- Reaktionen
- 11.795
Wer lässt sich ohne Gummi ficken ?
Lasst euch einfach zeitnah vorher testen. Sollte dann kein Problem darstellen.
Edit: genau das meinte ich…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer lässt sich ohne Gummi ficken ?
und darauf bist Du jetzt ganz besonders stolz?Zum Beispiel habe ich noch nie eine Maske getragen
und darauf bist Du jetzt ganz besonders stolz?
Die Empfehlung ist dennoch zu impfen, da nicht alle Genesenen ausreichend Antikörper entwickeln....Geimpfte schon. Außer Du lässt Dir die Titer bestimmen, das ist allerdings teuer.Nein.
Gerade mal erhöhte Temperatur.
Ein Zeichen, dass sich mein Immunsystem mit dem Virus net wirklich anstrengen musste.
Wirklich schlimm nur der Husten, der auf kein Medikament ansprach.
Kann mir gut vorstellen dass Lunge und Bronchien über Wochen/Monate noch Nachwirkungen zeigen.
Dann fang gleich selber mit letzterem an ( = das Hirn benutzen).Forsche selber mal genau nach dann weißt Du das die Masken sinnlos sind.
Hinterfrage mal alles und glaub nicht einfach alles.
Wir haben schließlich einen Kopf mit Hirn drin und das sollte mal benutzt werden
weil ?Stand HEUTE und nach Austausch mit zwei Ärzten in der Familie, ganz klares NEIN.
in den meisten Labors in Wien 35 EuroAußer Du lässt Dir die Titer bestimmen, das ist allerdings teuer.
Weißt du es ist nicht meine Aufgabe dich aufzuklären.Dann fang gleich selber mit letzterem an ( = das Hirn benutzen).
Du widersprichst dir selbst in einem einzigen Posting.
Oder hast du selbst erforscht, dass die Masken sinnlos sind? Wenn ja, beschreibe den Studienaufbau, Stichprobengröße, Durchführungseitraum, Zusammensetzung der Studienpopulation und was es da sonst noch an wichtigen Metadaten zu einer Studie gibt.
Tja da redet wohl der blinde von der Farbe...Weißt du es ist nicht meine Aufgabe dich aufzuklären.
Das die Masken nichts bringen ist Fakt und du wirst diese fakten finden!
Wenn du allerdings dur alles glaubst was dein Fernseher dir sagt ist das deine sache und kannst mir nur leid tun.
Nein eigentlich tust du mir ja leid
Tja da redet wohl der blinde von der Farbe...
Masken bringen sehr wohl sehr viel. Es ist in den fernöstlichen Staaten völlig normal eine Maske zu tragen wenn man selbst nicht ganz gesund ist - als Respekt den anderen gegenüber....
wo ist eine sonne ? da wil ich auch hinsonnst
Du bist auch nur zum Stänkern dawo ist eine sonne ? da wil ich auch hin![]()
Der einzige Fakt, der aus deinen verbalen Ergüssen hervorgeht, ist wie bei den meisten deiner "Meinungsgenossen", dass zwar andauern behauptet wird, was alles Fakt sei, das aber durch nichts belegt wird. Um das zu tun, müsste man nämlich das von dir angesprochene Gehirn anstrengen ...Weißt du es ist nicht meine Aufgabe dich aufzuklären.
Das die Masken nichts bringen ist Fakt und du wirst diese fakten finden!
Wenn du allerdings dur alles glaubst was dein Fernseher dir sagt ist das deine sache und kannst mir nur leid tun.
Nein eigentlich tust du mir ja leid
wo ist eine sonne ? da wil ich auch hin![]()
Du hattest vergessen das Jahr zu nennen. Ab 2030?Ich wette immer Sommer tragen wir alle noch Maske. Egal welche![]()
Der einzige Fakt, der aus deinen verbalen Ergüssen hervorgeht, ist wie bei den meisten deiner "Meinungsgenossen", dass zwar andauern behauptet wird, was alles Fakt sei, das aber durch nichts belegt wird. Um das zu tun, müsste man nämlich das von dir angesprochene Gehirn anstrengen ...
Wer soll da wohl wem leid tun?![]()
Da du schlauer Kerl