da was was in mir das starken Widerspruch weckt.Jeder soll für sich entscheiden....