Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ich an der Impfung abkacke oder am Virus ist bei mir eigentlich egal.Mal gucken wann es überhaupt eine für mich geben würde, wahrscheinlich irgendwann im Sommer nehme ich an.

Früher. Hast du irgendwelche Vorerkrankungen? Dann deponier deinen Impfwunsch beim Medizinmann deines geringsten Misstrauens.
 
Früher. Hast du irgendwelche Vorerkrankungen? Dann deponier deinen Impfwunsch beim Medizinmann deines geringsten Misstrauens.
Allergischer Asthmatiker,zwar mit guter Lungenfunktion,aber das wird mir auch nix bringen. Die Mukis a nix wenn man zu schwer ist. Mal abwarten was so passieren wird rum um das Thema impfen.

Mir werden momentan zu viele vermeintlich gesunde Menschen krank.Ned das ich Angst habe, aber verharmlosen sollte man es nicht.
 
Scheinbar mehr als die Befürworter der Zwangsmaßnahmen.
Blindes gehorsam erforder ja auch nicht unbedingt sehr viel Intelligenz :mrgreen:

Das hatten wir ja schon einmal.
Und am Ende wusste keiner von etwas und wollte es nicht gewesen sein.

Ich finde es schade, dass du dir den zweiten Absatz nicht verkneifen konntest.
Das nimmt dem Beitrag einiges an Seriosität.
 

Und so jemand sitzt im Ethikrat... Der gehört hochkant gefeuert!

Da weiß man schon was in Zukunft auf uns zu kommen wird. Welches System.
 
Blindes gehorsam erforder ja auch nicht unbedingt sehr viel Intelligenz :mrgreen:

Das hatten wir ja schon einmal.
Und am Ende wusste keiner von etwas und wollte es nicht gewesen sein.

Wobei selbst 'blinder Gehorsam' noch eine große Untertreibung zur angesprochenen Zeit darstellt und eigentlich eine billige Ausrede ist. Den 'Vorauseilenden Gehorsam' praktiziert heute leider größtenteils das gegenüberliegende politische Spektrum.
 
Und so jemand sitzt im Ethikrat... Der gehört hochkant gefeuert!

Weil er empfiehlt, etwaige Fragen an Fachleute zu stellen, die sich mit der Materie auskennen?
Daran kann ich nichts Verwerfliches finden.
 
Weil er empfiehlt, etwaige Fragen an Fachleute zu stellen, die sich mit der Materie auskennen?
Daran kann ich nichts Verwerfliches finden.

Stell dich nicht so dumm... Das ist nicht worum es geht.


Aber den großen Jubel über diese Impfung vernimmt man auch nicht.
Wird auch nicht der Gamechanger sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben