T
Gast
(Gelöschter Account)
Du möchtest hier eine Honorarnote stellen?
Für beratungsgespräche ist eine fällig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du möchtest hier eine Honorarnote stellen?
"Und dein Weibal gehört a wieder mal gscheit gevögelt" , deinem Nick zufolgeJa, so schnell als möglich.
Grund: Ich hab es satt, nicht auf Urlaub zu fahren, mit Maske herumzulaufen, keine Lokale zu besuchen. Ich will mein normales Leben zurück und ich möchte die Krankheit, mit ungewissem Krankheitsverlauf, auf keinen Fall durchstehen müssen...
Schön, daß du auch sachlich kannst!
Ich verstehe die Zweifel bezüglich der mRNA. Wenn ich richtig informiert bin, Kommt der hernömmliche Astra Zeneca Impfstoff ab Februar.
Aber: wäre ich hochbetagt, wäre es mir völlig wurscht, bezüglich der eventuellen Nebenwirkungen. Es ist ein Abwägen...
Und mittlerweile sind in England 500.000 geimpft. In den USA impfen sie seit 1 Woche. D.h. wir haben die erste Million Impflinge bestimmt schon überschritten.
Ich find's spannend und ich bin gespannt, wie bald wir einen Effekt auf die Hospitalisierungsrate sehen werden.
"Und dein Weibal gehört a wieder mal gscheit gevögelt" , deinem Nick zufolge
Dann hast du ja bestimmt gelesen/ gehört, daß die Nebenwirkungen bei Alten geringer ausfallen, als bei Jüngeren.
Aha interessant!Dann hast du ja bestimmt gelesen/ gehört, daß die Nebenwirkungen bei Alten geringer ausfallen, als bei Jüngeren.
Weiß man/du warum das so ist?
Weiß man/du warum das so ist?
Ah vl doch nicht optimal die älteren zuerst zu impfen, wo in der Studie keiner über 55j alt war?
Ob hinten oder in den pars acromialis ist bei so geringen Mengen und nicht öligen impfstoffen med. Gesehen unerheblich.
Glaube aber nicht, dass es sich hier um hautrötungen oder leichte Schmerzen der Einstichstellen handelt weil das wird denke ich kaum registriert werden und macht auch nicht arbeitsunfähig oder benötigt auch keine weitere ärztl. Betreuung
"Und dein Weibal gehört a wieder mal gscheit gevögelt" , deinem Nick zufolge
So Lob ich mir dasGleich nach der erfolgreichen Impfung... LOL
Da Hast du sicher Recht , denke auch das,das seinen Lauf nimmt und es sich von selbst Regelt.Ich finde die Impfskepsis/Ablehnung übrigens sehr gut. Das erhöht meine Chance auf eine baldige Impfung!
Die Empfehlung ist dennoch zu impfen, da nicht alle Genesenen ausreichend Antikörper entwickeln....Geimpfte schon. Außer Du lässt Dir die Titer bestimmen, das ist allerdings teuer.
Ich stelle fest du bist nicht in der Lage Studien zu lesen oder verbreitest ganz bewusst Unwahrheiten.
Das ist Unsinn, lies den Beipackzettel, da fehlt dann der Vergleich zu Arsch, aber wenn sie dich in den Arsch spritzen kannst problemlos den Arm weiter bewegen. Die spritzen nicht umsonst bevorzugt in den linken Arm.
Außerdem spreche ich da aus eigener Erfahrung.
Wenn du mit der Bewegung des Arms Probleme hast kannst du sehr wohl arbeitsunfähig geschrieben werden.
Da hab ich es ein "bissl Bessa" , da der Chef, mein Mann ist .Für mich wird es ein Muss sein.
Was mein Chef unter freiwillig versteht, hat er schon bei den Massentests bewiesen.
Und dabei hätte ich gar nicht getestet werden dürfen.
Bist sicher dass es 43 Grad Celsius Fieber war?Impfung hat mir 43 Fieber bereitet