Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an welche Maske man trägt - selbst ein MNS schützt zu ca. 30 %
Und wieviel glaubst dass eine FFP2 - Maske schützt? :hmm:
Du weist anscheinend selber nicht wie viel Schwachsinn Du schreibst:hahaha:

Nein das ist kein Schwachsinn. Ich ging von einem MNS aus... FFP2 trägt ja kaum wer.

Also: erzähl... oder ist bei dir alles nur Bl Bla gegen die Regierung?

Wie gesagt, findet sich 2 oder 3 Postings unter der Frage der Userin. Wennst zu blöd bist weiter zu lesen, kann ich nichts dafür.
 
OK... gehen wir davon aus, es wären - rein theoretisch - nur 100 Covid-Beatmungsplätze frei, aber 200 schwere Fälle zur Triage. 100 davon sind vorsichtige Maskenträger, 100 verantwortungslose Subjekte, die Covid verleugneten und auf die Maske pfiffen. Wer kommt auf die 100 Plätze? :unsure:

Die mit den besten Überlebenschancen, selbst wenn es Maskenverweigerer, arme Schlucker, flat-earther, Kinderschänder oder psychisch Beeinträchtigte sind.
 
Das habe ich zwar nirgens behauptet aber gut.
Dann halt anders...Du riskierst lieber eine Infektion mit Corona, als Dich impfen zu lassen.

so ist es.. und ich werde nicht der einzige sein.. man kann denken was man möchte aber bedenke, was du über mich denkst, werde ich dann wahrscheinlich auch über dich denken :) ( so viele denk.. erinnert mich an das lied, wenn du de kst dann denkst du ......)
 
OK, das war rein theoretisch. Wer wirds in der Praxis sein?

Die mit den besten Überlebenschancen, selbst wenn es Maskenverweigerer, arme Schlucker, flat-earther, Kinderschänder oder psychisch Beeinträchtigte sind.

It's called ethics. Dafür gibt es sogar genaue Richtlinien, die Entscheidung können wir den Ärzten ja nicht alleine überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass mich impfen, sobald ich an der Reihe bin. Hab genug Coronakranke gesehen, das ist nichts für mich, außerdem halte ich die Impfung für sicher.
Ich b
Nein weil:

1. Die Impfung schützt laut Hersteller mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vor einer Ansteckung.

2. Die Impfung sorgt laut Hersteller mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht dafür, dass man andere nicht mehr anstecken kann.

3. Die britische Regierung warnt davor, dass Schwangere oder Frauen, die es werden wollen, sich nicht impfen lassen sollen. Erinnert mich sehr an die Gates-Impfmafia, die einem Test-Impfstoff das Schwangerschaftshormon beta-hcg beigemengt hat, woraufhin in Afrika tausende Frauen unfruchtbar wurden. Und das war keine Nebenwirkung, möchte ich anmerken.

4. Die Behörden in der Schweiz verweigern die Zulassung von drei Impfstoffen, da wichtige gesundheitsrelevante Daten von Pharmakonzernen einfach schlichtweg fehlen oder zurückgehalten werden.

5. Sämtliche Pharmakonzerne sind haftungsbefreit für Nebenwirkungen ihrer Produkte. Das erweckt natürlich ganz besonders viel Vertrauen in das Produkt.

6. Die eigentlichen Nebenwirkungen und Impfschäden sollen erst nach Verabreichung an die Bevölkerung beobachtet werden. Wahlweise sollen die Menschen mögliche Nebenwirkungen selbst in eine entsprechende App eintragen. Und wie das mit den Apps der Bundesregierung so funktioniert, wissen wir ja schon.

7. mRNA-Impfstoffe wurden noch nie in der Geschichte dieses Planeten zugelassen, da sie unberechenbar sind. Selbst Tierversuche wurden fast immer abgebrochen. Aber bei Corona machen wir einfach mal eine Ausnahme. Logisch.

Bin auch familiär sehr in der med. Materie und grundsätzlich keine Impfgegnerin aber fragt mal die meisten ärzte unter 4 augen oder welche deren jobs nicht abhängig sind von deren öffentlicher Meinung....

Impfen wie auch alle anderen Eingriffe müssen die Entscheidung jedes einzelnen bleiben und wer wirklich glaubt, selbst wenn 60% bis Sommer geimpft wären, dass alles wieder normal wird der irrt mmn.
Aber darüber diskutiere ich gerne in 7 monaten weiter :)
Ja genau so ist das ich möchte noch länger leben
 
Bitte Bitte last euch nicht impfen das ist das Schlimmste was euch passieren kann. Alles nur Gift sonst geht die Bevölkerung zugrunde und es gibt keine 100% Garantie ..!!!eine Sauerei
 
Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?
Wer lässt sich ohne Gummi ficken ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben