Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lass mich nicht erpressen, noch will ich andere unter Druck setzen mit meinem nicht impfen....

Soweit so gut...



Vor Jahren ging das bei den Kindern los.
Wenn sie xy nicht geimpft sind, dürfen sie nicht in den Kindergarten gehen. Was ich mir den Kopf zerbrochen hab.
Ende der Geschichte: ich wurde noch nie (!) von irgendeiner Einrichtung gefragt ob mein Kind eh geimpft ist...

Alles heiße Luft.

Und ich hoffe, dass die Leute jetzt endlich die Nase vollhaben und mal grade stehen.
Denn wenn sich so viele Leute tatsächlich nicht impfen lassen, wie sie es propagieren, dann werden Arbeitgeber und Co schön durch die Finger schauen. ;)

Also NEIN, ich werde nicht impfen gehen.
Und auch nicht wenns super Langzeitstudien gibt ;)
Warum? Weil ich von Impfstoffen die im Schnellverfahren und ohne jeglichen Langzeitstudien etc entwickelt wurden, schlicht nichts halte.

Keine Herdenimmunität mit der Impfung von Biotech.

Passt... :)
 
Eigentlich kurios, die PS5 will jeder sofort haben egal zu welchem Preis und ob sie fehlerfrei funktioniert

Super Vergleich. :klatsch:

Wenn die PS5 ned funktioniert, schmeiß ich sie raus und hol ma die xbox. Oder was auch immer.
Wie mach ma das mitn eigenen Körper? Aja, Tabletten fressen bis ans Lebensende :cool:

Ich hoffe, dass du als erwachsener Mensch selber siehst was du für Scheisse daher redest.
 
Ich beobachte erst wie es die Erstgeimpften vertragen werden, aber negatives werden die Medien uns nicht vermitteln.
 
Die Alternative wäre alle paar Monate alles zu zu machen und immer mit Einschränkungen zu Leben. Ich will so nicht dauerhaft Leben. :cool:

Oder hast du eine andere Idee?

Ja. Angesichts der Zahlen einfach mal nicht die Nerven verlieren. Weil wie man sieht, sind ständige lock downs auch nicht die Lösung.

Und a Impfung wirds auch nicht sein
Du wirst dich nach wie vor infizieren können und nach wie vor werden Menschen daran sterben. Wobei man mal gucken müsste, wie viele tatsächlich an corona sterben und nicht an ihrer schon lebenslangen Erkrankung....
 
Super Vergleich. :klatsch:

Wenn die PS5 ned funktioniert, schmeiß ich sie raus und hol ma die xbox. Oder was auch immer.
Wie mach ma das mitn eigenen Körper? Aja, Tabletten fressen bis ans Lebensende :cool:

Ich hoffe, dass du als erwachsener Mensch selber siehst was du für Scheisse daher redest.
Eben weil ich erwachsen bin glaube ich dass das jeder selbst entscheiden kann und eine Entscheidung über die Impfung nicht von meiner Aussage abhängig macht.
 
Wenn die PS5 ned funktioniert, schmeiß ich sie raus und hol ma die xbox. Oder was auch immer.
Wie mach ma das mitn eigenen Körper? Aja, Tabletten fressen bis ans Lebensende :cool:

Das Risiko dürfte mit Corona größer sein als mit der Impfung. Ich sah erst gestern wieder eine 28 jährige Frau im Krankenhaus, Monate nach Corona noch 30% Leistungsfähigkeit ihrer Lunge und 2 60 jährige die es recht gut überlebt haben aber auch sagen ihr Leben ist nicht mehr so wie es zuvor war. So etwas brauch ich nicht wenn es sich vermeiden lässt.
 
Ähm das solltest du tun. Eine Herdenimmunität erreicht man auf 2 Wege - impfen oder genug Leute die durch eine Infektion immun wurden.



Lest du dir mal meine Links durch. Dort wird eben erwähnt, dass an der Studie keine Personen über 55 Jahre beteiligt waren.

Vielleicht solltest du dich mal genauer informieren und nicht irgendwelche Artikel mit ungenauen Angaben als die einzig Wahre Quelle ansehen.

Wenn man den ganzen Artikel liest ists gar nicht so ungenau


Das Sicherheitsprofil von BNT162b2 war unter anderem gekennzeichnet durch kurzzeitige, leichte bis mäßige Schmerzen an der Injektionsstelle, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Schmerzen wurden von Teilnehmern, die älter als 55 Jahre waren, weniger häufig berichtet (71 Prozent berichteten über Schmerzen nach der ersten Dosis, 66 Prozent nach der zweiten Dosis) als von jüngeren Teilnehmern (83 Prozent nach der ersten Dosis, 78 Prozent nach der zweiten Dosis).


Aufgrund der Tatsache dass die nebenwirkungen bei äteren Geimpften noch geringer waren als bei jüngeren wird gerade dieses Impfmittel für ältere empfohlen.
Hör endlich mit deinem Verschwörungsgeschwurbel auf.
 
Wenn sich bis Herbst 2021 nicht ausreichend Menschen impfen lassen, wird die Misere weitergehen. Lange stehen wir das gesellschaftlich und wirtschaftlich nicht durch. Bis ins Frühjar werden noch viele ihre Existenz verlieren.
Weil ob am 7. Jänner Hotels und Gastronomie aufsperren werden, schaue ich mir an, leider - da wette ich dagegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben