A
Gast
(Gelöschter Account)
Nach dem Impfen werden hier die meisten nichts mehr schreiben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, dass man als Mediziner (bin selbst keine Medizinerin jedoch Eltern, Grosseltern, onkel usw) pro impfung sein soll/muss sehe ich leider gar nicht so.
Ich sag dir auch warum:
Hier gibt es so viele, für meinen Begriff zu viele offene Fragen,
Jeder in meinen Augen wirklich seriöse experte u mediziner wird dir auch sagen bzw zugeben müssen, dass man selbst über das virus zu wenig weis, als auch über den impfstoff und alles was damit einhergeht bzw, dass eine Behauptung oder eine generelle impfempfehlung mit dem hippokratischen Eid gar nicht vereinbar ist.
Zudem kennt jeder mediziner den bisherigen werdegang des mRNA impfstoffs und die hintergründe warum er bislang keine zulassung bekam.
Und DU weißt auch ganz sicher das die sich nicht zecken impfen lassen haben?Wie ich schon öfter schrieb: die Jewish-Boys sind clever. In Israel bekam Benjamin Netanyahu als erster Israeli die Impfung vor laufender Kamera. Als Zweiter wurde der Gesundheitsminister Juli Edelstein geimpft. Die Israelis setzen Prioritäten. Sie wissen, wie man überlebt.
Das sei dir ja unbenommen
Natürlich du kanntest ja bis gerade die Studie darüber nicht und kannst dir das auch in dieser kurzen Zeit sicher nicht durchgelesen haben
Man weiß wenig über den Virus man weiß wenig über die Impfung ein klares Unentscheiden, man weiß aber am Virus sterben kurzfristig Leute an der Impfung bisher noch niemand, oder falls das der Fall sein wird dann sicher sehr viel weniger als am Virus.
Er hat doch die bedingte Zulassung bekommen, aber ich weiß was du meinst, bis zu diesem Impfstoff gabs noch keine Zulassung, aber halt auch keinen Antrag auf Zulassung, was hätte man also zulassen sollen?
was regst du dich den Sooooooo auf ... ich finde es hinlänglich sowieso als bewiesen an das man sich Impfen lassen sollte.Weder ist die Impfung mit Sicherheit(!) gefährlich - wie du das hier darzustellen versuchst - noch ist sie mit Sicherheit(!) ungefährlich.
Also ist deine Aussage völliger Schrott.
Und DU weißt auch ganz sicher das die sich nicht zecken impfen lassen haben?
Bewiesen? Echt jetzt?ich finde es hinlänglich sowieso als bewiesen an das man sich Impfen lassen sollte.
Mach ich.Gegen Zecken lassen wir uns doch Alle mit links impfen. Du nicht?
Nein ich lasse mich nicht gegen Zecken impfen, wenn schieß ich mir die Nadel in die Arschpacke 5cm tief aua , aber des ist sicher kein Zeckenschutz mittel, zudem ist Links meine Schokoladenseite die lasse ich mir nicht zerstechen.Gegen Zecken lassen wir uns doch Alle mit links impfen. Du nicht?
Er kam, sah und schrieb wirres zeugNein ich lasse mich nicht gegen Zecken impfen, wenn schieß ich mir die Nadel in die Arschpacke 5cm tief aua , aber des ist sicher kein Zeckenschutz mittel, zudem ist Links meine Schokoladenseite die lasse ich mir nicht zerstechen.
Es gibt auch unter den Ärzten VerschwörungstheoretikerMeine Familie inkl deren Kollegen auch...wie gesagt, kenne ich aus dem Familien und Freundes- bzw Bekanntenkreis von Allgemeinärzten, über div Fach- u Spitalsärzten keinen der es def. Empfiehlt.
Aber für dich offene Fragen! Weil Mediziner und Fachkräfte, die daran forschen und es umsetzen, die haben jetzt nicht solche viele offenen Fragen.Hier gibt es so viele, für meinen Begriff zu viele offene Fragen, zu wenige Daten, Fakten zu wirkung, nebenwirkungen u wechselwirkung, dass sich hier jeder Mediziner der es allgemein empfiehlt, sich auf sehr dünnem eis bewegt.
Ohja, so einige!gibt auch unter den Ärzten Verschwörungstheoretiker
Es gibt auch unter den Ärzten Verschwörungstheoretiker
Aber für dich offene Fragen! Weil Mediziner und Fachkräfte, die daran forschen und es umsetzen, die haben jetzt nicht solche viele offenen Fragen.
Und was konnen jetzt die dafùr, dass du dich nicht auskennst und SO viele offene Fragen hast?
Und das Impfstoffe so larifari mäßig frei gegeben und angewand werden, ist doch nur Blödsinn.
Dann ist halt die Frage: gefährdet der Impfstoff bzw mögliche NW die vuln.Gruppen noch mehr, oder die jungen die eine Inf. Gar nicht spüren mit möglichen spätfolgen?
Dann kommt das zu den 0.2% schweren Krankheitsverläufen möglicherweise hinzu.
Stimmt habe weitere Studien derweil nicht gelesen, werde aber aus pers interesse dran bleiben aber aktuell eher darauf schauen was jetzt mit den geimpften passiert.
Ja hinterfrage warum gabs keine zulassung bzw auch keinen Antrag?
Meinen Infos nach wurden studien spät bei den tierversuchen abgebrochen.
Warum liegt auf der Hand aber wenn du nähere hintergrundinfos hast nur her damit
Ich weiß ds tatsächlich besser als du, ja.Du weisst es offensichtlich am besten und besser als anerkannte Mediziner,
Da weiß ich nicht so genau Bescheidfür die breite Masse vielleicht doch eher weniger