- Reaktionen
- 167
Bitte um Erklärung ?
Die Alternative wäre alle paar Monate alles zu zu machen und immer mit Einschränkungen zu Leben. Ich will so nicht dauerhaft Leben.
Oder hast du eine andere Idee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte um Erklärung ?
Ich lass mich nicht erpressen, noch will ich andere unter Druck setzen mit meinem nicht impfen....
Soweit so gut...
Vor Jahren ging das bei den Kindern los.
Wenn sie xy nicht geimpft sind, dürfen sie nicht in den Kindergarten gehen. Was ich mir den Kopf zerbrochen hab.
Ende der Geschichte: ich wurde noch nie (!) von irgendeiner Einrichtung gefragt ob mein Kind eh geimpft ist...
Alles heiße Luft.
Und ich hoffe, dass die Leute jetzt endlich die Nase vollhaben und mal grade stehen.
Denn wenn sich so viele Leute tatsächlich nicht impfen lassen, wie sie es propagieren, dann werden Arbeitgeber und Co schön durch die Finger schauen.
Also NEIN, ich werde nicht impfen gehen.
Und auch nicht wenns super Langzeitstudien gibt
Warum? Weil ich von Impfstoffen die im Schnellverfahren und ohne jeglichen Langzeitstudien etc entwickelt wurden, schlicht nichts halte.
Infektiologe: Corona-Lage "absolut ein Grund zur Sorge"
Das schnellste Newsportal - Die Newsplattform heute.at berichtet täglich während 24 Stunden über alle News und Hintergründe aus Aktuell, Länder, Politik, Welt, Sport, Community, People, Szene, Digital, Wirtschaft, Jobs, Genuss, Gesundheit, Tiere, Science, Wohnen, Reisen, Fashion and Beauty...www.heute.at
Keine Herdenimmunität mit der Impfung von Biotech.
Eigentlich kurios, die PS5 will jeder sofort haben egal zu welchem Preis und ob sie fehlerfrei funktioniert
Die Alternative wäre alle paar Monate alles zu zu machen und immer mit Einschränkungen zu Leben. Ich will so nicht dauerhaft Leben.
Oder hast du eine andere Idee?
Ich beobachte erst wie es die Erstgeimpften vertragen werden, aber negatives werden die Medien uns nicht vermitteln.
Im schlimmsten Fall wirst du die Gruppe der Erstgeimpften auch ohne mediale Vermittlung...Ich beobachte erst wie es die Erstgeimpften vertragen werden, aber negatives werden die Medien uns nicht vermitteln.
Ich fürchte esIm schlimmsten Fall wirst du die Gruppe der Erstgeimpften auch ohne mediale Vermittlung...
...derFakeFakten erkennen.
Sicher nicht!
sehe ich auch soMindestens 6 Monate warten, bis die ersten Impfschäden sichtbar sind.
Früher wird sie Otto-Normalbürger wohl eh nicht bekommen.
Hast Du ne Ahnung, steinalt werd ich.....wollenBis du die Folgen dieser Impfung siehst, lebst du nimma.
Eben weil ich erwachsen bin glaube ich dass das jeder selbst entscheiden kann und eine Entscheidung über die Impfung nicht von meiner Aussage abhängig macht.Super Vergleich.
Wenn die PS5 ned funktioniert, schmeiß ich sie raus und hol ma die xbox. Oder was auch immer.
Wie mach ma das mitn eigenen Körper? Aja, Tabletten fressen bis ans Lebensende
Ich hoffe, dass du als erwachsener Mensch selber siehst was du für Scheisse daher redest.
Ja diese Beiträge gibts eh jeden Abend im ORF. ZiB oder so heisst das. Oder auch PK unter Tags manchmal.ich habe gestern einen spannenden TV beitrag gesehen, die erde ist eine scheibe, nur wir dürfen an den rand nicht hinfahren, da sind sich alle länder einig.....
Wenn die PS5 ned funktioniert, schmeiß ich sie raus und hol ma die xbox. Oder was auch immer.
Wie mach ma das mitn eigenen Körper? Aja, Tabletten fressen bis ans Lebensende
Ähm das solltest du tun. Eine Herdenimmunität erreicht man auf 2 Wege - impfen oder genug Leute die durch eine Infektion immun wurden.
Lest du dir mal meine Links durch. Dort wird eben erwähnt, dass an der Studie keine Personen über 55 Jahre beteiligt waren.
Vielleicht solltest du dich mal genauer informieren und nicht irgendwelche Artikel mit ungenauen Angaben als die einzig Wahre Quelle ansehen.
Das Risiko dürfte mit Corona größer sein als mit der Impfung.
Vielleicht solltest du dich mal genauer informieren und nicht irgendwelche Artikel mit ungenauen Angaben als die einzig Wahre Quelle ansehen.