Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

• ...lasse ich mich impfen

Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

Stimmen: 125 10,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.
Gerade mal erhöhte Temperatur.
Ein Zeichen, dass sich mein Immunsystem mit dem Virus net wirklich anstrengen musste.
Wirklich schlimm nur der Husten, der auf kein Medikament ansprach.
Kann mir gut vorstellen dass Lunge und Bronchien über Wochen/Monate noch Nachwirkungen zeigen.
Die Empfehlung ist dennoch zu impfen, da nicht alle Genesenen ausreichend Antikörper entwickeln....Geimpfte schon. Außer Du lässt Dir die Titer bestimmen, das ist allerdings teuer.

Forsche selber mal genau nach dann weißt Du das die Masken sinnlos sind.
Hinterfrage mal alles und glaub nicht einfach alles.
Wir haben schließlich einen Kopf mit Hirn drin und das sollte mal benutzt werden
Dann fang gleich selber mit letzterem an ( = das Hirn benutzen).

Du widersprichst dir selbst in einem einzigen Posting:D.
Oder hast du selbst erforscht, dass die Masken sinnlos sind? Wenn ja, beschreibe den Studienaufbau, Stichprobengröße, Durchführungseitraum, Zusammensetzung der Studienpopulation und was es da sonst noch an wichtigen Metadaten zu einer Studie gibt.

Dann fang gleich selber mit letzterem an ( = das Hirn benutzen).

Du widersprichst dir selbst in einem einzigen Posting:D.
Oder hast du selbst erforscht, dass die Masken sinnlos sind? Wenn ja, beschreibe den Studienaufbau, Stichprobengröße, Durchführungseitraum, Zusammensetzung der Studienpopulation und was es da sonst noch an wichtigen Metadaten zu einer Studie gibt.
Weißt du es ist nicht meine Aufgabe dich aufzuklären.
Das die Masken nichts bringen ist Fakt und du wirst diese fakten finden!
Wenn du allerdings dur alles glaubst was dein Fernseher dir sagt ist das deine sache und kannst mir nur leid tun.
Nein eigentlich tust du mir ja leid

Seit meinem 65. Altersjahr lasse ich mich jedes Jahr gegen die aktuellen Grippeviren impfen. Ich hoffe, dass ich wegen meines fortgeschrittenen Alters zu den ersten gehören werden, die nach Weihnachten zur Covid-19-Impfung zugelassen werden.

Natürlich werde ich mich impfen lassen. Eventuelle Nebenwirkungen sind wesentlich harmloser als die bleibenden Schäden der Krankheit.

Wir leben nicht in China oder in Russland wo Menschen mit eventuellen Nebenwirkungen mundtot gemacht werden. Wenn es da Probleme gibt dann verbreitet sich das über die sozialen Medien wie ein Lauffeuer... Das Risiko gehen die Hersteller in Europa nicht ein.

Wenn du allerdings dur alles glaubst was dein Fernseher dir sagt ist das deine sache und kannst mir nur leid tun.
Tja da redet wohl der blinde von der Farbe...
Masken bringen sehr wohl sehr viel. Es ist in den fernöstlichen Staaten völlig normal eine Maske zu tragen wenn man selbst nicht ganz gesund ist - als Respekt den anderen gegenüber....

Tja da redet wohl der blinde von der Farbe...
Masken bringen sehr wohl sehr viel. Es ist in den fernöstlichen Staaten völlig normal eine Maske zu tragen wenn man selbst nicht ganz gesund ist - als Respekt den anderen gegenüber....

Soll ich mit dir darüber diskutieren unr weil du unwissend bist?
Mit solche Leute zu sprechen ist meine Zeit echt nicht wert.
Aber ich schätze nicht das du mal den beipackzettel der Masken oder das PDF vom Hersteller gelesen hast.
Schätze?
NEIN ich weiß es sonnst würdest du das nicht glauben.
Diskutiere besses mit Leute die gleich niedrige Intelligenz aufweisen

Der einzige Fakt, der aus deinen verbalen Ergüssen hervorgeht, ist wie bei den meisten deiner "Meinungsgenossen", dass zwar andauern behauptet wird, was alles Fakt sei, das aber durch nichts belegt wird. Um das zu tun, müsste man nämlich das von dir angesprochene Gehirn anstrengen ...

Wer soll da wohl wem leid tun?:schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben