Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ich lass mich sicher nicht impfen und auch nicht testen.
Das warum brauch ich keinen Erklären da es mein Leben ist meine Gesundheit ist und vorallem mein Körper ist.
Ich bin als Mensch ein freies Wesen geboren auf der Erde
Du bist als Mensch kein Freies Wesen und schon gar nicht auf der Erde, maximal unter der Erde, da bist du wieder frei, vorrausgestezt , du bist davon überzeugt wieder geboren zu werden.

Wenn wir es, es uns genau überlegen - könnte dich jeder Auffordern das du dich auch Impfen lässt, da es zu Wohle der Gesellschaft ist - wer gegen Geselschaftliche regeln Verstösst hat natürlich auch mit Konsequenzen zu rechnen.

Du erklärst ja nicht was du nicht verstehst,
Tja, es gibt sicher Sachen die ich nicht verstehe...
Aber das du mir diese Sachen erklären kannst , glaube ich nicht , sorry.
Ist aber nicht tragisch, ich kann mir meine eigenen Gedanken machen , bin schon alt genug dafür ;)
Schlage vor : Denk du dir deines , ich denke mir meines .;)

Weil Eingriffe in Grundrechte gesetzlich angeordnet, geeignet, erforderlich und angemessen (verhältnismäßig) sein müssen. Die Erhöhung des Risikos, bei einem schweren Verlauf von Covid sterben zu müssen, steht in keinem Verhältnis zur Missachtung des Tragens einer Maske. Ganz nebenbei erwähnt ist in Kriegszeiten und in Friedenszeiten die Todesstrafe in Österreich abgeschafft.

OK... gehen wir davon aus, es wären - rein theoretisch - nur 100 Covid-Beatmungsplätze frei, aber 200 schwere Fälle zur Triage. 100 davon sind vorsichtige Maskenträger, 100 verantwortungslose Subjekte, die Covid verleugneten und auf die Maske pfiffen. Wer kommt auf die 100 Plätze? :unsure:

OK... gehen wir davon aus, es wären - rein theoretisch - nur 100 Covid-Beatmungsplätze frei, aber 200 schwere Fälle zur Triage. 100 davon sind vorsichtige Maskenträger, 100 verantwortungslose Subjekte, die Covid verleugneten und auf die Maske pfiffen. Wer kommt auf die 100 Plätze? :unsure:

Die die medizinisch gesehen die besten Chancen haben, unabhängig davon ob Maske getragen wurde oder nicht.

Abgesehen davon soll man mit Maske ja andere schützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben