S
Gast
(Gelöschter Account)
Die mit den größten Brüsten.
Ja... rettet die Huren, Taxler und Pizzaboten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die mit den größten Brüsten.
Nana , die streit ich euch nicht ab
Möglich, nur mit dem Chip wird sich die neugeborene Stasi , dann schwer tun , der passt durch eine Gelsenspritze nicht durchHat die Schwarmintelligenz den selben IQ wie ein Gelsenschwarm?
Die Anmerkung "soll impfen gehen" in deinem letzten Satz ist für mich verständlich, aber was hat "soll testen gehen" mit Virologen und Warnung vor dem Impfstoff zu tun? Gibt es für die Testung auch medizinische Bedenken bzw Warnungen, die ich möglicherweise nicht mitbekommen habe?
Und da geht es mir nicht um Begründungen wie "weils die Regierung will und ich justament dagegen bin" oder um die Treffsicherheit von Tests, sondern um die medizinische (Un-)Bedenkllichkeit.
Und meine Frage ist keineswegs zynisch oder sarkastisch, sondern ernst gemeint.
Bezüglich tests meinte ich weniger die med. Unbedenklichkeit als eher die Unsinnigkeit einer Momentaufnahme die paar stunden später schon wieder anders aussehen kann, wird aber auch gern verwendet um Leute die sich nicht testen lassen (ähnlich wie bei der Impfung) zu stigmatisieren was ja die Regierung ab 18. Auch tun wird.
Jedoch finde ich es auch bedenklich wenn jeder angelernte hinten in den empfindlichen schleimhäuten stirdelt - kann auch stunden danach unangenehm sein aber ist nur so am Rande bemerkt.
Sinnvoll ist so ein test gerade mal wenn ich sofort danach und ohne mit anderen in kontakt zu kommen beispielsweise meine grosseltern besuche.
Aber die unsinnigkeit sehe ja nicht nur ich darin, sondern auch so ziemlich alle Virologen und selbst die berater der regierung.
Fazit: Sinnbefreit, aber med. unbedenklich.
Meintest du das?
Ok.
Für mich wird es ein Muss sein.
Was mein Chef unter freiwillig versteht, hat er schon bei den Massentests bewiesen.
Und dabei hätte ich gar nicht getestet werden dürfen.
ich denke, bei ihr wars , weils covid schon hatte...sie wird es dir aber sagen.Darf ich fragen, aus welchem Grund jemand nicht getestet werden darf?
Falls gestern jemand den Anschober in der ZIB II gesehen hat.........
1) Reden kann er!
2) Sympathisch ist er auch!
3) wirkt auch sehr überzeugend und kompetent!
aber,
die Forderung, möglichst viele Menschen (also Zielvorstellung 100%?) durchzuimpfen zu wollen ist vollkommen unlogisch, denn für die "jungen Starken", denen das Virus in der Regel nichts anhaben kann wäre eine Impfung, nach Risikoabwägung, vollkommen sinnlos und die "alten Schwachen" wären durch eine Impfung sowieso geschützt, was eine Impfung der "jungen Starken" zusätzlich obsolet erscheinen ließe, vor allem weil eine Immunisierung wohl nicht lebenslang hält und Covid19 keine "Kinderkranheit" ist. Und um das Virus auszurotten, müsste, in Zeiten der Globalisierung, die ganze Welt gleichmäßig durchimpfen, was ich für unmöglich halte. Da würde immer wieder wo ein Cluster entstehen.
Auch Anschobers "Argument", sich nicht als Erster impfen zu lassen, weil die Bevölkerung dann sagt, die Politiker würden es sich "richten", scheint mit, in Anbetracht der Bedeutung des starken Signals einer Vorbildwirkung, eher halbseiden.
Darf ich fragen, aus welchem Grund jemand nicht getestet werden darf?
also ich spritze im Regelfall nur aktivInsbesonders wenn aktiv/passiv gespritzt wird
offenbar ist auch eine Nasenscheidewandkrümmung ein Hinderungsgrund. War auf einer kürzlich hier von jemanden geposteten, kopierten Einverständniserklärung so zu lesen.Gibt div. Schleimhauterkrankungen, bzw Überempfindlichkeiten und zB vernarbungen, oder Anfälligkeiten zu starken Nasenbluten dass hier die üblichen tests (nasen/rachen) nicht durchgeführt werden dürfen/sollen
wenn du den nachsatz schreibst, find ich das fast bedenklich...Sie wissen, wie man überlebt.
Zudem kennt jeder mediziner den bisherigen werdegang des mRNA impfstoffs und die hintergründe warum er bislang keine zulassung bekam.
Gibt div. Schleimhauterkrankungen, bzw Überempfindlichkeiten und zB vernarbungen, oder Anfälligkeiten zu starken Nasenbluten dass hier die üblichen tests (nasen/rachen) nicht durchgeführt werden dürfen/sollen
Bezüglich tests meinte ich weniger die med. Unbedenklichkeit als eher die Unsinnigkeit einer Momentaufnahme die paar stunden später schon wieder anders aussehen kann, wird aber auch gern verwendet um Leute die sich nicht testen lassen (ähnlich wie bei der Impfung) zu stigmatisieren was ja die Regierung ab 18. Auch tun wird.
Sinnvoll ist so ein test gerade mal wenn ich sofort danach und ohne mit anderen in kontakt zu kommen beispielsweise meine grosseltern besuche.
Aber die unsinnigkeit sehe ja nicht nur ich darin, sondern auch so ziemlich alle Virologen und selbst die berater der regierung.
wenn du den nachsatz schreibst, find ich das fast bedenklich...
Privat Ärzte raten (mir und ihrem Umfeld) vom mRNA Stoff ab , und lassen sich selbst NICHT impfen ! Auch wenn es sie (vielleicht) den Job kosten würde ....
Warum? Ich meine es als positives Kompliment. Bin auch absolut Pro-Israel eingestellt, was einigen Leuten hier nicht gefällt.