Wer lässt sich gegen COVID-19 impfen?

Sobald für mich die Möglichkeit besteht...

  • ...lasse ich mich impfen

    Stimmen: 722 59,5%
  • ...lasse ich mich nicht impfen

    Stimmen: 367 30,2%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich mich impfen lasse

    Stimmen: 125 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.214
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mitgelesen hättest wüsstest du das ich noch nie einen Maske getragen hab.
Also warum sollte ich mir eine kaufen

Wozu stellst du dann ein Foto des billigsten Dreckszeugs ein, wenn du keine Ahnung von Schutzklasse und Maskenzertifikat hast? Du bist der Häuptling im Tal der Ahnungslosen und möchtest uns über Masken belehren. 🥳
 
Ich hab das reingetan auf Grund dessen das Hir jemand meint Masken schützen und ist belegt.
Und bevor du jetz schreibst das mann bessere kaufen soll Bedenke das die lieben Politiker sagen es schützt auch ein soff wie ein Schal
 
Ich hab das reingetan auf Grund dessen das Hir jemand meint Masken schützen und ist belegt.
Und bevor du jetz schreibst das mann bessere kaufen soll Bedenke das die lieben Politiker sagen es schützt auch ein soff wie ein Schal

DAS mein Gutester, ist der drastische Beweis, dass du nicht besonders mitdenkst. Es ist völlig wurscht, was Politiker sagen. Die Dummköpfe versäumten es, rechtzeitig Schutzmasken in guter Qualität zu ordern. Das ist ein offenes Geheimnis. Damals kam der Scheiss mit Stoffmasken und Schals auf, dann die wertlosen Gesichtsschilder der Kellner und Co. Ergebnis: das dumme Volk schluckt das Ergebnis und denkt, ALLE Schutzmasken sind schlecht. Die Lage ist so: billige Masken bieten wenig(er) Schutz, je höher die Schutzklasse ist, desto besser wird das Ergebnis. Begreift du das?
 
Ich hab das reingetan auf Grund dessen das Hir jemand meint Masken schützen und ist belegt.
Und bevor du jetz schreibst das mann bessere kaufen soll Bedenke das die lieben Politiker sagen es schützt auch ein soff wie ein Schal

Kaufst du med. MNS-Maske: hilft ein bisschen
Kaufst du FFP2-Maske: hilft mehr
Kaufst du FFP3-Maske: hilft noch mehr

Ohne Zertifizierung: hilft nichts.

Kapiert? Nein. Egal. Du musst nicht alles verstehen, was die Erwachsenen sagen.
 
Kaufst du med. MNS-Maske: hilft ein bisschen
Kaufst du FFP2-Maske: hilft mehr
Kaufst du FFP3-Maske: hilft noch mehr

Ohne Zertifizierung: hilft nichts.

Kapiert? Nein. Egal. Du musst nicht alles verstehen, was die Erwachsenen sagen.

Kurze Zwischenfrage:
Welche Art Maske trägt eigentlich unser kindlicher Kanzler ?

Ich bin ja absoluter Laie aber nach FFP2 oder besser schaut mir das nicht aus.
 
Kaufst du med. MNS-Maske: hilft ein bisschen
Kaufst du FFP2-Maske: hilft mehr
Kaufst du FFP3-Maske: hilft noch mehr

Ohne Zertifizierung: hilft nichts.

Kapiert? Nein. Egal. Du musst nicht alles verstehen, was die Erwachsenen sagen.

Ja, alles zutreffend. Die Crux ist, zu Beginn hatten nur die Cleveren gute Masken, da wurde von der Regierung voll geschlampt. Ich war Anfang Jänner bereits vorgewarnt und konnte noch zu moderaten Preisen FFP3 über den Großhandel kaufen. Damals wurde ich im Forum als Paranoiker ausgelacht. Die Schlafschafe mussten dann mit überteuerten Dreckzeug vorlieb nehmen und die Fakenews von der Unwirksamkeit ALLER Masken entstanden. Schlichte Gemüter sind davon leider wirklich überzeugt.
 
Wenn du mitgelesen hättest wüsstest du das ich noch nie einen Maske getragen hab.
Also warum sollte ich mir eine kaufen
Ich hab das reingetan auf Grund dessen das Hir jemand meint Masken schützen und ist belegt.
Und bevor du jetz schreibst das mann bessere kaufen soll Bedenke das die lieben Politiker sagen es schützt auch ein soff wie ein Schal
DAS mein Gutester, ist der drastische Beweis, dass ...
...... Darwin letzten Endes gewinnen wird.
 
Willst du damit sagen, dass er aus politischer Feigheit der Bevölkerung indirekt mitteilt ein simpler MNS ist ausreichend ?

Politische Feigheit würde ich es nicht nennen. Vermutung: Kalkül. Erinnerst du dich, wie Februar/März keine Masken vorhanden waren? Da kam der Scheiss mit billigen Masken oder selbst genähten Fetzen auf. Das war Versagen, vor allem vom grünen Anschober.
 
Politische Feigheit würde ich es nicht nennen. Vermutung: Kalkül. Erinnerst du dich, wie Februar/März keine Masken vorhanden waren? Da kam der Scheiss mit billigen Masken oder selbst genähten Fetzen auf. Das war Versagen, vor allem vom grünen Anschober.

Kalkül.

Hmmmm, du meinst also, wenn ich dich richtig verstehe, er gibt seinem Volk bewusst ein falsches Bild ?

Er belügt uns bewusst ?
Ein Welt stürzt gerade für mich ein...

...schaut er doch immer so brav drein bei seinen Werbeauftritten.

;)
 
Kalkül.

Hmmmm, du meinst also, wenn ich dich richtig verstehe, er gibt seinem Volk bewusst ein falsches Bild ?

Er belügt uns bewusst ?
Ein Welt stürzt gerade für mich ein...

...schaut er doch immer so brav drein bei seinen Werbeauftritten.

;)

Was hättest du den Proleten erzählt, als eine Seuche aufkam und keine Masken da waren? Nachdem wir noch ein paar Flieger mit Masken nach China schickten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben