Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pumperlgsund ist eben relativ. Versuch mal mit einem Infizierten ohne Symptome eine Runde Joggen zu gehen, oder sag ihm er soll ein paar Liegestütz oder Kniebeugen machen. Viele schaffen keine 10% vom normalen Pensum.
Viele dürften nur symptomlos sein, solange sie sich nicht anstrengen.

Bullshit
 
Pumperlgsund ist eben relativ. Versuch mal mit einem Infizierten ohne Symptome eine Runde Joggen zu gehen, oder sag ihm er soll ein paar Liegestütz oder Kniebeugen machen. Viele schaffen keine 10% vom normalen Pensum.
Viele dürften nur symptomlos sein, solange sie sich nicht anstrengen.

Drum müssen wir auch Massentests machen, damit wir überhaupt rausfinden wer von denen ohne Symptomen infiziert ist.

Abgesehen davon, dass von dir beschriebene Szenario ist nicht symptomlos. Das sind eindeutige Symptome.
 
Drum müssen wir auch Massentests machen, damit wir überhaupt rausfinden wer von denen ohne Symptomen infiziert ist.

Abgesehen davon, dass von dir beschriebene Szenario ist nicht symptomlos. Das sind eindeutige Symptome.
Ja eh, aber wennst vor dem Fernseher in Quarantäne hockst und Dich nicht anstrengst, fallen sie womöglich garnicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Covidioten immer gleich untergriffig werden? Vermutlich, weil sie keine überzeugenden Argumente haben. :mrgreen:
Scheinbar mehr als die Befürworter der Zwangsmaßnahmen.
Blindes gehorsam erforder ja auch nicht unbedingt sehr viel Intelligenz :mrgreen:

Das hatten wir ja schon einmal.
Und am Ende wusste keiner von etwas und wollte es nicht gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben