Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hättest du den Proleten erzählt, als eine Seuche aufkam und keine Masken da waren? Nachdem wir noch ein paar Flieger mit Masken nach China schickten?

Aber Proleten sind doch gar nicht seine klassischen Wähler.

Sind das nicht die gebildeten aus der Oberschicht ?

Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen und fragen uns warum er heute kein besseres Vorbild gibt.
 
Hinweis: Ich mag ihn und seinen grünen Wurmfortsatz nicht. Aber bisher verwalteten sie die Covidscheisse nicht schlecht. Eine andere Regierung hätte die selben Probleme. Sie wurden mehrheitlich gewählt und werden die Zeit hoffentlich durch sitzen. Einen Wahlkrampf in Covidzeiten brauchen wir nicht.
 
Und du bist nichts als ein Stänkerer, dem es im Grunde wurscht ist, wenn andere Menschen krepieren. Wenn du das bestreitest, dann blättere einfach in deinen eigenen Postings weit genug zurück. Und erzähl uns nie wieder etwas von Ethik.:kotzen:
Mich würde jetzt Interessieren was das mit Ethik zum tun haben soll!
Dann würde Ich an eurer Stelle mal genau Recherchieren.
Oder lässt Ihr euch gerne Chipen.
In der Impfung ist ein Microchip genau 0.006mm der was durch die Impfnadel passt, wurde bei der Abnahme gefunden.
Ihr seid wahrscheinlich deswegen für die Impfung weil Ihr nicht verzichten könnt auf Urlaube ect.

Ich ehrlich gesagt scheiß darauf, 1 Woche länger Quarantäne fällt nicht auf, hab mich bis jetzt an allen gehalten aber Ich bin kein Versuchskaninchen für Die Regierung sowie auch Pharma!

Urteilt dann wenn es soweit ist, und vergesst eines Dabei nicht! Meinungsfreiheit und Selbstentscheidung
 
Ich lasse mich impfen wenn es so weit sein sollte. Durch meinen damaligen Beruf habe ich so ziemlich alles an Impfungen bekommen was geht, auf Kosten der Firma.
Da darf diese natürlich nicht fehlen. 🤣
Ich bin nur froh das sie den Covid Impfstoff nicht in eine combi Impfung packen. Denn dann würde ich definitiv vorerst ablehnen. Die letzte Kombi Impfung hat mir 43 Fieber bereitet und mich 3 Tage ausser Gefecht gesetzt.
 
Poor Boy! Kannst du dir keine FFP2 oder FFP3 Masken leisten, weil du das unzertifierte Dreckszeug vom Flohmarkt kaufst? :trost:

Ähm, wieviele Menschen tragen im Verhältnis zertifizierte FFP2/3 Masken um 6€ pro Tag gegenüber selbstgenähten Gsichtsfetzen vom orientalischen Schneider in den Öffis, Geschäften und bei der Arbeit?
Vermutlich im einstelligen Prozentbereich. Wenn eine Maske weiß ist, ist sie noch lange keine zertifizierte medizinische FFP2 Maske. Wer eine zertifizierte FFP2 Maske trägt, heißt das noch lange nicht dass er/sie nach 8 Std. Gebrauch auch wie vorgesehen entsorgt und gewissenhaft erneuert. Da ist schon viel Augenauswischerei dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde jetzt Interessieren was das mit Ethik zum tun haben soll!
Dann würde Ich an eurer Stelle mal genau Recherchieren.
Oder lässt Ihr euch gerne Chipen.
In der Impfung ist ein Microchip genau 0.006mm der was durch die Impfnadel passt, wurde bei der Abnahme gefunden.
Ihr seid wahrscheinlich deswegen für die Impfung weil Ihr nicht verzichten könnt auf Urlaube ect.

Ich ehrlich gesagt scheiß darauf, 1 Woche länger Quarantäne fällt nicht auf, hab mich bis jetzt an allen gehalten aber Ich bin kein Versuchskaninchen für Die Regierung sowie auch Pharma!

Urteilt dann wenn es soweit ist, und vergesst eines Dabei nicht! Meinungsfreiheit und Selbstentscheidung

Sag, glaubst du ernsthaft den Blödsinn den du hier schreibst, mit dem Mikrochip?
Und die zusätzliche Woche die man als Nichtgetesteter anhängen muss, ist keine Quarantäne sondern eine Auflage dass für diese Person der verschärfte LD eine Woche weitergeht-also keine privaten Vergnügungen jedoch deinen Pflichten wie Arbeit soweit vorhanden schon nachkommen musst.
 
Soll ich mit dir darüber diskutieren unr weil du unwissend bist?
Mit solche Leute zu sprechen ist meine Zeit echt nicht wert.
Aber ich schätze nicht das du mal den beipackzettel der Masken oder das PDF vom Hersteller gelesen hast.
Schätze?
NEIN ich weiß es sonnst würdest du das nicht glauben.
Diskutiere besses mit Leute die gleich niedrige Intelligenz aufweisen
Weißt du es ist einfach hier mal "Fakten" (die keine sind) in den Raum zu stellen und unter dem Schutzmantel der Anonymität auch noch pampig und unhöflich zu werden.
Das Niveau ist in vielen Diskussionen auch hier sehr gut, die allermeisten verstehen den Ernst der Lage sehr wohl und respektieren und akzeptieren die im Grunde genommen sehr einfachen Maßnahmen und Regeln - und da gehört das tragen der Masken dazu. Leider ist es eben nicht für jeden verständlich genug und daher befinden wir uns eben in der aktuellen Situation. Es sind meistens wenige Menschen die Systeme an ihre Grenzen - zum kippen bringen.
Vielen Dank dafür.
 
Ich lasse mich impfen wenn es so weit sein sollte. Durch meinen damaligen Beruf habe ich so ziemlich alles an Impfungen bekommen was geht, auf Kosten der Firma.
Da darf diese natürlich nicht fehlen. 🤣
Ich bin nur froh das sie den Covid Impfstoff nicht in eine combi Impfung packen. Denn dann würde ich definitiv vorerst ablehnen. Die letzte Kombi Impfung hat mir 43 Fieber bereitet und mich 3 Tage ausser Gefecht gesetzt.

Ab 42 Grad Fieber verläuft es tödlich...
 
Natürlich drucken Hersteller solche Hinweise auf - aus reinem Selbstschutz. Viele verwechseln die Maske mit der von so manchem Marvel Superhelden...
Du kennst sicher die rechtliche Situation zb in Amerika - da kannst du eine Firma verklagen wenn nicht vor jeder nur erdenklichen Dummheit gewarnt wird. So hat eine ältere Dame (und das erfolgreich!!!) einen Hersteller von Mikrowellengeräten verklagt weil bei den Warnhinweisen nicht stand dass das Gerät zum trocken von Haustieren nicht geeignet ist...
 
Oder lässt Ihr euch gerne Chipen.
Ma bist du a Vollkoffa
Deinen Chip trägst in deiner Tasche , oder mit was hast du dein Ava Selfie gemacht :X3:
Ich ehrlich gesagt scheiß darauf, 1 Woche länger Quarantäne fällt nicht auf, hab mich bis jetzt an allen gehalten aber Ich bin kein Versuchskaninchen für Die Regierung sowie auch Pharma!
Bärig gell, wäre eine Möglichkeit (Was nicht so ist) nicht arbeiten gehen zu müssen:X3:
Urteilt dann wenn es soweit ist, und vergesst eines Dabei nicht! Meinungsfreiheit und Selbstentscheidung
Wenn ich hier schreiben oder über dich urteilen würde ,was ich denke , komm ich in Ef Quarantäne :X3:
 
Ma bist du a Vollkoffa
Deinen Chip trägst in deiner Tasche , oder mit was hast du dein Ava Selfie gemacht :X3:

Bärig gell, wäre eine Möglichkeit (Was nicht so ist) nicht arbeiten gehen zu müssen:X3:

Wenn ich hier schreiben oder über dich urteilen würde ,was ich denke , komm ich in Ef Quarantäne :X3:

Wenn der @admin sich an seine Forumsmitteilung hält: KEINE FAKENEWS, dann ist hoffentlich der Verbreiter solcher Fakenews bald in Quarantäne. :D
 
Mich würde jetzt Interessieren was das mit Ethik zum tun haben soll!
Dann würde Ich an eurer Stelle mal genau Recherchieren.
Oder lässt Ihr euch gerne Chipen.
In der Impfung ist ein Microchip genau 0.006mm der was durch die Impfnadel passt, wurde bei der Abnahme gefunden.
Ihr seid wahrscheinlich deswegen für die Impfung weil Ihr nicht verzichten könnt auf Urlaube ect.

Ich ehrlich gesagt scheiß darauf, 1 Woche länger Quarantäne fällt nicht auf, hab mich bis jetzt an allen gehalten aber Ich bin kein Versuchskaninchen für Die Regierung sowie auch Pharma!

Urteilt dann wenn es soweit ist, und vergesst eines Dabei nicht! Meinungsfreiheit und Selbstentscheidung
Tja der sehr egoistischen Interpretation von "Meinungsfreiheit und Selbstentscheidung" haben wir es zu verdanken dass wir uns in der aktuellen Situation befinden. Ein paar wenigen die gemeint haben das Themen wie: Abstand halten, social distancing, Maske tragen, Hände waschen usw. nur als Empfehlung und nicht verbindlich gemeint war. Tja - vielen Dank auch 👍
 

Es wird mittlerweile in fast jeden Medium von vielen Virologen bestätigt - einfach Ohren u Augen öffnen.
Selbst der ex - pfizer chef warnt vor dem Impfstoff.

Such dir die Quellen selbst (gibt auch google) ich schreibe hier keine masterthesis mit Quellenangaben, aber wer es nicht sehen will, weil "nicht sein kann, was nicht sein darf" soll testen und impfen gehen.
 
Es wird mittlerweile in fast jeden Medium von vielen Virologen bestätigt - einfach Ohren u Augen öffnen.
Selbst der ex - pfizer chef warnt vor dem Impfstoff.

Such dir die Quellen selbst (gibt auch google) ich schreibe hier keine masterthesis mit Quellenangaben, aber wer es nicht sehen will, weil "nicht sein kann, was nicht sein darf" soll testen und impfen gehen.
Weißt du hier einfach mal etwas reinzustellen und dann auch noch pampig und beleidigend zu reagieren ist halt eher fragwürdig...
Du hast aber natürlich Gelegenheit deine Aussagen zu untermauern.
Also?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben