- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
du meinst die windfahneDer mitn Fotoapparat ist a anderer,ned der Harley
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du meinst die windfahneDer mitn Fotoapparat ist a anderer,ned der Harley
Warum Covidioten immer gleich untergriffig werden? Vermutlich, weil sie keine überzeugenden Argumente haben.
Pumperlgsund ist eben relativ. Versuch mal mit einem Infizierten ohne Symptome eine Runde Joggen zu gehen, oder sag ihm er soll ein paar Liegestütz oder Kniebeugen machen. Viele schaffen keine 10% vom normalen Pensum.
Viele dürften nur symptomlos sein, solange sie sich nicht anstrengen.
Blöd,das das Virus ned mitn Radl kommen ist ..........da hätte es gleich ausgeschissen gehabtdu meinst die windfahne
Armer Irrer.Nö. Eher weil die Wut wächst, da die Anhänger der Corona Sekte an der Situation Schuld sind. So gesehen sind die leider die wahren Covidioten
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.Armer Irrer.
Ich werde mich selber impfen, Desinfektionsmittel mit Cola.
Pumperlgsund ist eben relativ. Versuch mal mit einem Infizierten ohne Symptome eine Runde Joggen zu gehen, oder sag ihm er soll ein paar Liegestütz oder Kniebeugen machen. Viele schaffen keine 10% vom normalen Pensum.
Viele dürften nur symptomlos sein, solange sie sich nicht anstrengen.
Ja eh, aber wennst vor dem Fernseher in Quarantäne hockst und Dich nicht anstrengst, fallen sie womöglich garnicht auf.Drum müssen wir auch Massentests machen, damit wir überhaupt rausfinden wer von denen ohne Symptomen infiziert ist.
Abgesehen davon, dass von dir beschriebene Szenario ist nicht symptomlos. Das sind eindeutige Symptome.
Scheinbar mehr als die Befürworter der Zwangsmaßnahmen.Warum Covidioten immer gleich untergriffig werden? Vermutlich, weil sie keine überzeugenden Argumente haben.
Scheinbar mehr als die Befürworter der Zwangsmaßnahmen.
Blindes gehorsam erforder ja auch nicht unbedingt sehr viel Intelligenz
Das hatten wir ja schon einmal.
Und am Ende wusste keiner von etwas und wollte es nicht gewesen sein.
Ja eh, aber wennyt vor dem Fernseher in Quarantäne hockst und Dich nicht anstrengst, fallen sie womöglich garnicht auf.
Ja eh, aber wennyt vor dem Fernseher in Quarantäne hockst und Dich nicht anstrengst, fallen sie womöglich garnicht auf.
Wenn's so weiter geht, wirst noch in der ersten Runde dein Jaukerl bekommenDu hast mich überzeugt. Bitte geh nicht impfen!
Wenn's so weiter geht, wirst noch in der ersten Runde dein Jaukerl bekommen
Ob ich an der Impfung abkacke oder am Virus ist bei mir eigentlich egal.Mal gucken wann es überhaupt eine für mich geben würde, wahrscheinlich irgendwann im Sommer nehme ich an.Hoffen wir es... nur 17% wollen impfen... mein Arztkumpel ist guter Hoffnung...
Wird nicht passierenEs wäre Nett, wenn die überlebenden der Impfung hier berichte erstatten.